Cookies ClanWars in Cookies?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itz_GamingFreak3

Mitglied
19 Apr. 2020
4
13
168
22
Guten Tag liebe User/inen von GommeHD.net

Wie man vielleicht gesehen hat gibt es ClanWars in Modusen wie Bedwars oder Cores.
Deshalb wäre mein Vorschlag das man für den Modus Cookies auch einen ClanWars geben soll.
ich habe bereits einige User gefragt diesbezüglich und die Mehrheit wäre dafür.
ich habe soeben eine Umfrage erstellt zu diesem Thema.

Was haltet ihr von diesem Thema?
MFG itz_GamingFreak3
 

KleinesMarlon

Mitglied
5 Juni 2017
13
17
643
20
Hey Ho,
an sich ein Guter Vorschlag, aber das Problem hierbei ist, das, wie yariqo schon sagte, immer das Selbe ist.
Hierbei müsste man dann mindestens einmal im Monat einen kleinen Spielchanger geben, damit dies verhindert wird.

MfG Marlon
 
  • Like
Reaktionen: Mixq_

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Guten Tag liebe User/inen von GommeHD.net

Wie man vielleicht gesehen hat gibt es ClanWars in Modusen wie Bedwars oder Cores.
Deshalb wäre mein Vorschlag das man für den Modus Cookies auch einen ClanWars geben soll.
ich habe bereits einige User gefragt diesbezüglich und die Mehrheit wäre dafür.
ich habe soeben eine Umfrage erstellt zu diesem Thema.

Was haltet ihr von diesem Thema?
MFG itz_GamingFreak3
Gibt es überhaupt eine aktive Cw-community im Cookies Bereich?
 
  • Like
Reaktionen: Frank_1967

Itz_GamingFreak3

Mitglied
19 Apr. 2020
4
13
168
22
Gibt es überhaupt eine aktive Cw-community im Cookies Bereich?
Sie würden Gebildet werden und dann würden sich auch Neuere Spieler Clans Anschließen.
Außerdem war es erstmal ein Vorschlag ob Interesse bestehen würde damit das besprochen werden kann.
Ty für eure Ratschläge und Meinungen und ich bin weiter für Vorschläge und Kritik offen.

MFG itz_GamingFreak3
 
  • Like
Reaktionen: Mixq_

RegguP

Mitglied
19 Jan. 2020
1
1
155
21
Moinsen,
ich finde die Idee richtig gut. So bewirkt man auch das man in gute Clan rein will.
Das ist eine Idee, was die Cookie Szene neu belebt.
Es ist wahrscheinlich nicht leicht umgesetzt aber schon mal eine coole Idee.

Mfg DerRegguP
 
  • Like
Reaktionen: OldPsMarlon

KleinesMarlon

Mitglied
5 Juni 2017
13
17
643
20
Hey Ho,

Cookies ist ein Modus wo es nicht um PVP geht, sondern um Taktiken. Ich kenne einige Meinungen von Contents darüber.
selbst wenn man einige Taktiken perfekt beherrscht kann man gegen gute PvP Spieler spielt, die eine Taktik noch nicht so gut kann,
könnten sowohl auch die PvP Spieler gewinnen.

Hierbei liegt auch der ein kleiner Aspekt auf PvP, da man nicht nur mit Taktik gewinnt und auch (zu mindestens ein bisschen) PvP beherrschen muss.

Genauso wie in anderen Spielmodis, welche den Clan War Aspekt haben.

MfG
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey Ho,


selbst wenn man einige Taktiken perfekt beherrscht kann man gegen gute PvP Spieler spielt, die eine Taktik noch nicht so gut kann,
könnten sowohl auch die PvP Spieler gewinnen.

Hierbei liegt auch der ein kleiner Aspekt auf PvP, da man nicht nur mit Taktik gewinnt und auch (zu mindestens ein bisschen) PvP beherrschen muss.

Genauso wie in anderen Spielmodis, welche den Clan War Aspekt haben.

MfG
Cookies soll aber nicht auf PVP basieren. Es würde nur viele Spieler in die Szene bringen, welche gut in PVP sind.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
ich habe bereits einige User gefragt diesbezüglich und die Mehrheit wäre dafür.
Du hast wahrscheinlich nur Pusher gefragt, oder hast du Spieler gefragt, welche nicht auf Stats spielen?

Ja aber durch diese kleinen Aspekte kann ja auch CW verwendet werden und erhalten diesen dann am Leben
Ich finde trotzdem Cookies sollte nicht auf PVP basieren. Außerdem würde Cookies dann eine drecks Szene werden. Man muss sich jetzt nur mal die aktuellen CW-Szenen ansehen.

Guten Tag liebe User/inen von GommeHD.net

Wie man vielleicht gesehen hat gibt es ClanWars in Modusen wie Bedwars oder Cores.
Deshalb wäre mein Vorschlag das man für den Modus Cookies auch einen ClanWars geben soll.
ich habe bereits einige User gefragt diesbezüglich und die Mehrheit wäre dafür.
ich habe soeben eine Umfrage erstellt zu diesem Thema.

Was haltet ihr von diesem Thema?
MFG itz_GamingFreak3

Meine persönliche Meinung ist, dass man dies niemals einführen sollte. Es würde sich zwar eigentlich lohen, ein CW-System einzubauen, aber es wäre denke ich nicht gut. Cookies soll einfach nicht auf PVP basieren. Durch ein CW-System würde es dann auf PVP basieren.
 
  • Like
Reaktionen: Frank_1967

Jxnas42

Mitglied
2 März 2017
10
26
668
22
Wie bereits viele vor mir sagten es wäre auf Dauer langweilig weil man nur gegen die selben spielen würde und dann auch pvp basiert wäre und das wäre nicht cookies zumindest für mich . Und es käme natürlich auch auf das Konzept an wenn es so ist wie in cores bw und sg wäre es echt langweilig und man hätte nicht so gute Chancen gegen gute clans mal zu gewinnen. Außerdem finde ich die Abstimmung oben einfach nicht gut weil es falsch formuliert ist oder eine Option fehlt "wenn das Konzept stimmt ja" oder einfach "ja" oder "nein" aber mit ja unbedingt oder nein niemals schließt es einfavh aus. Ich bin nicht für cookies cw aber wäre nicht abgeneigt wenn man ein gutes Konzept entwickeln würde.

MFG Jonas
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Wenn es Cookies-CW geben wird, sollte man das auf Elo basieren, das heißt, z.B das 1100 Elo auch gegen 1100 Elo spielen sollte.
Es würde dann einfach keine Spiele gefunden werden, da es kaum Spieler geben wird.

Und dann spielt jeder die selbe Taktik und es kommt nicht mehr auf die Taktik an, sondern nur noch auf PVP. Dazu kommt noch, dass sich dann Public Cookies nicht mehr füllen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Frank_1967

Mixq_

Mitglied
5 Feb. 2018
3
2
230
25
Bettringen
Ich finde das eine Gute Idee selbst wenn es nur ein 4x2 ist wo man mit Elo punkten sich messen kann da ist es mir eigentlich egal ob ich 10mal gegen die gleichen spiel es wird sich einfach Bocken daher find ich des ne echt gute Idee

MFG Mixq_
 
  • Like
Reaktionen: EO5

Frank_1967

Supremium
10 Dez. 2018
31
133
698
Guten Tag liebe User/inen von GommeHD.net

Wie man vielleicht gesehen hat gibt es ClanWars in Modusen wie Bedwars oder Cores.
Deshalb wäre mein Vorschlag das man für den Modus Cookies auch einen ClanWars geben soll.
ich habe bereits einige User gefragt diesbezüglich und die Mehrheit wäre dafür.
ich habe soeben eine Umfrage erstellt zu diesem Thema.

Man kann Cookies nicht BW oder Cores vergleichen. Die BW und Cores Szene ist viel größer. Es würde ewig dauen bis man überhaupt Gegner findet da es nicht sehr viele Cookie pusher gibt. Es würde nur abfucker in Cookies bringen die den Modus am Ende zerstören. Wie läuft es den in BW und Cores Clanwars ab? Dort wird nur beleidigt. Du sagst du hast einige User gefragt und die Mehrheit ist dafür. Wie viele hast du gefragt 5,6? Ich habe mehr als 10 gefragt und alle sind dagegen. Wir auch schon von einigen geschrieben spielt man eh immer nur gegen die selben. Am Ende spielen eh alle die selbe Taktik und es gewinnt der, der als erstes Baut.

Ich finde das eine Gute Idee selbst wenn es nur ein 4x2 ist wo man mit Elo punkten sich messen kann da ist es mir eigentlich egal ob ich 10mal gegen die gleichen spiel es wird sich einfach Bocken daher find ich des ne echt gute Idee

MFG Mixq_
Was soll daran Spaß machen. Ein Clanwars besteht darin das 2 Teams gegeneinander spielen und nicht 4x2. Am Ende wird es so sein das auch hier geboostet wird, was wie einige wissen in Cookies nicht schwer ist.
 

Mixq_

Mitglied
5 Feb. 2018
3
2
230
25
Bettringen
Es wird so oder so geboostet das ist ja nicht das Problem. Formulier ich es anderst ich finde das es zu wenig auswahl an runden größen gibt wenn man in BW z.B. schaut gibts das bestimmt 10 verschieden runden was am meisten fehlt sind Trio Runden meiner Meinung. Trozdem ist ein Elo System zusätzlich zu denn normal stats wirklich keine schlechte idee
 
K

kFaBb2ZddbDAdgsHRzi4lUFe

Unregistriert
Hey...

Ehm Sry aber diese Idee ist zwar an sich gut nur wird Cookies damit nur noch mehr zerstört, da dieses spiel dann nur noch auf Abfucken & PVP Besteht.

Es reicht ja jetzt schon das man immer von einem Team jedes mal so abgefuckt wird das man die runde entweder verliert weil die Leute wahrscheinlich dann noch zum Gegner Team gehören oder man die Runde Gewinnt und man danach keine lust mehr hat.

Dazu kommt noch das nicht viele gut im PVP sind und nach einer bestimmten zeit auch keine lust mehr auf diesen Modus haben.

ich wäre dagegen so macht ihr Cookies nur noch mehr Kaput.
 

Itz_GamingFreak3

Mitglied
19 Apr. 2020
4
13
168
22
Leute ich wollte doch nur wissen ob Interesse bestehen würde nicht das ihr euch hier jetzt nacheinander wegbeeft etc. und außerdem meine Idee wäre gewesen Prinzip wie bei BW ein 2x4 ClanWars z.B Hüpf gegen Spoit 4 Member gegen 4 Member und mit dem Elo hätte ich dann so gedacht das man dann nur im CW Aufeinander trifft wenn man das selbe Elo hat z.B Hüpf hat 1.100Elo und Spoit 1.110 z.B das dann nicht z.B Hüpf mit 1.100 Elo gegen #CEL mit 900 Elo spielt.
Trotzdem Ty für eure Vorschläge und alles


MFG itz_GamingFreak3
 

Frank_1967

Supremium
10 Dez. 2018
31
133
698
Es wird so oder so geboostet das ist ja nicht das Problem. Formulier ich es anderst ich finde das es zu wenig auswahl an runden größen gibt wenn man in BW z.B. schaut gibts das bestimmt 10 verschieden runden was am meisten fehlt sind Trio Runden meiner Meinung. Trozdem ist ein Elo System zusätzlich zu denn normal stats wirklich keine schlechte idee
Wieso soll es noch mehr Runden geben wie z.B. 3er Runden oder eventuell Maps auswählen wie in BW. Sorry aber die Runden füllen sich jetzt kaum noch noch. Bei einer noch größeren Auswahl würde man ewig warten bis sich Runden füllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop