Cloud Update [+ Live-Ticker]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
f33ec31s2b7f52dfg.jpg

Heyho Minecraft Freunde!

Es ist soweit! Dieses Wochenende möchten wir das vor ein paar Wochen angekündigte Cloud System - Update für alle Spielmodi aktivieren. Alle Infos zum Cloud System findet ihr hier und hier

Um das zu verwirklichen führen wir morgen eine größere Wartung des Servers durch, um alles in Ruhe einrichten zu können. Das bedeutet:

24.05.14 ab 09:00 Uhr (morgens) WARTUNG!

Die Wartungen werden voraussichtlich bis zum Nachmittag andauern, wir können keine genaue Zeit angeben!

Neben dem Cloud-System werden die neuen Game Lobbys sowie die neue Haupt-Lobby eingefügt. Dazu kommen noch ein paar kleinere Änderungen und Neuerungen. Wir hoffen dass alles reibungslos abläuft bedanken uns für euer Verständnis.

Live-Ticker zu den Wartungsarbeiten:
9:00 Uhr: Shutdown des Netzwerkes
10:00 Uhr: Einrichtung der neuen User Accounts auf allen Servern; Einrichtung der Cloud Spielmodi ( sehr zeitaufwendig )
11:00 Uhr: Die meisten Spielmodi sowie die Lobbies sind nun im Cluster eingetragen. Wir warten aktuell auf die Einrichtung der MySQL Server.
14:00 Uhr: Die Einrichtung der MySQL Server wurde erfolgreich abgeschlossen; Einrichtung der einzelnen Spielmodi
15:00 Uhr: Erste Anlauf-Versuche des Systems. Lets get ready to debug!
16:40 Uhr: Lobbies laufen; MySQL Server bereiten noch Probleme
18:00 Uhr: MySQL Problem behoben, Tests mit dem Verteilungssystem
18:15 Uhr: SG24 getestet, soweit läuft alles. Mal sehen wie es mit den anderen Spielen aussieht.
18:45 Uhr: Probleme mit den Lobbies und dem Start aller Spielmodi auf einen Haufen.
19:00 Uhr: Ein kleiner Vorgeschmack auf die Lobby und mehr!
http://gfycat.com/FocusedFoolishArchaeopteryx
19:20 Uhr: SG, TTT, EG laufen.
20:00 Uhr: SG, TTT, EG, RM, CQ, Surf laufen.
20:44 Uhr: Alles läuft STABIL! :D Vielleicht wird es ja noch was um 21 Uhr, bis dahin noch Bungee Instanzen einrichten und alles restliche vorbereiten.
21:05 Uhr:
8ZrU1.png

MOTD Erfolgreich geupdatet!
01:25: Die Wartungsarbeiten sind nach mehr als 16 Stunden abgeschlossen. In den folgenden Tagen werden weitere Features folgen!

Grüße,
Dev-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaGeM

Mitglied
6 März 2014
813
518
435
25
Überlingen am Bodensee c:
Find ich ja mal Hammer, hätte gedacht, dass der ganze Spaß erst in ein paar Wochen kommt.
Dafür nehme ich persönlich auch gerne morgen ein paar Einschränkungen an, denn ich denke nach dem Update ist der Server noch besser als er jetzt schon ist!

Ich freue mich auf alle Fälle mal MEGA!!!
:D
 
  • Like
Reaktionen: benKooo

F3lice

Mitglied
5 Apr. 2014
202
147
360
Das wird sicher richtig cool !!!
Neue Lobbys und ich komme leichter in ein Spiel hinein.
Das warten hat sich also gelohnt :D
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Das ist ein Team <3

Das wird so dermaßen geil!
Freue mich schon so, diese Gelegenheit nutze ich natürlich um eine Lobbytour zu machen für YT^^

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus

PS: <3 Danke <3
 
M

MrMari

Unregistriert
Ich glaube ihr müsst euch nicht dafür entschuldigen,
dass der Server off muss zwischenzeitlich ;)
Das Cloud-System und die neuen Lobbys werden Server um einiges verbessern.
Ich freue mich schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop