Guardian Clickbeweis=Keinen Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele clicks hattest du denn?
Grüße aus loca
Ich hatte bei den ersten Bans abused und dort erreiche ich bis 60 Clicks was natürlich sehr viel ist, jedoch habe ich nachgewiesen, dass ich das legit schaffe. beim letzten Ban habe ich eigentlich nur gejittert mit höchstens 13 clicks.

Das Problem ist, dass du eine sehr eingeschränkte Meinung vom Begriff „Hacken“ hast. Ich hab ja nicht gesagt, dass jeder mit Killaura und NoKnockback reinhacken darf, sondern dass man Autoklickermakros (Autoklicker müssen nicht zwangsläufig Clientmodifikationen sein) auf zB Max 15 CpS (eine Klickgeschwinfigkeit, die auch durchaus legit zu erreichen ist) stellen darf. Das hätte den Vorteil, dass jemand mit einer 20€ Büromaus keinen Nachteil hat gegenüber jemandem, der sich für 100€ eine HighTech-GamingMaus holt. Man könnte also sagen: Durch eine maßvolle Legitimation von Autoklickern werden keine unfairen Vorteile geschaffen, sondern bereits vorhandene behoben.
Oder um es mit deinem Beispiel an Olympia zu vergleichen: Ich will nicht, dass Doping erlaubt wird, sondern lediglich, dass jeder die gleichen Grundvoraussetzungen hat, d.h. zB die gleiche Qualität an Turnschuhen bekommt. Ob man diese Möglichkeit nutzt oder nicht, ist dann ja jedem selbst überlassen.

PS: Ich verfasse dazu noch mal einen extra Thread.
Das ist vollkommener Schwachsinn da man dann nicht mehr lernen muss zu aimen und überhaupt schnell zu klicken. Das ist einfach Schwachsinn cheats zu erlauben damit schlechtere ne Chance gegen geübte Spieler haben

Ich würde definitiv nicht sagen, dass auf CPS schwitzen kein Skill und keine legitime Taktik ist. Jedoch war BedWars als strategisches Teamspiel gedacht und das Verhalten gegenüber den Spielern, die sich nicht an das Rushen anpassen, ist meiner Meinung nach untragbar. Es sollte unterschiedliche Möglichkeiten geben, das Spiel zu spielen, was im Moment einfach nicht der Fall ist, da das Rushen mit hohen CPS einfach die zur Zeit absolut dominante Strategie ist. Zudem nimmt das Reducen durch CPS auch eine Möglichkeit, seinen Skill weiterzuentwickeln, da es wesentlich schwieriger ist, dies mit Movement allein zu erreichen, was auch wesentlich gesünder für das Spiel insgesamt wäre, da es den Knockback nicht zu 100% rausnimmt.
Zudem handelt es sich dabei um eine nicht gewollte Spielmechanik, was definitiv ein Grund dafür ist, sie wieder aus dem Spiel zu entfernen.
Woher willst du wissen dass sie nicht gewollt ist? Ich habe kein Statement von einem Minecraft Entwickler gefunden dass das unterstützt.

Zwischen den Zeilen
(Deutschunterricht lässt grüßen)
Regel 17 beim 5. Abschnitt in den Serverregeln besteht nur aus dem Satz "Ein drastisch erhöhter Clickspeed ist verboten" Da jeder da reininterpretieren kann was er will, ist diese Regel nutzlos.
Und da schleudere ich dir deine eigene Antwort zurück^^

Das ist deine Meinung.
Ja das ist meine Meinung und jetzt? Was soll mir das sagen?
Ja, Casual Player sind wie der Name schon sagt nicht die allerbesten Spieler. Aber sie machen einen großteil der Spieler aus, weshalb man sie auch nicht aus den Augen verlieren sollte.
Trotzdem sollte man den besseren, oder in deiner Ausdrucksweise "Schwitzer", keine Nachteile geben, damit die "Casuals" eine bessere Chance haben? Bei der Tour de France bekommen die besten Radfahrer ja auch kein Hollandrad damit die langsameren eine Chance haben?
Unnötige Taktiken nutzen, nur um zu Gewinnen. Nur auf Sieg/Stats spielen.
Unnötig sind die Taktiken ja nicht. Gute Taktiken die Funktionieren sollten auch nicht verboten werden.
Wenn dir der Begriff Schwitzer nicht zusagt, kann ich im folgenden gerne von Schwämmen reden anstatt von Schwitzern. Ich meine halt nur diese spezielle Personengruppe damit, denen man nicht ansieht, dass sie aus Spaß spielen.
Vollkommener Schwachsinn, denkst du überhaupt nach was du sagst? Macht es dir Spaß zu verlieren? Die Aussage, dass sogenannte "Schwitzer" nicht aus Spaß spielen ist einfach nur dumm. Was anderes kann man dazu nicht sagen. Kein Mensch spielt freiwillig ohne Geld zu bekommen ein Spiel was ihm keinen Spaß macht. Es macht mir halt Spaß zu spielen, das Spiel macht mir nicht weniger Spaß, wenn ich gut bin.

"Deutschunterricht" haha. Jeder macht Fehler und du machst auch genug in deinen Beiträgen. Dass du jetzt so kommst zeigt mir dass du nicht richtig disskutieren kannst und jetzt Fehler bei anderen suchst. Ich werde dir nicht weiter antworten wenn du so unnötige Sachen schreibst.

beim letzten Ban habe ich eigentlich nur gejittert mit höchstens 13 clicks
Mit 13 Clicks wird man nicht so schnell gebannt, es sei denn, du hast immer bzw. fast durchgehend 13 Clicks.

Oder um es mit deinem Beispiel an Olympia zu vergleichen: Ich will nicht, dass Doping erlaubt wird, sondern lediglich, dass jeder die gleichen Grundvoraussetzungen hat, d.h. zB die gleiche Qualität an Turnschuhen bekommt. Ob man diese Möglichkeit nutzt oder nicht, ist dann ja jedem selbst überlassen.
Olympia ist da jetzt Vlt ein schlechtes Beispiel von mir.
Der Grundgedanke ist nicht schlecht, jedoch könnte dann ein Spieler, der noch nicht lange mitspielt/nicht gut ist wird durch das legalisieren von AutoClicker auf das Niveau eines Spielers, der schon lange spielt/ richtig gut ist, angehoben, was aber ungerecht ist.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Du hast glaube ich immer noch nicht verstanden, was ich meine, oder? Klicken ist keine Frage des Skills, sondern der technischen Ausrüstung, die deine Eltern dir zur Verfügung stellen.
Wenn man ein kleines Kind ist stimmt das wohl aber wenn man seine Prioritäten darauf setzt, kann man auch sein Taschengeld sparen. Klicken ist außerdem sehr sicher eine Frage des Skills. Ich kann einem Anfänger ne 200€ Maus hinstellen und ich wette mit dir ich kann auf einer 5€ Action Maus schneller klicken. Dann kann Gomme ja gleich jede Maus verbieten und nur eine besondere erlauben.

Olympia ist da jetzt Vlt ein schlechtes Beispiel von mir.
Der Grundgedanke ist nicht schlecht, jedoch könnte dann ein Spieler, der noch nicht lange mitspielt/nicht gut ist wird durch das legalisieren von AutoClicker auf das Niveau eines Spielers, der schon lange spielt/ richtig gut ist, angehoben, was aber ungerecht ist.
Darum geht mein ganzer Thread momentan. Leute die schnell klicken und damit effektiv kämpfen und mussten es normal wie jede andere Taktik lernen. Das erste mal schnell klicken habe ich gelernt als gerade jittern "erfunden" wurde. So gegen 2015. Seitdem bin ich jeden Tag besser geworden im Aimen und in neuen Clicktechniken und wurde halt immer besser. Am Anfang kann ich euch versichern, dass ich rein gar nichts getroffen habe, doch jetzt habe ich verdammt gutes Aim. Was ich jedenfalls sagen möchte: Schnell klicken und es effektiv benutzen ist nicht einfach und nicht schnell zu lernen, weshalb es unnötig wäre es zu verbieten. Autoclicker zu benutzen wäre auch unnötig weil es halt nicht eben ein Turnschuh wäre sondern ein Programm was für dich klickt also wäre es mit einer Prothese zu vergleichen die für dich läuft. Es ist dann unfair für die Spieler die es lange gelernt haben und noch von sich selbst aus klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Darum geht mein ganzer Thread momentan. Leute die schnell klicken und damit effektiv kämpfen und mussten es normal wie jede andere Taktik lernen. Das erste mal schnell klicken habe ich gelernt als gerade jittern "erfunden" wurde. So gegen 2015. Seitdem bin ich jeden Tag besser geworden im Aimen und in neuen Clicktechniken und wurde halt immer besser. Am Anfang kann ich euch versichern, dass ich rein gar nichts getroffen habe, doch jetzt habe ich verdammt gutes Aim. Was ich jedenfalls sagen möchte: Schnell klicken und es effektiv benutzen ist nicht einfach und nicht schnell zu lernen, weshalb es unnötig wäre es zu verbieten. Autoclicker zu benutzen wäre auch unnötig weil es halt nicht eben ein Turnschuh wäre sondern ein Programm was für dich klickt also wäre es mit einer Prothese zu vergleichen die für dich läuft. Es ist dann unfair für die Spieler die es lange gelernt haben und noch von sich selbst aus klicken.
Da stimme ich dir zu, aber Gomme verbietet nicht schnelles klicken, sondern unnatürlich schnelles klicken.

Wie willst du prüfen, ob er AutoClicker used oder nicht?? Es gibt kein AntiCheat, was da einen Unterschied sieht.
Naja, wenn du meinen Vorschlag gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich vorgeschlagen habe, dass man für eine bestimmte Clickzahl nicht mehr gebannt werden kann, nachdem man einen Beweis für den Clickspeed im Forum hinterlegt hat.

Da stimme ich dir zu, aber Gomme verbietet nicht schnelles klicken, sondern unnatürlich schnelles klicken.
Gomme verbietet klicken was durch Software oder manipulierte Mäuse erreicht wird. Mir ist es ja nicht verboten so schnell zu klicken, sondern es geht darum dass diese Massenhaften Bans von Staffs, die denken dass du solche Sachen benutzt, nicht wieder vorkommen.

Ich werde ja immer wieder entbannt mit der Entschuldigung dass es ein Fehler des Teams war. Ich mache ja nichts falsch. Der eigentliche Sinn des Threads war ja dass Spieler mit vielen Clicks vor solchen Fehlbanns geschützt werden. Im Endeffekt ist es dann auch weniger Arbeit für die Staffs. Die Diskussion die sich leider halt immer daraus entwickelt ist halt das Thema ob schnelles klicken erlaubt sein sollte, was für mich eigentlich eindeutig mit ja beantwortet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du wissen dass sie nicht gewollt ist? Ich habe kein Statement von einem Minecraft Entwickler gefunden dass das unterstützt.
Sie haben es aber ebenfalls nie offiziell oder inoffiziell bestätigt, woraus man eher folgern kann, dass es nicht gewollt ist. Zudem scheint mir diese Spielmechanik absolut unintuitiv zu sein, sie passt überhaupt nicht zum Rest des Spiels, was noch ein Grund ist, um anzunehmen, dass sie nicht gewollt ist. Vom Gamedesign her ist sie ebenfalls schwachsinnig, da sie allen neuen Spieler komplett die Chance nimmt, irgendwas zu erreichen und für sie eine komplette Mechanik aushebelt, sowie die taktischen Möglichkeiten dieses Spielmodi auf eine einzige reduziert.
Kannst du mir bitte einen Grund liefern, warum sie von Mojang gewollt sein soll? "Sie haben es nie abgelehnt" ist kein Argument.

Sie haben es aber ebenfalls nie offiziell oder inoffiziell bestätigt, woraus man eher folgern kann, dass es nicht gewollt ist. Zudem scheint mir diese Spielmechanik absolut unintuitiv zu sein, sie passt überhaupt nicht zum Rest des Spiels, was noch ein Grund ist, um anzunehmen, dass sie nicht gewollt ist. Vom Gamedesign her ist sie ebenfalls schwachsinnig, da sie allen neuen Spieler komplett die Chance nimmt, irgendwas zu erreichen und für sie eine komplette Mechanik aushebelt, sowie die taktischen Möglichkeiten dieses Spielmodi auf eine einzige reduziert.
Kannst du mir bitte einen Grund liefern, warum sie von Mojang gewollt sein soll? "Sie haben es nie abgelehnt" ist kein Argument.
Minecraft ist halt so Programmiert worden. Minecraft ist auch nicht als PvP-Spiel gedacht, sondern diese Spielmöglichkeit hat die Community entwickelt. Die Community hat sich immer an die Spielmechanik angepasst, die sich fast jede Version verändert hat und ich sehe hier keinen Grund diese Spielmechanik jetzt einzuschränken. Der meiste Teil der Minecraft Spieler sind übrigens Leute, die noch wie am Anfang ihre Welten bauen. Wenn dir die jetzige Spielmechanik nicht passt kannst du doch in der neuen oder vorherigen Version Spielen? Neue Spieler haben halt einen Nachteil, weil sie eben neu sind. Ich würd einen neuen Spieler so oder so wegcombon. Obs jz mit 8 oder 20 Cps ist macht keinen Unterschied. Ich sehe absolut keinen Sinn darin die Möglichkeiten der guten Spieler einzuschränken, da neue Spieler so oder so keinen Nutzen davon haben und selbst wenn auch keinen haben sollten, da sie durch Übung auch an den Punkt kommen können. Ein Anfänger im Fußball kann halt nicht direkt bei Bayern in der ersten Liga spielen.

So extrem ist aber vermutlich nicht. Schleißlich spielen Faktoren wie Aim, Movement etc. auch noch eine Rolle beim Schwertkampf. Aber wie bereits oben geschrieben, verfasse ich bei Gelegenheit noch einmal einen weitaus ausführlicheren Thread dazu, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen und der Grundgedanke noch einmal klar wird.

So extrem ist aber vermutlich nicht. Schleißlich spielen Faktoren wie Aim, Movement etc. auch noch eine Rolle beim Schwertkampf. Aber wie bereits oben geschrieben, verfasse ich bei Gelegenheit noch einmal einen weitaus ausführlicheren Thread dazu, damit keine weiteren Missverständnisse aufkommen und der Grundgedanke noch einmal klar wird.
Du verstehst wohl leider nicht dass das aimen mit Autoclicker extrem einfach ist. Mit Jittern/Butterfly/Mouseabuse zu aimen und bei Abuse die Hits perfekt zu timen ist nicht einfach. Die Clicks konstant zu halten ist auch nicht einfach. Jittern ist sehr anstrengend und man fängt an Clicks auszusetzen. Bei Butterfly kommt es irgendwann auch nicht mehr konstant und bei Abuse sind nach ein paar Minuten die Hände zu trocken. Alles faktoren die das Klicken erschweren. Ein Autoclicker würde solche Probleme die man als Spieler überwinden muss um gut zu sein komplett ausschalten was einfach unfair wäre. Außerdem ist ein Autoclicker mit 15 Cps viel Stärker als ein Butterflyer mit 35 Cps, was ich aus eigenen Tests entnommen habe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die klicks sehr konstant und gut getimed sind, da sie aus einem Programm kommen. Für mich würde es nie in Frage kommen Autoclicker zu erlauben.

So nebenbei angemerkt kenne ich mehrere Leute die schon immer auf Gomme mit Autoclicker gespielt haben und noch nie gebannt wurden, weil jeder halbwegs Intelligenter Mensch die Clicks nicht höher als 20 stellen würde. In CWBW kann man übrigens mit 100Cps Autoclicker spielen, da es dort keine Live Reports oder Bans mehr gibt, was vollkommener Schwachsinn war. Im Replay kann man den AC dann leider nicht mehr nachweisen. Gut gemacht Gomme!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Naja, wenn du meinen Vorschlag gelesen hättest, hättest du gesehen dass ich vorgeschlagen habe, dass man für eine bestimmte Clickzahl nicht mehr gebannt werden kann, nachdem man einen Beweis für den Clickspeed im Forum hinterlegt hat.
Dann legt man einen Beweis vor und cheatet dann rein. So einfach umgeht man dein System

In CWBW kann man übrigens mit 100Cps Autoclicker spielen, da es dort keine Live Reports oder Bans mehr gibt, was vollkommener Schwachsinn war. Im Replay kann man den AC dann leider nicht mehr nachweisen. Gut gemacht Gomme!
Man kann im CW nicht mehr gebannt werden, damit ein Clan keinen Vorteil gegenüber einem anderem haben kann, weil er im CW nicht gebannt werden kann. Und im Replay kann man sowas schon sehen, indem der Spieler einen unnatürlichen Knock bekommt.

Dann legt man einen Beweis vor und cheatet dann rein. So einfach umgeht man dein System

Man kann im CW nicht mehr gebannt werden, damit ein Clan keinen Vorteil gegenüber einem anderem haben kann, weil er im CW nicht gebannt werden kann. Und im Replay kann man sowas schon sehen, indem der Spieler einen unnatürlichen Knock bekommt.
Man kann keinen Spieler wegen CPS oder wenig Knock bannen :D Sonst würden ja die ganzen Legit Leute die wenig Knock bekommen gebannt werden.

Natürlich kann man danach vllt Autoclicker benutzen, aber vllt kann man diese Regelung auch nur für BAC user einführen. Wenigstens weiß man dann auch von dem Spieler, dass er diesen Clickspeed erreicht. Rein theoretisch kann einer auch Autoclicker benutzen dann gebannt werden und danach den Clickbeweis einsenden und wieder entbannt werden. Macht also keinen Unterschied. Die jeztige Methode frisst nur Zeit von Spieler und Serverteam.

Die Community hat sich immer an die Spielmechanik angepasst, die sich fast jede Version verändert hat
Hust.. Hust... 1.9 Hust..

Mojang hat damit dieses Problem effektiv beseitigt. Wo ist da die Anpassung der Community?
Die neuen PvP-Mechaniken erfordern wesentlich mehr Skill als die alten, da gutes Aim noch viel entscheidender ist und man ausrüstungstechnisch viel mehr Möglichkeiten hat, die man auf höherem Niveau sinnvoll einsetzen muss. Die meisten haten sie doch nur, weil ihre 5435768 CPS dann nichts mehr bringen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Hust.. Hust... 1.9 Hust..

Mojang hat damit dieses Problem effektiv beseitigt. Wo ist da die Anpassung der Community?
Die neuen PvP-Mechaniken erfordern wesentlich mehr Skill als die alten, da gutes Aim noch viel entscheidender ist und man ausrüstungstechnisch viel mehr Möglichkeiten hat, die man auf höherem Niveau sinnvoll einsetzen muss. Die meisten haten sie doch nur, weil ihre 5435768 CPS dann nichts mehr bringen.
Sicher NICHT. Die Devs haben sicher nicht die neue Kampf Technik eingeführt um reducen zu beseitigen. Die neue schlagengine braucht auch nicht mehr skill, sondern eine andere Art von Skill. Wenn du die 1.9 so viel besser findest spiel doch auf anderen Servern. Die Mehrheit der Spieler auf Gomme ist aber für die 1.8.

Die Minecraft Devs haben übrigens immernoch nichts mit PvP und so zu tun. Die programmieren das Spiel so, dass es am besten mit der Originalspielweise funktioniert. Die juckt es 0 wenn irgendwelche Leute ein Problem mit Reducern haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher NICHT. Die Devs haben sicher nicht die neue Kampf Technik eingeführt um reducen zu beseitigen.
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern nur, dass sie das Problem damit gelöst haben.

Die Minecraft Devs haben übrigens immernoch nichts mit PvP und so zu tun. Die programmieren das Spiel so, dass es am besten mit der Originalspielweise funktioniert. Die juckt es 0 wenn irgendwelche Leute ein Problem mit Reducern haben.
Das 1.9 Combat-Update war durchaus auch für PvP gedacht. Die Probleme der Nicht-Survival-Spieler interessieren Mojang aber tatsächlich nicht wirklich.

Die neue schlagengine braucht auch nicht mehr skill, sondern eine andere Art von Skill.
Es ist definitiv strategischer und fühlt sich weniger an wie Cookie-Clicker. Außerdem wird der Nachteil durch eine schlechtere Maus dadurch verringert, was wohl kaum als schlecht bezeichnet werden kann.

Wenn du die 1.9 so viel besser findest spiel doch auf anderen Servern.
Darauf bin ich auch selbst schon gekommen, danke.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Es ist definitiv strategischer und fühlt sich weniger an wie Cookie-Clicker. Außerdem wird der Nachteil durch eine schlechtere Maus dadurch verringert, was wohl kaum als schlecht bezeichnet werden kann.
Naja nicht wirklich. Ich habe mir mal Testweise eine 5€ Maus von Action geholt und kann genauso schnell darauf klicken wie auf meiner 70€ und 120€ Maus. Der wirkliche Unterschied liegt beim Sensor und Mousepad. Du vergrößerst also eher den Nachteil wenn du auf Aiming gehst.

HeyHo!
Drastisch erhöhter Clickspeed ist und bleibt verboten. Es geht hierbei einfach darum, AutoKlicker und andere Hilfsmittel durch die Regeln einzuschränken und auch unfaire Vorteile auszubremsen.

Die Guardian-Staffs wissen etwas von ihrem Gebiet und kennen die Klicktechnicken meistens, daher wird es nicht am Unwissen der Mods schaden.

Eine Klicktechnick zu sehen ist nur für die Mods nicht immer ganz so einfach, daher berufen diese sich auf technische Hilfsmittel und ihre Erfahrungen und sprechen in gewissen Maße einen Bann aus. Unser System arbeitet da etwas stupide, um es auf klar deutsch zu sagen: Wenn dein Klickspeed überdurchschnittlich durch die Decke geht, bist du weg vom Fenster.
Aber ich kann dich beruhigen, am AntiCheat - und gerade an den automatischen Checks - wird stetig gearbeitet.

Da die Diskussion nun auch schon seit ein paar Tagen erloschen ist, schließ ich hier mal. Danke für dein Feedback!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop