Clans (Ingame) Clans (Ingame)

Gelenk

Mitglied
31 Dez. 2018
5
209
223
24
???
Heyho,

1. Wie würdet ihr die Idee Finden wenn man auf dem Netzwerk joint und da steht wie viele Clananfragen man hat.
Das könnte man ja z.b mit dem Command /clan requests auch aufrufen können wenn man bereits Online ist.

2. Wie würdet ihr es Finden wenn man z.b Ein Line-Up setzen könnte und 2-3 Auswechselspieler
das würde z.b ändern , dass man am Ende zu 3 oder 2 spielt weil sein Mate oder seine Mates getimed sind .

3. Ich würde es gut Finden wenn die Bac-Queue mit Elorange rausgenommen wird und durch eine NonBac Queue mit Elorange ersetzt wird. Da die Minus Elo Clans eine höhere chance hätten vllt ins Pluselo zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

chyips
 
3. Ich würde es gut Finden wenn die Bac-Queue mit Elorange rausgenommen wird und durch eine NonBac Queue mit Elorange ersetzt wird. Da die Minus Elo Clans eine höhere chance hätten vllt ins Pluselo zukommen.
Warum haben sie da ne höhere Chance? Weil sie wieder ihren Invischeat anmachen könnten?
2. Wie würdet ihr es Finden wenn man z.b Ein Line-Up setzen könnte und 2-3 Auswechselspieler
das würde z.b ändern , dass man am Ende zu 3 oder 2 spielt weil sein Mate oder seine Mates getimed sind .
Halte ich für problematisch, außerdem kann man ja wieder reinjoinen, nachdem man seinen Router wieder eingestöpselt hat.
 
3.Ist kein richtiger Grund von mir aber da viele Spieler ohne Bac Spielen und oft entweder gegen einen Clan mit 500 elo oder 1400 elo spielen. Und man da entweder kaum Elo bekommt oder viel Elo abgezogen werden könnte. Würde ich es besser finden wenn man Gegner in seinem Elo-bereich findet.
Mit freundlichen Grüßen
chyips.
 
  • Like
Reaktionen: qodHits
Finde ich echt eine gute Idee vor allem das mit dem Lineup weil die cw Communitie echt broke ist und immer DDOS weil sie sonnst nichts können! Und vllt wenn einer man offline muss, weil seine Mutter ruft, dass kennt jeder cw spieler
 
  • Like
Reaktionen: OnlyKnigZ
Finde ich echt eine gute Idee vor allem das mit dem Lineup weil die cw Communitie echt broke ist und immer DDOS weil sie sonnst nichts können! Und vllt wenn einer man offline muss, weil seine Mutter ruft, dass kennt jeder cw spieler
Wie ich im anderen thread bereits erwähnte, ist das Schützen der eigenen IP eigentlich gar nicht so schwer.
 
  • Like
Reaktionen: litleness und qodHits
Heyho,

1. Wie würdet ihr die Idee Finden wenn man auf dem Netzwerk joint und da steht wie viele Clananfragen man hat.
Das könnte man ja z.b mit dem Command /clan requests auch aufrufen können wenn man bereits Online ist.

2. Wie würdet ihr es Finden wenn man z.b Ein Line-Up setzen könnte und 2-3 Auswechselspieler
das würde z.b ändern , dass man am Ende zu 3 oder 2 spielt weil sein Mate oder seine Mates getimed sind .

3. Ich würde es gut Finden wenn die Bac-Queue mit Elorange rausgenommen wird und durch eine NonBac Queue mit Elorange ersetzt wird. Da die Minus Elo Clans eine höhere chance hätten vllt ins Pluselo zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

chyips
Bitte benutze in Zukunft die Sufu
Diese Vorschlag mit dem Einwechslung von Spielern gab es schonmal!
Er wurde abgelehnt
Mfg Ole
 
  • Like
Reaktionen: litleness und qodHits
Finde ich echt eine gute Idee vor allem das mit dem Lineup weil die cw Communitie echt broke ist und immer DDOS weil sie sonnst nichts können! Und vllt wenn einer man offline muss, weil seine Mutter ruft, dass kennt jeder cw spieler
Hey, bei den meisten Anbietern wie zum Bespiel Vodafone hast Du die Möglichkeit, Anpingen (Interface anpingen) auszuschalten. Somit können diejenigen dich nicht mehr DDosen.
So war es bei mir.

MfG
 
Heyho,

1. Wie würdet ihr die Idee Finden wenn man auf dem Netzwerk joint und da steht wie viele Clananfragen man hat.
Das könnte man ja z.b mit dem Command /clan requests auch aufrufen können wenn man bereits Online ist.

2. Wie würdet ihr es Finden wenn man z.b Ein Line-Up setzen könnte und 2-3 Auswechselspieler
das würde z.b ändern , dass man am Ende zu 3 oder 2 spielt weil sein Mate oder seine Mates getimed sind .

3. Ich würde es gut Finden wenn die Bac-Queue mit Elorange rausgenommen wird und durch eine NonBac Queue mit Elorange ersetzt wird. Da die Minus Elo Clans eine höhere chance hätten vllt ins Pluselo zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

chyips
Zu 1. und 2. gibt es bereits Beiträge im Forum!

Zu 3. kann man eigentlich sagen, dass der Server sehr viel Wert auf BAC legt und ich die Entscheidung auch unterstütze, dass BAC-Spieler diese Queue behalten. Spielt doch mit dem BAC dann habt ihr auch als Minuseloclan die Chance ins Pluselo zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen,

xKotti
 
  • Like
Reaktionen: Pizza999
2. Wie würdet ihr es Finden wenn man z.b Ein Line-Up setzen könnte und 2-3 Auswechselspieler
das würde z.b ändern , dass man am Ende zu 3 oder 2 spielt weil sein Mate oder seine Mates getimed sind .

Bitte die Suchfunktion benutzen, der Vorschlag wurde schon einige mal Vorgeschlagen und abgelehnt.

(https://www.gommehd.net/forum/threads/cwbw-einwechslung.905174/#post-4201222)
(https://www.gommehd.net/forum/threads/auswechselspieler-in-clanwars.870733/)

3. Ich würde es gut Finden wenn die Bac-Queue mit Elorange rausgenommen wird und durch eine NonBac Queue mit Elorange ersetzt wird. Da die Minus Elo Clans eine höhere chance hätten vllt ins Pluselo zukommen.
Das Gomme Team will immer mehr in richtung BAC hinsteuern. Daher wird das nicht passieren.

Gruss Martin
 
HeyHo,

ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und überlegt
ob dies wirklich Sinn machen würde.

Tatsächlich gibt es das nicht, daher wäre dies bestimmt eine
gute Erweiterung um das Clansystem auszubauen. Man kann
das Clanmenü vielleicht auch anpassen, um die Anfragen wie
beim Freundemenü einfach zu akzeptieren lässt. Wie man es
umsetzt ist GommeHD.net selbst überlassen, jedoch sollten
sie es durchsetzen, denn es ist eine sehr gute Idee.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chyips

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop