Gut gelungenes Update, aber ich hätte noch einen Vorschlag.Clanleader sollten vllt. einzelne Mitglieder etc. Muten können ( also für den clan chat)
Gut gelungenes Update, aber ich hätte noch einen Vorschlag.Clanleader sollten vllt. einzelne Mitglieder etc. Muten können ( also für den clan chat)
Deine Vorschläge finde ich Spitze! Bitte umsetzen.Ich weiß nicht ob dies eingefügt wurde, aber existiert nun auch eine Information für alle Clan-Mitglieder?
Wenn mehrere Spieler den Clan-Leader Rang haben, konnte einfach ein Spieler gekickt werden, ohne
das dort zum Beispiel "Flogik wurde von Blaxono aus dem Clan gekickt" stand. Bisher steht halt immer noch (sofern es nicht geändert wurde) dort zum Beispiel "Flogik hat den Clan verlassen".
Wäre es nicht sinnvoll, dieses Feature in /cw bzw. /clanwars einzubauen statt in /clan? ._.
Muss wirklich jedes Mitglied 90 Tage inaktiv sein, oder zum Beispiel nur die Clan Leader?
Gibt es irgendwo eine Historie? Wäre cool sowas wie /clan history [Clanname] einzufügen, um die bisherigen Changes anzuzeigen ._.
Schönes Update![]()
Hallo lieber User,Wann werden die Clanpages wieder normal gehen ?
Hallo lieber User,Gut gelungenes Update, aber ich hätte noch einen Vorschlag.Clanleader sollten vllt. einzelne Mitglieder etc. Muten können ( also für den clan chat)
Hey c:Ich finde das Update super!
Aber könnt ihr die Spieler-Anzahl die in einen Clan können mal auf 50 machen? ( Jz können nur 30 rein)
#Cores!
Dankee! LG
aber kann jemand mich endbanen bitte.Ui :3
Freut mich!
Danke! c:
Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.aber kann jemand mich endbanen bitte.