ClanWar Deathmatch Update

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Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
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Heyho Minecraftfreunde,

wir freuen uns euch heute ein GROẞES Update für CWCORES und CWBEDWARS präsentieren zu können!

U1N9fTa.png


Bei der Entwicklung des Updates haben wir uns vor allem auf eine größere Vielfalt konzentriert, deswegen hat jede CW-Map in Cores und Bedwars eine dazugehörige Deathmatch-Map erhalten.


Deathmatch Cores:

Um den Spielspaß zu erhöhen und das Deathmatch ein wenig spannender zu gestalten, wurden die folgenden Features hinzugefügt oder verändert.

Kisten:
Auf jeder Seite der Deathmatch Map befinden sich nun Kisten. Diese sind mit Ausrüstung gefüllt, welches abhängig von der Map ist. Diese Items können einen enormen Vorteil im Verlauf des Deathmatches verschaffen.

N95sctl.png


Bauhöhe und Gestaltung:
Die maximale Bauhöhe wurde auf 20 Blöcke über der Maphöhe heruntergesetzt, um das Campen zu erschweren. Die Map wurde desweiteren mit einigen Hindernissen versehen, welche sowohl verschönern, als auch gute Deckung bieten.

Abbaulähmung:
Die Abbaugeschwindigkeit des Cores wurde von 15 auf 35 Sekunden erhöht, sodass das Abbauen nicht ganz so einfach ist und das Deathmatch spannender wird.

Wir würden uns über Feedback zu dieser Veränderung freuen und wären auch bereit dieses Feature auf Wunsch der Community zu entfernen.

Zerfall der Deathmatch-Map:
Von nun an zerfällt die Map von allen Seiten ab der zweiten Minute nach dem Beginn des Deathmatches. Die Map wird dadurch zunehmend kleiner und zwingt somit die Spieler dazu zu kämpfen.

Platzieren von Blöcken:
Es ist von nun an außerdem nicht mehr möglich innerhalb eines 3 Block-Radius des Cores Blöcke zu plazieren, um das Einbauen des Cores zu erschweren.

Deathmatch Bedwars:

Mitte:
Das Leuchtfeuer in der Mitte der Map wurde durch eine Seelaterne ersetzt, damit dieses nicht mit einem Core verwechselt wird.

Bauhöhe:
Die maximale Bauhöhe wurde genau wie in Cores CW zu 20 Blöcken heruntergesetzt, um das Campen zu erschweren. Die Maps bleiben jedoch größtenteils ohne Hindernisse und Höhenunterschiede.

Abbauen der Map:
Die Map zerfällt nun nach der zweiten Minute des Deathmatches von allen Seiten. Dies zwingt die Spieler wiederum dazu, sich dem Kampf zu stellen.


Deathmatch-Maps:

Diese neuen Deathmatch-Maps sind ab heute für euch spielbar:

CWCores:

Savanna:
sccjLE5.png

Built by @Jouhans

tNMlRJq.png

Built by @Jouhans

Arctic:
4OBMIYu.png

Built by @Jouhans

Extend:
HFHI5O5.png

Built by @Jouhans

Maulde:
dJz3zm9.png

Built by @Jouhans

Football:
tofkjkj.png

Built by @Jouhans

Construct:
AodygJB.png

Built by @Jouhans


CWBedwars:

Stronghold:
W0SAemL.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Rush:
4EdYDkl.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Desert:
uQUh16b.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Helipad:
sgQngPc.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

StoneIsland:
JWktLeY.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Farm:
q3PJRfc.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Flags:
1ygPPaW.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen


Abschließend wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Spielen der neuen Deathmatch-Maps. Ihr habt Feedback? Schickt dieses gerne im Feedback Forum ein. Zuallerletzt möchte ich mich noch recht herzlich bei @4ch3los und @_Esel für die tolle Umsetzung dieses Updates bedanken. Ein weiteres großes Dankeschön geht an @Fabiiaan, @Romuni und der gesamten Clan-Arbeitsgruppe für die Konzipierung des Updates. Des Weiteren geht noch ein großes Dankeschön an @Jouhans, @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen für das Erbauen der Deathmatch-Maps und bei @C3d & @Maariuus für die tollen Designs raus. <3

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
 

Chronoxomy

Translator
15 Juli 2017
39
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21
Heyho everybody,

today we are happy to announce an update for CWCORES and CWBEDWARS!
U1N9fTa.png


For this update, we wanted to focus on bringing you a wide variety of new gameplay experiences and have therefor adjusted many features of the deathmatches in ClanWars. This includes the creation of many new maps.


Deathmatch Cores:

To offer you a more diverse and exciting gameplay, we have decided to add the following features:

Chests:
Chests are now present on each side of the map and are filled with valuable equipment. Using it will grant you a large advantage in the deathmatch.

N95sctl.png


Height and landscaping:
From now on the maximum building height is 20 blocks high, preventing players from camping in extreme heights. Furthermore, obstacles have been scattered around the map to grant cover during fights.

Mining Fatigue:
Breaking the Core will now take 30, instead of 15, seconds. This creates an even more suspenseful deathmatch.

We would love to hear your feedback regarding this feature and are willing to remove it, should the community wish for it.

Map decay:
The deathmatch map will from now on decay after the first 2 minutes. It will slowly collapse from all sides to force the players into a smaller area.

Block placing:
You are no longer able to build within a 3-block-radius of the Core.


Deathmatch Bedwars:

Center:
The beacon is the center was replaced by a sea lantern to avoid confusion with a Core.

Height and landscaping:
From now on the maximum building height is 20 blocks high, preventing players from camping in extreme heights. However, the maps remain mostly flat without any obstacles.

Map decay:
The deathmatch map will from now on decay after the first 2 minutes. It will slowly collapse from all sides to force the players into a smaller area.

Deathmatch-Maps:

Quite a few new maps have been added as deathmatch maps:

CWCores:

Savanna:
sccjLE5.png

Built by @Jouhans

Dog:

tNMlRJq.png

Built by @Jouhans

Arctic:
4OBMIYu.png

Built by @Jouhans

Extend:
HFHI5O5.png

Built by @Jouhans

Maulde:
dJz3zm9.png

Built by @Jouhans

Football:
tofkjkj.png

Built by @Jouhans

Construct:
AodygJB.png

Built by @Jouhans


CWBedwars:

Stronghold:
W0SAemL.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Rush:
4EdYDkl.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Desert:
uQUh16b.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Helipad:
sgQngPc.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

StoneIsland:
JWktLeY.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Farm:
q3PJRfc.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Flags:
1ygPPaW.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen


We hope you enjoy the update and have fun playing and testing! Should you have any feedback, feel free to submit it in the International sub-forum. I would like to thank @4ch3los and @_Esel for developing the update, @Fabiiaan, @Romuni, and the entire clan working group for the concept, as well as @Jouhans, @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen for the creation of the maps and @C3d & @Maariuus for the great designs. <3

May only the best win,
Your GommeHD.net team
 
G

Gelöschtes Mitglied 623849

Unregistriert
Endlich!
Bin schon gespannt wie es sein wird.
 

Jouhans

Premium
24 Mai 2016
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851
980
Deutschland
www.youtube.com
Viel Spaß beim spielen. Hat ja auch lange genug gedauert xd.
Ich denke, dass ich noch eine Übersicht mit dem Kistenloot auf den DM Maps mache.

Builder Rang Incoming
xd ne das überlasse ich lieber den richtigen Profis.
Gibt es die Deathmatch Maps schon auf den PServen? Wenn nicht wäre das ganz cool
Soweit ich weiß nicht. Aber du kannst das ja mal in Ideen und Vorschläge vorschlagen.
 

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
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1.080
20
der Neurowissenschaft
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Heyho Minecraftfreunde,

wir freuen uns euch heute ein GROßES Update für CWCORES und CWBEDWARS präsentieren zu können!

U1N9fTa.png


Bei der Entwicklung des Updates haben wir uns vor allem auf eine größere Vielfalt konzentriert, deswegen hat jede CW-Map in Cores und Bedwars eine dazugehörige Deathmatch-Map erhalten.


Deathmatch Cores:

Um den Spielspaß zu erhöhen und das Deathmatch ein wenig spannender zu gestalten, wurden die folgenden Features hinzugefügt oder verändert.

Kisten:
Auf jeder Seite der Deathmatch Map befinden sich nun Kisten. Diese sind mit Ausrüstung gefüllt, welches abhängig von der Map ist. Diese Items können einen enormen Vorteil im Verlauf des Deathmatches verschaffen.

N95sctl.png


Bauhöhe und Gestaltung:
Die maximale Bauhöhe wurde auf 20 Blöcke über der Maphöhe heruntergesetzt, um das Campen zu erschweren. Die Map wurde desweiteren mit einigen Hindernissen versehen, welche sowohl verschönern, als auch gute Deckung bieten.

Abbaulähmung:
Die Abbaugeschwindigkeit des Cores wurde von 15 auf 35 Sekunden erhöht, sodass das Abbauen nicht ganz so einfach ist und das Deathmatch spannender wird.

Wir würden uns über Feedback zu dieser Veränderung freuen und wären auch bereit dieses Feature auf Wunsch der Community zu entfernen.

Zerfall der Deathmatch-Map:
Von nun an zerfällt die Map von allen Seiten ab der zweiten Minute nach dem Beginn des Deathmatches. Die Map wird dadurch zunehmend kleiner und zwingt somit die Spieler dazu zu kämpfen.

Platzieren von Blöcken:
Es ist von nun an außerdem nicht mehr möglich innerhalb eines 3 Block-Radius des Cores Blöcke zu plazieren, um das Einbauen des Cores zu erschweren.

Deathmatch Bedwars:

Mitte:
Das Leuchtfeuer in der Mitte der Map wurde durch eine Seelaterne ersetzt, damit dieses nicht mit einem Core verwechselt wird.

Bauhöhe:
Die maximale Bauhöhe wurde genau wie in Cores CW zu 20 Blöcken heruntergesetzt, um das Campen zu erschweren. Die Maps bleiben jedoch größtenteils ohne Hindernisse und Höhenunterschiede.

Abbauen der Map:
Die Map zerfällt nun nach der zweiten Minute des Deathmatches von allen Seiten. Dies zwingt die Spieler wiederum dazu, sich dem Kampf zu stellen.


Deathmatch-Maps:

Diese neuen Deathmatch-Maps sind ab heute für euch spielbar:

CWCores:

Savanna:
sccjLE5.png

Built by @Jouhans

tNMlRJq.png

Built by @Jouhans

Arctic:
4OBMIYu.png

Built by @Jouhans

Extend:
HFHI5O5.png

Built by @Jouhans

Maulde:
dJz3zm9.png

Built by @Jouhans

Football:
tofkjkj.png

Built by @Jouhans

Construct:
AodygJB.png

Built by @Jouhans


CWBedwars:

Stronghold:
W0SAemL.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Rush:
4EdYDkl.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Desert:
uQUh16b.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Helipad:
sgQngPc.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

StoneIsland:
JWktLeY.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Farm:
q3PJRfc.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen

Flags:
1ygPPaW.png

Built by @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen


Abschließend wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Spielen der neuen Deathmatch-Maps. Ihr habt Feedback? Schickt dieses gerne im Feedback Forum ein. Zuallerletzt möchte ich mich noch recht herzlich bei @4ch3los und @_Esel für die tolle Umsetzung dieses Updates bedanken. Ein weiteres großes Dankeschön geht an @Fabiiaan, @Romuni und der gesamten Clan-Arbeitsgruppe für die Konzipierung des Updates. Des Weiteren geht noch ein großes Dankeschön an @Jouhans, @Hochgeschlafen, @Pottwal & @DasMaennchen für das Erbauen der Deathmatch-Maps und bei @C3d & @Maariuus für die tollen Designs raus. <3

Mit freundlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Team
Habe auch bei den Maps mitgeholfen, aber davon ist wohl nicht die Rede, aber egal.
 
Status
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