Cookies ClanWars in Cookies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itz_GamingFreak3

Mitglied
19 Apr. 2020
4
13
168
24
Guten Tag liebe User/inen von GommeHD.net

Wie man vielleicht gesehen hat gibt es ClanWars in Modusen wie Bedwars oder Cores.
Deshalb wäre mein Vorschlag das man für den Modus Cookies auch einen ClanWars geben soll.
ich habe bereits einige User gefragt diesbezüglich und die Mehrheit wäre dafür.
ich habe soeben eine Umfrage erstellt zu diesem Thema.

Was haltet ihr von diesem Thema?
MFG itz_GamingFreak3

Leute ich wollte doch nur wissen ob Interesse bestehen würde nicht das ihr euch hier jetzt nacheinander wegbeeft etc. und außerdem meine Idee wäre gewesen Prinzip wie bei BW ein 2x4 ClanWars z.B Hüpf gegen Spoit 4 Member gegen 4 Member und mit dem Elo hätte ich dann so gedacht das man dann nur im CW Aufeinander trifft wenn man das selbe Elo hat z.B Hüpf hat 1.100Elo und Spoit 1.110 z.B das dann nicht z.B Hüpf mit 1.100 Elo gegen #CEL mit 900 Elo spielt.
Trotzdem Ty für eure Vorschläge und alles

MFG itz_GamingFreak3
Nein! Wir diskutieren und kritisieren deinen Vorschlag, was ist daran "wegbeefen"?

Es wird so oder so geboostet das ist ja nicht das Problem. Formulier ich es anderst ich finde das es zu wenig auswahl an runden größen gibt wenn man in BW z.B. schaut gibts das bestimmt 10 verschieden runden was am meisten fehlt sind Trio Runden meiner Meinung. Trozdem ist ein Elo System zusätzlich zu denn normal stats wirklich keine schlechte idee
Es gibt nicht mal halb so viele Spieler wie in Bedwars in Cookies. Wenn man neue Teamgrößen einführt, dann verteilen sich die Spieler noch mehr.

Hey...

Ehm Sry aber diese Idee ist zwar an sich gut nur wird Cookies damit nur noch mehr zerstört, da dieses spiel dann nur noch auf Abfucken & PVP Besteht.

Es reicht ja jetzt schon das man immer von einem Team jedes mal so abgefuckt wird das man die runde entweder verliert weil die Leute wahrscheinlich dann noch zum Gegner Team gehören oder man die Runde Gewinnt und man danach keine lust mehr hat.

Dazu kommt noch das nicht viele gut im PVP sind und nach einer bestimmten zeit auch keine lust mehr auf diesen Modus haben.

ich wäre dagegen so macht ihr Cookies nur noch mehr Kaput.
Kann ich dir nur Recht geben!

• Like
Reaktionen: Confused_Jenniiy
Hey

Grundlegend muss man sagen Cookies ist ein Modus welcher nicht auf PvP basiert. Weshalb man meiner Meinung nach schon kein CW-System in diesem Modus braucht.

Sie würden Gebildet werden und dann würden sich auch Neuere Spieler Clans Anschließen.
MFG itz_GamingFreak3
Das kann durchaus passieren, dass dadurch mehr Spieler Cookies spielen. Dennoch sollte es bereits eine gewisse Grundaktivität in Sachen CWs geben. z.B. durch Inoffizielle CWs auf Privaten Servern, was es meiner Meinung nach aktuell kaum bis gar nicht gibt.
Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop