Heyho,
1. Wie würdet ihr die Idee Finden wenn man auf dem Netzwerk joint und da steht wie viele Clananfragen man hat.
Das könnte man ja z.b mit dem Command /clan requests auch aufrufen können wenn man bereits Online ist.
2. Wie würdet ihr es Finden wenn man z.b Ein Line-Up setzen könnte und 2-3 Auswechselspieler
das würde z.b ändern , dass man am Ende zu 3 oder 2 spielt weil sein Mate oder seine Mates getimed sind .
3. Ich würde es gut Finden wenn die Bac-Queue mit Elorange rausgenommen wird und durch eine NonBac Queue mit Elorange ersetzt wird. Da die Minus Elo Clans eine höhere chance hätten vllt ins Pluselo zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
chyips
1. Wie würdet ihr die Idee Finden wenn man auf dem Netzwerk joint und da steht wie viele Clananfragen man hat.
Das könnte man ja z.b mit dem Command /clan requests auch aufrufen können wenn man bereits Online ist.
2. Wie würdet ihr es Finden wenn man z.b Ein Line-Up setzen könnte und 2-3 Auswechselspieler
das würde z.b ändern , dass man am Ende zu 3 oder 2 spielt weil sein Mate oder seine Mates getimed sind .
3. Ich würde es gut Finden wenn die Bac-Queue mit Elorange rausgenommen wird und durch eine NonBac Queue mit Elorange ersetzt wird. Da die Minus Elo Clans eine höhere chance hätten vllt ins Pluselo zukommen.
Mit freundlichen Grüßen
chyips