E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Ich wurde transferiert von Lunatic, danke an das Clan-Transfermarkt-Team! @EvilTurtle
Musti ich glaube du bist der 1. der das macht das gibt ein Like!Ich wurde transferiert von Lunatic, danke an das Clan-Transfermarkt-Team! @EvilTurtle
Guck dir die ersten paar Pages an, früher haben das einige auch schon gerafft xdMusti ich glaube du bist der 1. der das macht das gibt ein Like!
btw geile Signatur!Guck dir die ersten paar Pages an, früher haben das einige auch schon gerafft xd
Aber Ende 2k17 bin ich der erste da hast du Recht!
Ja bin ein Minecraft eGirl Hunterbtw geile Signatur!
Da ich bereits früher öfters mit ihm gespielt habe und ihn kenne sorry aber es geht nicht immer darum nur gute Spieler im Clan zu haben sondern auch coole Leute... zähle mich selbst auch nicht als guten Spieler von dem her...Du nimmst aber auch jeden Abfall.
komm mal in Hydra ^^[Förmliches]
Name: Peer
InGameName: Knickii
Skype Name: /
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: /
Screen von deinen monthly Stats: /
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: ja
Besitzt du Premium auf Gomme?: ne
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Nexus, KNPNK, Pulse, uvm
In welchen Clans bist zur Zeit?: /
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: ka
Sonstige Anmerkungen: will wd anfangen wegen dem plugin
Wo du Recht hast, hast du Recht!zähle mich selbst auch nicht als guten Spieler von dem her...
schönlingDu nimmst aber auch jeden Abfall.
Naja von dir red ich gar netWo du Recht hast, hast du Recht!
(jk)
Kannst du mal aufhören immer zu beleidigen?Lieber Abfall als 'ne Misstgeburt zu sein Paul.
Man muss schon sagen dass Paul angefangen hat xDKannst du mal aufhören immer zu beleidigen?
Du regst dich auf, weil die SG Community Toxic ist, bist aber nicht besser.
-Musti
Schon, aber man kann trotzdem anders reagieren... entweder man ignoriert oder man klärts normal, aber wer sofort beleidigen muss, dann ist man alles andere außer klug.Man muss schon sagen dass Paul angefangen hat xD
2017Guck dir die ersten paar Pages an, früher haben das einige auch schon gerafft xd
Aber Ende 2k17 bin ich der erste da hast du Recht!
Du kannst einfach auf "Passwort Vergessen" gehen und eine E-Mail anfordern...Name: Lisa
InGameName: HolyFood
[Statistiken]
Mein alter Account ist leider weg (Passwort vergessen ^^), daher hab ich jetzt einen neuen. Hab erst ein paar Games gespielt und muss mich erstmal wieder einspielen, daher kann ich auch noch keine Stats vorweisen.
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: nope.
Besitzt du Premium auf Gomme?: noch nicht ^^.
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: hatte eine bestimmt zweijährige Minecraft Pause. War vorher mal in einem Clan, allerdings auf einem anderen Server.
In welchen Clans bist zur Zeit?: gar keinem.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Also um mal nicht zu lügen, wegen meines außerordentlichen Könnens kann man mich nicht nehmen. Das ist nämlich nicht (mehr) vorhanden. Ich bin definitiv nicht schlecht, aber jetzt auch kein Topspieler. Ich habe Spaß daran mit anderen zu spielen und auch keine Probleme damit, durchaus mal eine Nacht durchzuspielen. Meine Intention ist es, einfach wieder mehr Survival Games zu spielen und fände es gut, das in einem möglichst aktiven, großen Clan zu tun, in dem das Durchschnittsalter möglichst nicht 12 sein sollte. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, obwohl Gewinnen natürlich auch schön ist.
Sonstige Anmerkungen: Habe sowohl TS als auch Skype. Präferiere aber TS, weshalb ich meinen Skype Namen nicht dazu geschrieben hab.
Lizzle? xDName: Lisa
InGameName: HolyFood
[Statistiken]
Mein alter Account ist leider weg (Passwort vergessen ^^), daher hab ich jetzt einen neuen. Hab erst ein paar Games gespielt und muss mich erstmal wieder einspielen, daher kann ich auch noch keine Stats vorweisen.
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: nope.
Besitzt du Premium auf Gomme?: noch nicht ^^.
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: hatte eine bestimmt zweijährige Minecraft Pause. War vorher mal in einem Clan, allerdings auf einem anderen Server.
In welchen Clans bist zur Zeit?: gar keinem.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Also um mal nicht zu lügen, wegen meines außerordentlichen Könnens kann man mich nicht nehmen. Das ist nämlich nicht (mehr) vorhanden. Ich bin definitiv nicht schlecht, aber jetzt auch kein Topspieler. Ich habe Spaß daran mit anderen zu spielen und auch keine Probleme damit, durchaus mal eine Nacht durchzuspielen. Meine Intention ist es, einfach wieder mehr Survival Games zu spielen und fände es gut, das in einem möglichst aktiven, großen Clan zu tun, in dem das Durchschnittsalter möglichst nicht 12 sein sollte. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, obwohl Gewinnen natürlich auch schön ist.
Sonstige Anmerkungen: Habe sowohl TS als auch Skype. Präferiere aber TS, weshalb ich meinen Skype Namen nicht dazu geschrieben hab.
das wäre ja nicht weiter das problem, komme allerdings nicht mehr in die emailDu kannst einfach auf "Passwort Vergessen" gehen und eine E-Mail anfordern...
bin mir jetzt nicht sicher, was mir das sagen sollLizzle? xD
Dein alter ing?das wäre ja nicht weiter das problem, komme allerdings nicht mehr in die email
bin mir jetzt nicht sicher, was mir das sagen soll![]()