T
tGOWwrmlXqqdE6MOxztEgM3p
Unregistriert
Komisch, dass das der Account ist über den eine Clanpage von einem Cores Clan läuft ist. Und oh, Raph ist der leaderIch bin nicht Raph sondern jemand anderes aber trotzdem danke mate
Komisch, dass das der Account ist über den eine Clanpage von einem Cores Clan läuft ist. Und oh, Raph ist der leaderIch bin nicht Raph sondern jemand anderes aber trotzdem danke mate
Ich bin nicht Raph sondern jemand anderes aber trotzdem danke mate
Ja ister auch aber der bAccount ist von einem Member raph ist auf allen foren accounts banned bzw. auf seinem einzigenKomisch, dass das der Account ist über den eine Clanpage von einem Cores Clan läuft ist. Und oh, Raph ist der leader![]()
Ja ister auch aber der bAccount ist von einem Member raph ist auf allen foren accounts banned bzw. auf seinem einzigen
Ja weil der UHC Account ihm und mir gehört aber hey construction haltKomisch das Raph dann zu mir auf den Teamspeak kam als ich BiuldUHC gegen NurEinUhcACC gespielt habe
Construction ist 100x mal besser als SWin :')!Ja weil der UHC Account ihm und mir gehört aber hey construction halt
Glückwunsch ist mir eigentlich recht egal da wir eh kein CW gegen euch bisher hatten udn auch in nächster zeit nicht haben werden da wir alle eher inaktivsind oder andere modi spielen auf anderen servernConstruction ist 100x mal besser als SWin :')!
Deine Rechtschreibung ist Bombe !Glückwunsch ist mir eigentlich recht egal da wir eh kein CW gegen euch bisher hatten udn auch in nächster zeit nicht haben werden da wir alle eher inaktivsind oder andere modi spielen auf anderen servern
Glückwunsch ist mir eigentlich recht egal da wir eh kein CW gegen euch bisher hatten udn auch in nächster zeit nicht haben werden da wir alle eher inaktivsind oder andere modi spielen auf anderen servern
Als ob ihn niemand anfragt?@FluffyIstToll - Bewerbung - Verfallsdatum: 28.05.2016
Finde deinen Forum-Namen passend! Like[Förmliches]
Name: Marc
InGameName: Main : Blaynee, Rest : BlayneeSG, ilikeCeline, HeyySeltix, SaintiqSG
Skype Name: marcaelx1105
[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: http://prntscr.com/b5i5yb
Screen von deinen monthly Stats: http://prntscr.com/b5i68x
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?: nein
Besitzt du Premium auf Gomme?: ja
[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?:
1. Leaving v1
2. MaskedHeroes
3. Primary
4. winqs
5. Prismax
6. PokePark
In welchen Clans bist zur Zeit?: PokePark (pausierd), Leaving v2, restore
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: werde vielleicht bald alle Clans leaven, da ich in meiner Clan Szene genug erfahrung gesammelt habe, meine stats sprechen nicht dafür. Will mich erstmal bisschen von der Clan Szene trennen, deswegen suche ich einen Guten Angenehmen Clan wo ich gut unterkommen kann, will neben bei noch paar Cws spielen. Es sollte ein relativ guter clan sein, mit einem Gute Netten Leader!
Sonstige Anmerkungen: Ich bin schon seit knappen Jahr in der Clan Szene und spiele seit etwa 2 jahren Minecraft, habe in der Zeit viel Erfahrung gesammelt!![]()
Deiner auch.Finde deinen Forum-Namen passend! Like
was damit? xdFinde deinen Forum-Namen passend! Like
Das du ein "Random" bist, würde ich sagen.was damit? xd
ok, kdDas du ein "Random" bist, würde ich sagen.
nice ich nehme 8 Swin memberJa, eine 5kd ist zu vergleichen mit einer halben Kuh! Ab einer 7kd bist du 1 1/2 Schweine wert und Leute aus SWin ungefähr 1/8 Ratte.