AhaWir haben am gleichen Tag Geburtstag.
Ehrenmann
AhaWir haben am gleichen Tag Geburtstag.
Ehrenmann
Ich hab schon davor immer unnötige Antworten geschrieben, jetzt auch, nur seltenerDigga lass doch die anderen deren Spielspaß haben und gut ists.. nur weil du gequittet hast sollst du nicht gleich unnötige Witze machen.
Wäre trotzdem besser, wenn mans ganz unterlässtIch hab schon davor immer unnötige Antworten geschrieben, jetzt auch, nur seltener![]()
Du schreibst doch mindestens genau so unnötige sachenWäre trotzdem besser, wenn mans ganz unterlässt
Du doch auchDu schreibst doch mindestens genau so unnötige sachen
Aber dann hat es gar keinen Sinn mehr ins Forum zu gehenWäre trotzdem besser, wenn mans ganz unterlässt
Dann geh halt nicht ins ForumAber dann hat es gar keinen Sinn mehr ins Forum zu gehen![]()
Oder du blockst mich einfachDann geh halt nicht ins Forum
Bock auf alice?[Förmliches]
Name: Shahim
InGameName: RealVerium
Skype Name: Ist Skype mittlerweile nicht out? - jedenfalls gebe ich nur priv. weiter und nicht öffentlich.
[Statistiken]
Ich hab keine guten SG Stats auf Gomme. Dafür war ich damals auf Hive 'n beast.
https://hivemc.com/player/shahim_m
+ 10 andere accs von damals aber dat is mein main
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: ja 2014 x)
Besitzt du Premium auf Gomme?: Sichi
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Frostbite Elite 2014 , Cruentus 2014, Team Magma 20, Crown 2015 - early 2017 , 69er , CrownV2 mid 2017
In welchen Clans bist zur Zeit?: Keinem
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Ich bin Teamfähig, loyal und ein Starker Spieler
Sonstige Anmerkungen: alte hive legende würd ick ma sagen![]()
Und du kannst das beurteilen? das er in TeamShade war xdArmy96 warst du nie young und TeamShade genau so.
ja ich kann’sUnd du kannst das beurteilen? das er in TeamShade war xd
er hat den Clan in qsg reopned, weil er keine eigenen Ideen hat.warste mod oder so haha?
ach so ein vogel ist daser hat den Clan in qsg reopned, weil er keine eigenen Ideen hat.
Er hat auch Pulse etc in qsg aufgemacht und sich gefühlt.
-Sequ
Mein Beileidıɴ ωᴇʟcнᴇɴ cʟᴀɴs ωᴀʀsт ᴅυ вᴇʀᴇıтs: TeamShade
Was ist mit Severity[Förmliches]
Name:
Ich heiße Nico, mich könnt ihr aber ruhig epsilon nennen.
InGameName:
Mein Ingame ist Kunshi_i
Skype Name:
Skype benutze ich nicht.
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats:// spiele kein normales sg
Screen von deinen monthly Stats: // spiele kein normales sg
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:Ja, für cheating vor 2 Jahren
Besitzt du Premium auf Gomme?:Nein.
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:Reflect,Regulate v3,TeamFate...
In welchen Clans bist zur Zeit?: Regulatev3 werde warscheinlich aber leaven, aufgrund von einzelnen Clanmitglieder
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?:Ich habe viel Erfahrung, und könnte so jeden Clan ein stück weit helfen
Sonstige Anmerkungen:Ich suche einen Clan, wo man sehr viel spaß haben kann