CLANS Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut gelungenes Update, aber ich hätte noch einen Vorschlag.Clanleader sollten vllt. einzelne Mitglieder etc. Muten können ( also für den clan chat)

Ich weiß nicht ob dies eingefügt wurde, aber existiert nun auch eine Information für alle Clan-Mitglieder?
Wenn mehrere Spieler den Clan-Leader Rang haben, konnte einfach ein Spieler gekickt werden, ohne
das dort zum Beispiel "Flogik wurde von Blaxono aus dem Clan gekickt" stand. Bisher steht halt immer noch (sofern es nicht geändert wurde) dort zum Beispiel "Flogik hat den Clan verlassen".

Wäre es nicht sinnvoll, dieses Feature in /cw bzw. /clanwars einzubauen statt in /clan? ._.

Muss wirklich jedes Mitglied 90 Tage inaktiv sein, oder zum Beispiel nur die Clan Leader?

Gibt es irgendwo eine Historie? Wäre cool sowas wie /clan history [Clanname] einzufügen, um die bisherigen Changes anzuzeigen ._.

Schönes Update :)
Deine Vorschläge finde ich Spitze! Bitte umsetzen.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Verbesserung.
Besonders für die, die in der Clanszene aktiv sind.

LG Jakob | LeqendJqkob

Wann werden die Clanpages wieder normal gehen ?

Wann werden die Clanpages wieder normal gehen ?
Hallo lieber User,

Das ist so noch sehr schwer vorrauszusagen, was allerdings bekannst ist, dass sich das Entwicklerteam schon damit auseinandersetzt!

~Mfg GehoereLisa

Gut gelungenes Update, aber ich hätte noch einen Vorschlag.Clanleader sollten vllt. einzelne Mitglieder etc. Muten können ( also für den clan chat)
Hallo lieber User,

Nette Idee, aber eigentlich auch Schwachsinn. Warum solltest du eine Person im Clan haben, die du muten willst?
Wenn sie nicht auf die Clanleitung hört, sollte sie auch kein Mitglied des Clans sein. Außerdem würde eine Mute-Funktion im Clan wahrscheinlich zu großen Teil nur als Spielerei zwischen den Clanmembern genutzt werden, die derzeitige Alternative dafür ist der Befehl /Clan togglemessage mit der du die Nachrichten anderer nicht mehr siehst, der Clou an der Sache ist jedoch, du kannst nach Ausführung des Befehls auch keine Nachrichten mehr in den Chat senden, bis du die Funktion mit dem Clanchat wieder einschaltest.

~Mfg GehoereLisa

Dieses Update hats jetzt echt gebracht kappa.

Hey,

Ich finde das neue Clan Update sehr Kreativ und beeindruckend.

Danke an das GommeHD.net-Team für dieses neue Feature !

Ich finde das Update super! ;)
Aber könnt ihr die Spieler-Anzahl die in einen Clan können mal auf 50 machen? ( Jz können nur 30 rein)
#Cores!
Dankee! LG

aber kann jemand mich endbanen bitte.
Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen.
Davor solltest du dir die Vorlage durchlesen:
Beachte besonders folgende Dinge:
  • Bleib ehrlich.
  • Die normale Mindest-Bearbeitungsdauer liegt bei 48 Stunden. Aufgrund verschiedener Gründe kann es aber auch länger dauern.
  • Gib deine UUID an.
Du kannst deine UUID beispielsweise hier heraus finden:http://mcuuid.net/

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: Resom_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop