Inaktiv Clantournament - by HoriiZoN

• Ersteller Ersteller ImUltimate
  • Erstellt am Erstellt am
Alles klar dann wird das halt ein Turnier ohne Spannung und mit den größten Noobs...
Du willst ja nur vs. N00bs spielen ;) Aber ich will das sich neue Clans testen und nicht gegen "Pro´s" spielen :) Wir werden selber am Turnier teilnehmen, aber wir lassen den neuen Clans wenigstens eine Chance :)

Du willst ja nur vs. N00bs spielen ;) Aber ich will das sich neue Clans testen und nicht gegen "Pro´s" spielen :) Wir werden selber am Turnier teilnehmen, aber wir lassen den neuen Clans wenigstens eine Chance :)
Ich will nur gegen Noobs spielen? xD
Ich glaube du bist ein bisschen auf den Kopf gefallen... Habe nur gemeint, dass du alle, die du abgelehnt hast vielleicht annehmen solltest, da ein Tournament mit guten Clans spannender ist.
Dein Clan will ja ganz offensichtlich nur gegen Noobs spielen, da ihr ja dabei seid. ;)

• Like
Reaktionen: TYREX und Marso
Ist das eigentlich euer ernst?...
Könnt ihr euch keinen eigenen Namen ausdenken!?
Einfach TeamHoriZon faken... Mit 2is
Lächerlich

Ich will nur gegen Noobs spielen? xD
Ich glaube du bist ein bisschen auf den Kopf gefallen... Habe nur gemeint, dass du alle, die du abgelehnt hast vielleicht annehmen solltest, da ein Tournament mit guten Clans spannender ist.
Dein Clan will ja ganz offensichtlich nur gegen Noobs spielen, da ihr ja dabei seid. ;)
Das wird doch ein faires battle Noob vs. Noob

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop