Ich hatte bei den ersten Bans abused und dort erreiche ich bis 60 Clicks was natürlich sehr viel ist, jedoch habe ich nachgewiesen, dass ich das legit schaffe. beim letzten Ban habe ich eigentlich nur gejittert mit höchstens 13 clicks.Wie viele clicks hattest du denn?
Grüße aus loca
Das ist vollkommener Schwachsinn da man dann nicht mehr lernen muss zu aimen und überhaupt schnell zu klicken. Das ist einfach Schwachsinn cheats zu erlauben damit schlechtere ne Chance gegen geübte Spieler habenDas Problem ist, dass du eine sehr eingeschränkte Meinung vom Begriff „Hacken“ hast. Ich hab ja nicht gesagt, dass jeder mit Killaura und NoKnockback reinhacken darf, sondern dass man Autoklickermakros (Autoklicker müssen nicht zwangsläufig Clientmodifikationen sein) auf zB Max 15 CpS (eine Klickgeschwinfigkeit, die auch durchaus legit zu erreichen ist) stellen darf. Das hätte den Vorteil, dass jemand mit einer 20€ Büromaus keinen Nachteil hat gegenüber jemandem, der sich für 100€ eine HighTech-GamingMaus holt. Man könnte also sagen: Durch eine maßvolle Legitimation von Autoklickern werden keine unfairen Vorteile geschaffen, sondern bereits vorhandene behoben.
Oder um es mit deinem Beispiel an Olympia zu vergleichen: Ich will nicht, dass Doping erlaubt wird, sondern lediglich, dass jeder die gleichen Grundvoraussetzungen hat, d.h. zB die gleiche Qualität an Turnschuhen bekommt. Ob man diese Möglichkeit nutzt oder nicht, ist dann ja jedem selbst überlassen.
PS: Ich verfasse dazu noch mal einen extra Thread.
Woher willst du wissen dass sie nicht gewollt ist? Ich habe kein Statement von einem Minecraft Entwickler gefunden dass das unterstützt.Ich würde definitiv nicht sagen, dass auf CPS schwitzen kein Skill und keine legitime Taktik ist. Jedoch war BedWars als strategisches Teamspiel gedacht und das Verhalten gegenüber den Spielern, die sich nicht an das Rushen anpassen, ist meiner Meinung nach untragbar. Es sollte unterschiedliche Möglichkeiten geben, das Spiel zu spielen, was im Moment einfach nicht der Fall ist, da das Rushen mit hohen CPS einfach die zur Zeit absolut dominante Strategie ist. Zudem nimmt das Reducen durch CPS auch eine Möglichkeit, seinen Skill weiterzuentwickeln, da es wesentlich schwieriger ist, dies mit Movement allein zu erreichen, was auch wesentlich gesünder für das Spiel insgesamt wäre, da es den Knockback nicht zu 100% rausnimmt.
Zudem handelt es sich dabei um eine nicht gewollte Spielmechanik, was definitiv ein Grund dafür ist, sie wieder aus dem Spiel zu entfernen.