Name: Yannick
Ingamename: PeeWeeHerrman_
Skypename: fresh.dxd, aber Discord is cooler.
TS3: ja
Mikrofonqualität: gut.
was bist du für eine Person: Memegott // mach und laber viel Scheisse // leg nicht viel Wert auf Endresultate, sondern eher das des Spielen Spaß macht (bei CWs natürlich nicht) // habe Swag sheesh //
Premium: Nein, aber ich hab Geld.
Aktivität: War 'ne lange Weile inaktiv, möchte jetzt wieder aktiver spielen, besser werden und hab Bock des mit einer coolen Gruppe zu machen
Ping: +/- 30ms
FPS: 80
Spielertyp: Rusher // Teamplayer
Stärken in Bedwars: PvP // Offensivläufe
Schwächen in Bedwars: BowAim // keine Ahnung von diesen neuen Begriffen, wie onstacken oder breseln // ich schwitze nicht // Basedeff // Rückstoß-Stick hat bei mir nie Rückstoß // hab generell nie Rückstoß
Clanerfahrung: War eine lange Weile inaktiv jetzt, aber war früher sehr aktiv in SG Clans, in manchen sogar Leader
was suchst du für einen Clan: Korrekte Leute, die nicht dauernd schwitzen // Ein Clan, der auch Schwächere nimmt und mir vielleicht hilft dementsprechend besser zu werden
welche Rolle spielt der Clan für dich: RL > PC, aber ansonsten höchste Priorität
Grund, dich zu verpflichten: Ich habe einen Glo Up Dinero Gang Fidget Spinner und Ingo ohne Flamingo live gesehen.
Stats der letzten 30 Tage:
Stats insgesamt:
sonstige Bemerkungen: Scurr burr nicht über die Stats wundern, habe gestern erst wieder angefangen zu spielen und hab den Großteil meiner Spiele aber auch auf dem Account "PeeWeeHerrman" gespielt (siehe Bild)
Ich weiß, sieht alles nicht sonderlich berauschend aus, wie gesagt hab bis jetzt mehr Wert auf Spaß gesetzt und nicht darauf, dass ich genug Kills mach usw.
Stats (PeeWeeHerrman):