Abgelehnt1. Name des Clans: PhoenixReborn
2. Link zur Clanpage:
https://www.gommehd.net/threads/phoenixreborn-elite-survivalgames-clan.207452/
3. Skype vom Leader/Admin/Mod: RelentlessTV
Ich würde mich freuen, wenn wir angenommen werden!
MFG Relentless
Alles klar dann wird das halt ein Turnier ohne Spannung und mit den größten Noobs...REGELN LESEN???
Du willst ja nur vs. N00bs spielenAlles klar dann wird das halt ein Turnier ohne Spannung und mit den größten Noobs...
Ich will nur gegen Noobs spielen? xDDu willst ja nur vs. N00bs spielenAber ich will das sich neue Clans testen und nicht gegen "Pro´s" spielen
Wir werden selber am Turnier teilnehmen, aber wir lassen den neuen Clans wenigstens eine Chance
![]()
Glaub mirSry aber ich glaub nicht das du 16 "neue" Clans zusammen bekommst die dann auch nicht closen und die auch die Turnier CWs machen....
Wahrscheinlich wird dann im ganzen Turnier 2 CWs gespielt und die Hälfte der Clans closed bestimmt...Glaub mir![]()
Sind wir zu gut oder was? Genau so wie KingArmy und PhoenixReborn.Doch abgelehnt Grund:
Hey ich bin ImUltimate. Ich wollte ein Tournament erstellen wo nur Clans beitreten die noch nicht so gut sind. Also wenn ein Clan noch nicht so gut etc. neu ist kann er sich hier bewerben!!!
Ich hatte den Clan schon längerIst das eigentlich euer ernst?...
Könnt ihr euch keinen eigenen Namen ausdenken!?
Einfach TeamHoriZon faken... Mit 2is
Lächerlich
Meine Entscheidung. Bitte erstmal Regeln lesen. Danke!Sind wir zu gut oder was? Genau so wie KingArmy und PhoenixReborn.![]()
Ohne Spaß, es ist und wird kein gutes Clan Turnier.Meine Entscheidung. Bitte erstmal Regeln lesen. Danke!
TeamHoriZon wurde am 13. Januar gegründetIch hatte den Clan schon länger![]()
Mir egal und mich juckt es nicht. Ich darf ja machen was ich willOhne Spaß, es ist und wird kein gutes Clan Turnier.
Ich habe den Namen auf jedenfall nicht kopiertTeamHoriZon wurde am 13. Januar gegründetDas heißt fast 3 Monate vor euch xD
Das wird doch ein faires battle Noob vs. NoobIch will nur gegen Noobs spielen? xD
Ich glaube du bist ein bisschen auf den Kopf gefallen... Habe nur gemeint, dass du alle, die du abgelehnt hast vielleicht annehmen solltest, da ein Tournament mit guten Clans spannender ist.
Dein Clan will ja ganz offensichtlich nur gegen Noobs spielen, da ihr ja dabei seid.![]()
Guck dir unsere Clanpage anDas wird doch ein faires battle Noob vs. Noob