Erledigt Click Begrenzung?

Packu

Mitglied
20 Mai 2018
1
2
230
26
Hallo und Herzlich Willkommen,
Mein Name ist Packu, da ich zu unrecht wegen Drastisch hoher Clickspeed gebannt wurde, wollt ich fragen ob es eine Begrenzung des Clickspeed gibt ( z.B. nicht mehr als 30 cps oder so ), damit man z.B. nicht knockback reducen kann oder andere Sachen in dieser Art? Da ich selber bis zu 90cps komme, habe ich angst nochmal zu unrecht gebannt werde. Ich spiele persönlich sehr gerne auf diesen Server, des wegen will ich dass nicht riskieren.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Packu.

• Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD
Es ist technisch nicht möglich, zuverlässig und fair das Knockback-Reduzieren nur für einzelne Hits zuzulassen oder nicht!

Poishii ist für mich kein "großer" Youtuber wie Paluten, Gomme, Herr Bergmann etc. die waren für mich mit der Grund warum auf Gomme über Monate täglich 22.000 Leute gespielt haben. Diese Potential bringen diese "kleineren" bis "mittleren" Youtuber nicht mit.
Er ist/war groß genug um der einflussreichste YouTuber auf dem Rewi-Server zu sein. Demnach empfinde ich ihn auf keinen Fall als klein. Dieses Potential brachte Poishii (und Minimi & ByQuadrix) auch, da er und die anderen unter anderem die BW-Szene sowohl auf Rewi als auch hier prägte und er jedem eigentlich bekannt war.

Zum einen hast du ja nicht unrecht, aber man hat ja anhand von Rewinside gesehen, was diese Änderung gebracht hat:
Einen größeren Shitstorm als positive Eindrücke.
Außerdem würden einem viele Modi nicht mehr spaß machen, da man wirklich immer darauf achten muss diese Klickbegrenzung nicht zu überschreiten, was zu vermehrten Banns führen würde.
Zusätzlich kannst du den Spielern eine Spieltaktik nicht verbieten, da man dann Gold auch verbieten könnte/muss, da dieses auch einem einen "unfairen" gegenüber dem Gegner verschafft.

Warum sollte man auf die Begrenzung achten müssen? Das einzige was man tun muss ist es, nicht seine Maus zu boxen. Sollte net so schwer sein normal drauf zu klicken, ich schaffe das ja auch :). Zudem ist „Mit Gold spielen“ und „Taktik“ ein großer Unterschied. Jeder hat die Möglichkeit und die selben Chancen sich Gold zu holen, aber nicht jeder kann seine Maus wie eine elektrische Zahnbürste zum vibrieren bringen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, mir würde eine Begrenzung sehr nahe liegen. Das permanente geschwitzt ist einfach abartig und muss nicht sein. Man kann da sicher was machen...

• Like
Reaktionen: Fairas2013
Warum sollte man auf die Begrenzung achten müssen? Das einzige was man tun muss ist es, nicht seine Maus zu boxen. Sollte net so schwer sein normal drauf zu klicken, ich schaffe das ja auch :). Zudem ist „Mit Gold spielen“ und „Taktik“ ein großer Unterschied. Jeder hat die Möglichkeit und die selben Chancen sich Gold zu holen, aber nicht jeder kann seine Maus wie eine elektrische Zahnbürste zum vibrieren bringen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, mir würde eine Begrenzung sehr nahe liegen. Das permanente geschwitzt ist einfach abartig und muss nicht sein. Man kann da sicher was machen...
Das wirkliche Problem ist ja eigentlich, dass ein viel zu großer Spalt zwischen den zwei Seiten ist und diese Seiten sind halt entweder dafür oder dagegen. Das Problem gibt es auch schon seit langem und wird sich wahrscheinlich nie ändern, da es von Anfang an so war.

Das Problem gibt es auch schon seit langem und wird sich wahrscheinlich nie ändern, da es von Anfang an so war.

Dann warst du schon mal nicht von Anfang an dabei. Ich auch nicht aber als ich angefangen habe, gab es kein Fastbridgen und schon gar kein Reduce, Items wie CobWeb oder Angel hat sowieso niemand benutzt. "Oben" hieß nicht mit Onestack hochschwitzen, sondern ne 1*1-Säule und dann Leitern dran.

Natürlich gab es unterschiedlich gute Spieler aber ich selbst habe schon sehr früh mit dem Stick gespielt und damit konnte man damals jeden problemlos runterboxen.
Hacker waren da noch lustige Menschen die rumgeflogen sind und erstmal alle Betten abgebaut haben oder so. Nicht irgendwelche Schwitzer-Kidies die so hacken, dass es knapp noch als legit durchgehen könnte und dann zig Videos und Entbannungsanträge raushauen und rumimimien wie legit sie sind.

Dann warst du schon mal nicht von Anfang an dabei. Ich auch nicht aber als ich angefangen habe, gab es kein Fastbridgen und schon gar kein Reduce, Items wie CobWeb oder Angel hat sowieso niemand benutzt. "Oben" hieß nicht mit Onestack hochschwitzen, sondern ne 1*1-Säule und dann Leitern dran.

Natürlich gab es unterschiedlich gute Spieler aber ich selbst habe schon sehr früh mit dem Stick gespielt und damit konnte man damals jeden problemlos runterboxen.
Hacker waren da noch lustige Menschen die rumgeflogen sind und erstmal alle Betten abgebaut haben oder so. Nicht irgendwelche Schwitzer-Kidies die so hacken, dass es knapp noch als legit durchgehen könnte und dann zig Videos und Entbannungsanträge raushauen und rumimimien wie legit sie sind.
Lustigerweise bin ich schon seit dem dabei (eigentlich schon vorher, wo es nur den Singlelplayer gab), aber rückblickend gesehen, ist das schon lange her. Ich rede hier von den letzten 2-3 Jahren, in denen alles dazu gekommen ist und habe mich deswegen so ausgedrückt.

Um das Thema einfach mal zu beenden. Nein, es gibt keine vorgeschriebene Klickbegrenzung. Wenn du jedoch meinst deine Maus wie einen Boxsack behandeln zu müssen, kann es ggf. auch zu einem Bann führen. Was kannst du also tun? Nicht so rein-schwitzen und normal spielen (macht doch eh viel mehr Spaß) :)

• Like
Reaktionen: The1_Freeman

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop