ClanWar-BedWars: REJOIN + COINSYSTEM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir ein mod sagen ob das stimmt: 9fcws pro 24h. Wenn ja bitte fixxen. Ich habe keine lust 24h zu warten. Wofür wurde das bitte gemacht?
bitte antworten
das ist vom ServerTeam gewollt. das wurde gemacht, dass mehr leute in die Elo Queue gehen, da es sonst immer viele leute gab die 100fcws am tag gemacht haben

Si please di unban i permanent banned from the server please help me
You can describe your issues here: https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

kann mir ein mod sagen ob das stimmt: 9fcws pro 24h. Wenn ja bitte fixxen. Ich habe keine lust 24h zu warten. Wofür wurde das bitte gemacht?
bitte antworten
Erläutere im Forum "Fragen zum Server" nochmal genau, was dein Problem ist. Daraus wird man nicht schlau und hier wird es nicht beachtet! :)

Rostige Grüße!

• Like
Reaktionen: ReeshDaOne
Wann kommt das Coins System in Zombies? Das dauert doch nicht lange dass dort einzu programmieren oder?

Das Coin-System kommt für ALLE Spielmodi heraus. Habe nur ein bisschen Geduld, zuerst werden die populärsten Modi in das Coin-System eingetragen, danach solche Modi wie Zombies etc.

Wenn du meinst, es dauert nicht lange...Da hast du dich rießig unterschätzt...

mfg.

Huiuiuiui

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Gomme Spieler seit 2k15 c:

Ist doch bisschen komisch...
Wir gehen mal an ich schreibe /cw Abort und der gegner nimmt es erst an wenn es für seinen Clan kritisch wird.
z.B. wenn wir TNT auf der gegnerischen Base fallen lassen. Dann nimmt er es an. Könnte man nicht so eine Zeit grenze reinpacken so von 1 Minute? weil sonst kann man den ClanWar Abbrechen wenn es für den Clan kritisch wird. Oder ist das schon so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop