Inaktiv Cloon Clan

Ich und 4 andere sind Aus dem Clan geleavt und der leader Quittet mc... naja können aber FunCw machen mit dem neuen Clan wo ich bin melde dich mal bei mir in skype wenn ihr cw wollt
Hrplays3
Wenn du ein FUNCW machen willst dann schreib das nicht auf unsere CP, solltest du das nochmal machen werde ich dich melden.

PS: (Du hast hier nichts zu sagen, oder CW`s zu "klauen", bitte unterlasse die Kommentare unter dieser CP oder ich werde dich melden.)

War nur spaß mit den reken xD abeer wir sind inakiv

DU bist nicht im Clan, und hast keine Rechte dies zu schreiben. Ob wir inaktiv sind oder nicht geht dich nichts an.

Wenn du ein FUNCW machen willst dann schreib das nicht auf unsere CP, solltest du das nochmal machen werde ich dich melden.

PS: (Du hast hier nichts zu sagen, oder CW`s zu "klauen", bitte unterlasse die Kommentare unter dieser CP oder ich werde dich melden.)

DU bist nicht im Clan, und hast keine Rechte dies zu schreiben. Ob wir inaktiv sind oder nicht geht dich nichts an.
Kam jz auch ein bischien Spät an habe ich das gefühl xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop