Er ist leader xdis doch nich schlimm das ich in district a bin oder willst du mich wegen so einem idioten wieder kicken?
Er ist leader xdis doch nich schlimm das ich in district a bin oder willst du mich wegen so einem idioten wieder kicken?
Bringt nix dich zu kicken weil du in 2Tagen wieder in nem anderen clan bistis doch nich schlimm das ich in district a bin oder willst du mich wegen so einem idioten wieder kicken?
Ich weiß? XdEr ist leader xd
Nö?Bringt nix dich zu kicken weil du in 2Tagen wieder in nem anderen clan bist![]()
war klar, dass Fate dabei ist xdNennenswerte Clans : trusted TFate
klar Luv ya xddwar klar, dass Fate dabei ist xd
Tom soweit ich weiß, warst du noch nicht in Nexus, aber das laesst sich aendern.In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?hoeninxRebornn Construction Nexus Darkinside PokePark Xane Crown
klar war ich doch mit dir crixay xD also ganz früherTom soweit ich weiß, warst du noch nicht in Nexus, aber das laesst sich aendern.
Goula ist doch auch Bekannt :CCCCCCCCCCCIn welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: bekanntesten: SWin , 0815 , Hate , Tioniq , Kyoto...
nah du hast mich gefragt & hab dich auch accepted, aber warst nie wirklich aufm Roster etc., weil du nie aktiv warstklar war ich doch mit dir crixay xD also ganz früher
Hab ich vergessen sry :cGoula ist doch auch Bekannt :CCCCCCCCCCC
xD war nur Joke bra xDHab ich vergessen sry :c
Hey, bei interesse schau mal bei 'Eruption' vorbei. Krass, dachte wärst gomme schon gequittet, aber ok, die chance nutz ich :F[Förmliches]
Name: Yannic
InGameName: EauBaMa glaub, habs vllt vergessen
Skype Name: näää
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: Krass
Screen von deinen monthly Stats: Nicht existent
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: Jo
Besitzt du Premium auf Gomme?: Seh ich so aus?
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: keinen Nennenswerten
In welchen Clans bist zur Zeit?: keinen lol rolf
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: weil ich krass bin
Sonstige Anmerkungen: bin krass
Hmm "Nö?" 2Tage später Hat er schon wieder einen neuen clanIch weiß? Xd
Nö?