U
Uds8IDAIV8qu7BAyiX-Gx9gH
Unregistriert
Hallo,
ich finde ein Skywars Clan wars wäre eine echt gute Idee, da es in der Skywars Szene etwas neues geben sollte!
Ich werde euch jetzt mal meine Ideen sagen.
Idee:
Ein Skywars Clan War sollte so sein, dass jeder ein Leben hat.
Auch sollte es nicht alle Kits geben wie im Normalem SW sondern nur ein par die nicht zu OP sind wie mage oder Geizhals.
Es sollten auch immer 4er Teams sein um mal mehrere als 2 oder 3 Spieler wie im Normalem SW.
Dazu schöne Große maps um nicht so schnell rushen zu können.
Warum sollte es ein SW Clan war geben?
ich finde das Bedwars und Cores das gleiche Spielprinzip haben und somit den Sw spielern eventuell nicht so viel Spaß macht. Skywars ist ja auch momentan im Hype, deshalb werden das dann auch viele Spieler nutzen Skywars zu spielen.
Was haltet ihr von der Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Finnno
ich finde ein Skywars Clan wars wäre eine echt gute Idee, da es in der Skywars Szene etwas neues geben sollte!
Ich werde euch jetzt mal meine Ideen sagen.
Idee:
Ein Skywars Clan War sollte so sein, dass jeder ein Leben hat.
Auch sollte es nicht alle Kits geben wie im Normalem SW sondern nur ein par die nicht zu OP sind wie mage oder Geizhals.
Es sollten auch immer 4er Teams sein um mal mehrere als 2 oder 3 Spieler wie im Normalem SW.
Dazu schöne Große maps um nicht so schnell rushen zu können.
Warum sollte es ein SW Clan war geben?
ich finde das Bedwars und Cores das gleiche Spielprinzip haben und somit den Sw spielern eventuell nicht so viel Spaß macht. Skywars ist ja auch momentan im Hype, deshalb werden das dann auch viele Spieler nutzen Skywars zu spielen.
Was haltet ihr von der Idee?
Mit freundlichen Grüßen
Finnno