Cloud Update [+ Live-Ticker]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rauchmelderchen

Unregistriert
Yiiiihaaaaaaaa, endlich!!!! Ich freu mich riesig auf einfach alles! Und ein großes Lob an alle aus dem Team und an BlockbyBlock und seine Crew, ihr seid die besten!
 
F

Flaycrafter

Unregistriert
Bin ich der einzige der das nicht geil findet? o_O

Für die nicht-Premium User ist es wahrscheinlich sehr toll und ich freu mich für sie ....aber für die Premiums?
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Bin ich der einzige der das nicht geil findet? o_O

Für die nicht-Premium User ist es wahrscheinlich sehr toll und ich freu mich für sie ....aber für die Premiums?
Wieso sollten wir uns nicht freuen?
Die Nicht-Premiumspieler können wieder viel besser spielen. Wir müssen uns dadurch also nicht mehr anhören, dass Premiumspieler ja so einen großen Vorteil haben.
Außerdem gibt es dann für jeden Spielmodi genau so viele Lobbys, wie gerade gebraucht werden.
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MrMari

Unregistriert
Bin ich der einzige der das nicht geil findet? o_O

Für die nicht-Premium User ist es wahrscheinlich sehr toll und ich freu mich für sie ....aber für die Premiums?
Was haben Premiums denn für einen Nachteil da durch?
Und außerdem gibt es dann ja auch noch die neue Lobby ,
die richtig episch ist.
Ist das nicht Ausgleich genug um einen Vormittag mal nicht hier spielen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Flaycrafter

Unregistriert
Bin ich der einzige der das nicht geil findet? o_O

Für die nicht-Premium User ist es wahrscheinlich sehr toll und ich freu mich für sie ....aber für die Premiums?
Wieso sollten wir uns nicht freuen?
Die Nicht-Premiusmpieler können wieder viel besser spielen. Wir müssen uns dadurch also nicht mehr anhören, dass Premiumspieler ja so einen großen Vorteil haben.
Außerdem gibt es dann für jeden Spielmodi genau so viele Lobbys, wie gerade gebracht werden.
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
1. Habe ich nicht geschrieben das man sich nicht für die Nicht-Premiums freuen kann. Sondern das ich mich für die freue....das nächste mal besser lesen.
2. Ist es ein Nachteil für die Premiums...soweit ich das mitbekommen habe gibts weniger Lobbys
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
1. Wo habe ich gesagt, dass du dich nicht für sie freust? Ich hab nur die Vorteile für alle aufgezählt. ;)
2. Nein meines Wissens nach gibt es dann genau so viele, wie gerade gebraucht werden. Das heißt wenn zum Beispiel ein Ragemode Server leer ist, kann dieser dann für EnderGames verwendet werden. Soweit habe ich das zumindest verstanden.
 
F

Flaycrafter

Unregistriert
1. Wo habe ich gesagt, dass du dich nicht für sie freust? Ich hab nur die Vorteile für alle aufgezählt. ;)
2. Nein meines Wissens nach gibt es dann genau so viele, wie gerade gebraucht werden. Das heißt wenn zum Beispiel ein Ragemode Server leer ist, kann dieser dann für EnderGames verwendet werden. Soweit habe ich das zumindest verstanden.
1. War nicht auf dich berzogen sondern auf den anderen Typ.
2. Ja, das stimmt. Allerdings sieht man ja bei Conquest....da gibt es ca. 20 Server aber man kann nur in 3 verschiedene reinjoinen.....
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
1. Aso ^^
2. Ich denke, das liegt daran, dass dort schon das Dynamische Seversystem angewandt wird. :)
 
T

till_fcz

Unregistriert
Geil ich freu mich voll auf die neue Lobby die ist sooo episch :D
 
G

GamerFabi88

Unregistriert
GEIIIIIIIIIIL !!! Ich freue mich so extrem auf die neue Lobby ;D
 

MinecraftSimiPVP

Mitglied
1 Mai 2014
923
217
835
23
Also, wird es dann auch die neue Lobby von Blockyblock geben?
Gibt es dann auch noch die Premiumlobby und Mobarena, Skyblock, und Bauserver für Prems?
Wann ist der Server dann wieder Online?
 

fabianstyle6

Mitglied
19 Mai 2014
86
15
188
25
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mann wie geil is das den :D:rolleyes::);):) <3 gomme team und das dev team bor alter hammmmmmmer
 

MinecraftSimiPVP

Mitglied
1 Mai 2014
923
217
835
23
Und ZA gibt es ja auch in der neuen Lobby, aber das ist ja noch nicht fertig.
Und wird es ab morfen dann auch für alle TTT geben?
 

FoxFabe

Mitglied
17 März 2014
113
116
305
25
1. War nicht auf dich berzogen sondern auf den anderen Typ.
2. Ja, das stimmt. Allerdings sieht man ja bei Conquest....da gibt es ca. 20 Server aber man kann nur in 3 verschiedene reinjoinen.....

Und wo haben dann die Premium Spieler einen nachteil? Ich verstehe das gerade nicht ganz.
Wenn es jetzt wirklich so "währe" das es weniger Lobby's geben wird, dann haben alle einen nachteil, nicht nur die Premium Spieler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop