ClanWar-BedWars: REJOIN + COINSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraftfreunde,

wir haben unseren Spielmodus CWBW heute um einige Funktionen erweitert:
Mit Freude können wir somit verkünden, dass das Coinsystem nun auch dort eingebaut ist. Das bedeutet, dass ihr nun auch für das Spielen von sowohl ClanWars als auch FunClanWars jede Menge Coins für euch selbst erhalten könnt.
Wann kommt das Coins System in Zombies? Das dauert doch nicht lange dass dort einzu programmieren oder?

Ich verschenke Handtücher! Werden wohl gebraucht werden

Heyho Minecraftfreunde,

wir haben unseren Spielmodus CWBW heute um einige Funktionen erweitert:
Mit Freude können wir somit verkünden, dass das Coinsystem nun auch dort eingebaut ist. Das bedeutet, dass ihr nun auch für das Spielen von sowohl ClanWars als auch FunClanWars jede Menge Coins für euch selbst erhalten könnt.

Premiere auf unserem Netzwerk feiert die heute erstmals in CWBW eingeführte Rejoin-Funktion. Falls ihr mitten im Spiel die Verbindung verliert, so könnt ihr anschließend eurem noch laufenden Match wieder beitreten und so eure Clanmitspieler wieder unterstützen, sofern ihr euer Bett zwischenzeitlich noch nicht verloren habt. Das funktioniert intuitiv über eine Nachricht, die ihr beim Join nach eurem Verbindungsverlust vom Netzwerk erhaltet.

Viel gewünscht und endlich da ist nun auch die Möglichkeit, laufende ClanWars abzubrechen, sofern beide Clans damit einverstanden sind. Dafür existiert nun der Befehl /cw abort, der einmal eingegeben dazu führt, dass der gegnerische Clan gefragt wird, ob sie dem Abbruchvorgang zustimmen. Liegen ihre Absichten im Einklang, wird der bis dahin stattgefundene ClanWar vergessen.

Wir bedanken uns bei @4ch3los für die innovative Entwicklung und bei @SaroxDE für die Konzipierung der Funktionen.

Viele Grüße
euer GommeHD.net Team

Si please di unban i permanent banned from the server please help me

kann mir ein mod sagen ob das stimmt: 9fcws pro 24h. Wenn ja bitte fixxen. Ich habe keine lust 24h zu warten. Wofür wurde das bitte gemacht?
bitte antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop