Nicht wenn man sich dann als gewinner ausgibtKann man nicht einmal logisch Nachdenken?? OMG. Es war nicht extra und ihr heult direkt? Guter Clan probzz an euch.
Nicht wenn man sich dann als gewinner ausgibtKann man nicht einmal logisch Nachdenken?? OMG. Es war nicht extra und ihr heult direkt? Guter Clan probzz an euch.
Nicht wenn man sich dann als gewinner ausgibt![]()
![]()
Sindd in aktiv hätten euch aber eh gerektcw gegen devize? heute noch?
xD alles klarSindd in aktiv hätten euch aber eh gerekt
War nur spaß mit den reken xD abeer wir sind inakivxD alles klar![]()
jaja schon klarxD könnt ihr vlt morgen oder soWar nur spaß mit den reken xD abeer wir sind inakiv
Ich und 4 andere sind Aus dem Clan geleavt und der leader Quittet mc... naja können aber FunCw machen mit dem neuen Clan wo ich bin melde dich mal bei mir in skype wenn ihr cw wolltjaja schon klarxD könnt ihr vlt morgen oder so
Wenn du ein FUNCW machen willst dann schreib das nicht auf unsere CP, solltest du das nochmal machen werde ich dich melden.Ich und 4 andere sind Aus dem Clan geleavt und der leader Quittet mc... naja können aber FunCw machen mit dem neuen Clan wo ich bin melde dich mal bei mir in skype wenn ihr cw wollt
Hrplays3
War nur spaß mit den reken xD abeer wir sind inakiv
Kam jz auch ein bischien Spät an habe ich das gefühl xDWenn du ein FUNCW machen willst dann schreib das nicht auf unsere CP, solltest du das nochmal machen werde ich dich melden.
PS: (Du hast hier nichts zu sagen, oder CW`s zu "klauen", bitte unterlasse die Kommentare unter dieser CP oder ich werde dich melden.)
DU bist nicht im Clan, und hast keine Rechte dies zu schreiben. Ob wir inaktiv sind oder nicht geht dich nichts an.