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Heyho Minecraftfreunde,
wir freuen uns euch heute ein GROẞES Update für CWCORES und CWBEDWARS präsentieren zu können!
Bei der Entwicklung des Updates haben wir uns vor allem auf eine größere Vielfalt konzentriert, deswegen hat jede CW-Map in Cores und Bedwars eine dazugehörige Deathmatch-Map erhalten.
Deathmatch Cores:
Um den Spielspaß zu erhöhen und das Deathmatch ein wenig spannender zu gestalten, wurden die folgenden Features hinzugefügt oder verändert.
Kisten:
Auf jeder Seite der Deathmatch Map befinden sich nun Kisten. Diese sind mit Ausrüstung gefüllt, welches abhängig von der Map ist. Diese Items können einen enormen Vorteil im Verlauf des Deathmatches verschaffen.
Bauhöhe und Gestaltung:
Die maximale Bauhöhe wurde auf 20 Blöcke über der Maphöhe heruntergesetzt, um das Campen zu erschweren. Die Map wurde desweiteren mit einigen Hindernissen versehen, welche sowohl verschönern, als auch gute Deckung bieten.
Abbaulähmung:
Die Abbaugeschwindigkeit des Cores wurde von 15 auf 35 Sekunden erhöht, sodass das Abbauen nicht ganz so einfach ist und das Deathmatch spannender wird.
Wir würden uns über Feedback zu dieser Veränderung freuen und wären auch bereit dieses Feature auf Wunsch der Community zu entfernen.
Zerfall der Deathmatch-Map:
Von nun an zerfällt die Map von allen Seiten ab der zweiten Minute nach dem Beginn des Deathmatches. Die Map wird dadurch zunehmend kleiner und zwingt somit die Spieler dazu zu kämpfen.
Platzieren von Blöcken:
Es ist von nun an außerdem nicht mehr möglich innerhalb eines 3 Block-Radius des Cores Blöcke zu plazieren, um das Einbauen des Cores zu erschweren.
Deathmatch Bedwars:
Mitte:
Das Leuchtfeuer in der Mitte der Map wurde durch eine Seelaterne ersetzt, damit dieses nicht mit einem Core verwechselt wird.
Bauhöhe:
Die maximale Bauhöhe wurde genau wie in Cores CW zu 20 Blöcken heruntergesetzt, um das Campen zu erschweren. Die Maps bleiben jedoch größtenteils ohne Hindernisse und Höhenunterschiede.
Abbauen der Map:
Die Map zerfällt nun nach der zweiten Minute des Deathmatches von allen Seiten. Dies zwingt die Spieler wiederum dazu, sich dem Kampf zu stellen.
Deathmatch-Maps:
Diese neuen Deathmatch-Maps sind ab heute für euch spielbar:
CWCores:
Savanna:
Built by @Jouhans
Built by @Jouhans
Arctic:
Built by @Jouhans
Extend:
Built by @Jouhans
Maulde:
Built by @Jouhans
Football:
Built by @Jouhans
Construct:
Built by @Jouhans
CWBedwars:
Stronghold:
Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen
Rush:
Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen
Desert:
Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen
Helipad:
Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen
StoneIsland:
Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen
Farm:
Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen
Flags:
Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen
Abschließend wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Spielen der neuen Deathmatch-Maps. Ihr habt Feedback? Schickt dieses gerne im Feedback Forum ein. Zuallerletzt möchte ich mich noch recht herzlich bei @4ch3los und @_Esel für die tolle Umsetzung dieses Updates bedanken. Ein weiteres großes Dankeschön geht an @Fabiiaan, @Romuni und der gesamten Clan-Arbeitsgruppe für die Konzipierung des Updates. Des Weiteren geht noch ein großes Dankeschön an @Jouhans, @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen für das Erbauen der Deathmatch-Maps und bei @C3d & @Maariuus für die tollen Designs raus.
Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team