Erledigt Click Begrenzung?

Packu

Mitglied
20 Mai 2018
1
2
230
26
Hallo und Herzlich Willkommen,
Mein Name ist Packu, da ich zu unrecht wegen Drastisch hoher Clickspeed gebannt wurde, wollt ich fragen ob es eine Begrenzung des Clickspeed gibt ( z.B. nicht mehr als 30 cps oder so ), damit man z.B. nicht knockback reducen kann oder andere Sachen in dieser Art? Da ich selber bis zu 90cps komme, habe ich angst nochmal zu unrecht gebannt werde. Ich spiele persönlich sehr gerne auf diesen Server, des wegen will ich dass nicht riskieren.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Packu.

• Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD
Hey,

wie @nanono dir schon bereits eine korrekte Antwort gegeben hat, sollte dies kein Problem sein. Solange du dies auch beweisen kannst, dass du sicher legitim gespielt hast, wirst du auch in den meisten Fällen schnell wieder entbannt. Falls du mit BLC spielst, kannst du anhand diesen Clients aussagen, dass du ohne unerlaubte Modifikation und legitim gespielt hast + du kannst nebenbei eine Aussage machen, dass dies ein Beweis wäre, wenn du noch keinen Hardware-Bann des Clients bekommen hast, dass dies bedeutet, dass du nicht gehackt hast. Vorausgesetzt aber, du hast auch wirklich nur einen PC im Heim. Ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen, in dem Beweis-Video, das dir mitgeschickt wurde, zu rechtfertigen, wenn du schon bereits einen EA erstellt hast.

Was ich jedoch in Zukunft beachten würde, dass du zukünftig mit dem rein "schwitzen" etwas beschränken sollst. Es ist schließlich nur ein Spiel. Spielst du weiterhin auf diese Art, so wird immer ein Risiko bestehen, einen Bann zu bekommen, was du ja vermeiden willst.

LG

Mein Name ist Packu, da ich zu unrecht wegen Drastisch hoher Clickspeed gebannt wurde, wollt ich fragen ob es eine Begrenzung des Clickspeed gibt ( z.B. nicht mehr als 30 cps oder so ), damit man z.B. nicht knockback reducen kann oder andere Sachen in dieser Art? Da ich selber bis zu 90cps komme, habe ich angst nochmal zu unrecht gebannt werde. Ich spiele persönlich sehr gerne auf diesen Server, des wegen will ich dass nicht riskieren.
Liebe Grüße Packu.
OK, du hackst. xD
90cps sind legit unmöglich zu erreichen.

Hey,
ob es eine Begrenzung des Clickspeed gibt
Ich meine nicht, würde es aber in Erwägung ziehen eine Begrenzung einzuführen um
A, Die Bann-Wahrscheinlichkeit durch einen drastisch erhöhten Clickspeed (Wie es bei dir war) zu minimieren und
B. Um das Spielen für alle Fair zu gestalten

War jetzt nur eine Idee, du hast zu deiner Frage bereits genug Antworten bekommen ^^
LG

Liebe Grüße Packu.
Übrigens, sei froh, dass du nicht für "Unerlaubte Clientmodifikationen" gebannt wurdest.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Mensch dein Clickspeed ist ja mal super krass. :emoji_grinning:
Hut ab, sowas krieg ich noch lange nicht hin, hab derzeit 12 Klicks die ich pro Sekunde rausfeuer. :emoji_laughing:
Na das ist doch echt nicht zu fassen, wie schnell du klicken kannst, dude. Bin echt überrascht! :emoji_fingers_crossed:
Autoclicker kriegen doch so 'ne Geschwindigkeit garnicht hin... Unglaublich wie gut du bist. :emoji_fearful:

(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Ich hatte mich blöd ausgedrückt. Ich meinte damit, dass es unmöglich ist, mit 90cps aimen zu können.
Das stimmt wiederum, jedoch wollte ich nur klar stellen, dass gewisse Klickzahlen möglich sind, da dir einige glauben würden. Ob mit oder ohne Aimen.
Der Boy bekommt die Klickzahl nach gefühlten 30 Versuchen. Sowas ist ja nicht realitätsnah, wenn du dich z.B. in einem 1VS1-Kampf befindest.
Wäre das dann nicht ein Banngrund für @Packu? Schließlich sind wir uns alle einig, dass diese Anzahl an Klicks unmöglich zu erreichen ist im normalen Spielverlauf und er dies eigentlich nur mit einem Video als legit beweisen kann.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Endlich eine Klickbegrenzung einführen, dann gibt es diese unnötige Diskussion nicht mehr. Wenn dann irgendein Schwitzer quittet weil er nicht mehr mit seinen 30 CPS spielen kann, von mir aus...

Am Ende wäre das sogar ein Gewinn für Modi wie BedWars, weil man dann als Normalsterblicher wieder mehr Spaß haben kann.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Endlich eine Klickbegrenzung einführen, dann gibt es diese unnötige Diskussion nicht mehr. Wenn dann irgendein Schwitzer quittet weil er nicht mehr mit seinen 30 CPS spielen kann, von mir aus...

Am Ende wäre das sogar ein Gewinn für Modi wie BedWars, weil man dann als Normalsterblicher wieder mehr Spaß haben kann.
Zum einen hast du ja nicht unrecht, aber man hat ja anhand von Rewinside gesehen, was diese Änderung gebracht hat:
Einen größeren Shitstorm als positive Eindrücke.
Außerdem würden einem viele Modi nicht mehr spaß machen, da man wirklich immer darauf achten muss diese Klickbegrenzung nicht zu überschreiten, was zu vermehrten Banns führen würde.
Zusätzlich kannst du den Spielern eine Spieltaktik nicht verbieten, da man dann Gold auch verbieten könnte/muss, da dieses auch einem einen "unfairen" gegenüber dem Gegner verschafft.

Nein, es soll nicht zu Banns führen, ich stelle mir eine technische Begrenzung vor, du kannst so viel Klicken wie du willst aber es werden z.B. nicht mehr als 15 Befehle pro Sekunde vom Server angenommen. Keine Ahnung ob sowas möglich ist aber wenn ja, fände ich das genial.

Die Spielerzahlen von Rewi kenne ich nicht, weiß also nicht ob die wegen sowas gefallen sind. Ich denke es liegt eher an den großen Youtubern. Wenn einer wie Paluten noch täglich auf Gomme spielen würde, wäre automatisch viel mehr los, egal wie "doof" der Server eigentlich ist.

Nein, es soll nicht zu Banns führen, ich stelle mir eine technische Begrenzung vor, du kannst so viel Klicken wie du willst aber es werden z.B. nicht mehr als 15 Befehle pro Sekunde vom Server angenommen. Keine Ahnung ob sowas möglich ist aber wenn ja, fände ich das genial.

Die Spielerzahlen von Rewi kenne ich nicht, weiß also nicht ob die wegen sowas gefallen sind. Ich denke es liegt eher an den großen Youtubern. Wenn einer wie Paluten noch täglich auf Gomme spielen würde, wäre automatisch viel mehr los, egal wie "doof" der Server eigentlich ist.
Selbst bei 15Cps (meine damaligen durchschnittlichen Klicks) bekommt man schon fast kein Knockback und deine Hits im PvP kommen so gut wie immer an. Demnach sollte man ein minimale Zahl zwischen 5-10 einstellen oder es ganz lassen, da man dann alle Spieler berücksichtigen müsste und nicht nur ein paar, denen 15Cps halt am besten passen. Ja, es ist soweit ich weiß genau so möglich und so hat es auch Rewi gemacht, jedoch hat man eh gesehen, was das gebracht hat.

Ja, die Spielerzahlen sind wegen so etwas gefallen, da YouTuber, wie Poishii Videos dazu gemacht haben und deren gesamte Community (ein Großteil) gestreikt hat auf diesem Server zu spielen, bis die Klickbegrenzung aufgehoben wurde. Somit hat Rewinside binnen nur einer Änderung die Hälfte ihrer aktiven Spieler verloren und erst wieder nach der Rückmachung zurückbekommen.

Poishii ist für mich kein "großer" Youtuber wie Paluten, Gomme, Herr Bergmann etc. die waren für mich mit der Grund warum auf Gomme über Monate täglich 22.000 Leute gespielt haben. Diese Potential bringen diese "kleineren" bis "mittleren" Youtuber nicht mit.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop