SkyWars Clan Wars?

• Ersteller Ersteller Uds8IDAIV8qu7BAyiX-Gx9gH
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uds8IDAIV8qu7BAyiX-Gx9gH

Unregistriert
Hallo,

ich finde ein Skywars Clan wars wäre eine echt gute Idee, da es in der Skywars Szene etwas neues geben sollte!
Ich werde euch jetzt mal meine Ideen sagen.

Idee:

Ein Skywars Clan War sollte so sein, dass jeder ein Leben hat.
Auch sollte es nicht alle Kits geben wie im Normalem SW sondern nur ein par die nicht zu OP sind wie mage oder Geizhals.

Es sollten auch immer 4er Teams sein um mal mehrere als 2 oder 3 Spieler wie im Normalem SW.
Dazu schöne Große maps um nicht so schnell rushen zu können.

Warum sollte es ein SW Clan war geben?

ich finde das Bedwars und Cores das gleiche Spielprinzip haben und somit den Sw spielern eventuell nicht so viel Spaß macht. Skywars ist ja auch momentan im Hype, deshalb werden das dann auch viele Spieler nutzen Skywars zu spielen.

Was haltet ihr von der Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Finnno

• Like
Reaktionen: TooMuchMoon
Hallo,

ich finde ein Skywars Clan wars wäre eine echt gute Idee, da es in der Skywars Szene etwas neues geben sollte!
Ich werde euch jetzt mal meine Ideen sagen.

Idee:

Ein Skywars Clan War sollte so sein, dass jeder ein Leben hat.
Auch sollte es nicht alle Kits geben wie im Normalem SW sondern nur ein par die nicht zu OP sind wie mage oder Geizhals.

Es sollten auch immer 4er Teams sein um mal mehrere als 2 oder 3 Spieler wie im Normalem SW.
Dazu schöne Große maps um nicht so schnell rushen zu können.

Warum sollte es ein SW Clan war geben?

ich finde das Bedwars und Cores das gleiche Spielprinzip haben und somit den Sw spielern eventuell nicht so viel Spaß macht. Skywars ist ja auch momentan im Hype, deshalb werden das dann auch viele Spieler nutzen Skywars zu spielen.

Was haltet ihr von der Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Finnno

Könnte man machen ja. Aber ich finde das Mushroom Kit sollte schlechter gemacht werden, weil dann viele Spieler Im SW CW nur noch reinsoupen und schwitzen mit Cobwebs. Ich finde allgemein sollte das Kit schlechter gemacht werden, weil es einfach zu OP ist. Wenn man soupen will geht das ja auch in 1vs1 aber Skywars wird meiner Meinung nach dadurch etwas kaputt gemacht. @Laubfrosch7 @Deennis @Voymar

• Like
Reaktionen: Finnno
Hört sich gut an, aber Skywars spielt man ja nur höchstens in 3er Teams dann hat es ja nichts mehr mit Skywars zu tun ,wenn 2 Teams gegeneinander auf einer riesigen Karte spielen.Da muss nochmal drüber nachgedacht werden.
LG
Phil/Piqezz

Hört sich gut an, aber Skywars spielt man ja nur höchstens in 3er Teams dann hat es ja nichts mehr mit Skywars zu tun ,wenn 2 Teams gegeneinander auf einer riesigen Karte spielen.Da muss nochmal drüber nachgedacht werden.
LG
Phil/Piqezz

Ich meinte eine Map wie Divine bloß mit 2 4er Teams

LG

Ich meinte eine Map wie Divine bloß mit 2 4er Teams

LG

Finde ich eine gute Idee. Dann sollte es aber auch FCWs geben.

Einen Cores CW gibt es ja auch, den die wenigsten spielen, da könnte es einen SW CW auch geben, der sicherlich beliebter wäre.

• Like
Reaktionen: Finnno
Finde ich eine gute Idee. Dann sollte es aber auch FCWs geben.

Einen Cores CW gibt es ja auch, den die wenigsten spielen, da könnte es einen SW CW auch geben, der sicherlich beliebter wäre.

Damit waren ja auch FCWs gemeint und außerdem finde ich es genau so mit den Cores CW

LG

Hey!
Das ClanWars-System wird nach und nach auf weitere Spielmodi ausgeweitet. Hierbei liegen erst mal die beliebten Spielmodi im Vordergrund, somit könnte das ClanWars-System auch bald um SkyWars erweitert werden.

Die Entwickler bevorzugen jedoch erst mal gerechtere Spielmodi. In einem ClanWars wäre SkyWars - so wie es momentan ist - sehr ungerecht, durch den verschiedenen Chest-Loot und den verschiedenen Kits. Bei z.B. Cores und BedWars haben alle Teams die gleiche Ausrüstung und die gleichen Chancen auf Erfolg, unabhängig von zufälligen Systemen oder Entscheidungen von anderen Spielern.

Somit steht man bei SkyWars erst mal vor einer Herausforderung. Es ist wahrscheinlicher, dass erst einmal Spielmodi wie Conquest folgen werden, da diese auch nicht von so etwas wie dem Chest-Loot abhängig sind.

MfG
BreakShirt

Hey!
Das ClanWars-System wird nach und nach auf weitere Spielmodi ausgeweitet. Hierbei liegen erst mal die beliebten Spielmodi im Vordergrund, somit könnte das ClanWars-System auch bald um SkyWars erweitert werden.

Die Entwickler bevorzugen jedoch erst mal gerechtere Spielmodi. In einem ClanWars wäre SkyWars - so wie es momentan ist - sehr ungerecht, durch den verschiedenen Chest-Loot und den verschiedenen Kits. Bei z.B. Cores und BedWars haben alle Teams die gleiche Ausrüstung und die gleichen Chancen auf Erfolg, unabhängig von zufälligen Systemen oder Entscheidungen von anderen Spielern.

Somit steht man bei SkyWars erst mal vor einer Herausforderung. Es ist wahrscheinlicher, dass erst einmal Spielmodi wie Conquest folgen werden, da diese auch nicht von so etwas wie dem Chest-Loot abhängig sind.

MfG
BreakShirt

Lieber @BreakShirt ich denke das es mit dem Chest-Loot einfach nur glück und Pech ist!
ich spiele schon lange sw und merke immer das es mehr mit Skill zu tuen hat als mit dem Chestloot, da ich auch andere spieler die fast full dia sind und ich full iron bin meistens töte.

Deine Idee mit Conquest ist auch nicht schlecht aber der Spielmodus ist so gut wie ausgestorben und macht den meisten kein Spaß.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop