Name: Manuel
Ingamename: Sympel
Skypename: /
TS3: Ja (Sympel)
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: Ich beleidige niemanden (das schlimmste war vor 1,5 Jahren ein Chatban wegen "eZ") und rage generell nicht oft. Probiere gerne Strategien aus, die eigentlich schlecht sind, aber dafür lustig, wenn sie funktionieren.
Premium: Nein
Aktivität: Max. 1h/Tag Mo-Do, am WE bis 4h
Ping: 24
FPS: auf 60 begrenzt (Warum ist das wichtig?)
Spielertyp: Bevorzugt Spammer
Stärken in Bedwars: Gutes Bowaim, Kämpfe auf Knockback
Schwächen in Bedwars: Nicht so stark mit FullEQ, Strategie
Clanerfahrung: Keine
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen freundlichen Clan, der möglichst über geistige Reife verfügt und mir CWs näher bringen kann.
welche Rolle spielt der Clan für dich: First
Grund, dich zu verpflichten: Ich hab lange Minecraft-Erfahrung und noch viel ungenutztes Potenzial.
Stats der letzten 30 Tage:
(Spiel größtenteils auf anderen Servern in letzter Zeit)
Stats insgesamt:
(Deaths wurden iwann mal resettet aber Kills aus irgendeinem Grund nicht, also stimmen die Alltime-Stats nicht ganz)
Ingamename: Sympel
Skypename: /
TS3: Ja (Sympel)
Mikrofonqualität: Gut
was bist du für eine Person: Ich beleidige niemanden (das schlimmste war vor 1,5 Jahren ein Chatban wegen "eZ") und rage generell nicht oft. Probiere gerne Strategien aus, die eigentlich schlecht sind, aber dafür lustig, wenn sie funktionieren.
Premium: Nein
Aktivität: Max. 1h/Tag Mo-Do, am WE bis 4h
Ping: 24
FPS: auf 60 begrenzt (Warum ist das wichtig?)
Spielertyp: Bevorzugt Spammer
Stärken in Bedwars: Gutes Bowaim, Kämpfe auf Knockback
Schwächen in Bedwars: Nicht so stark mit FullEQ, Strategie
Clanerfahrung: Keine
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen freundlichen Clan, der möglichst über geistige Reife verfügt und mir CWs näher bringen kann.
welche Rolle spielt der Clan für dich: First
Grund, dich zu verpflichten: Ich hab lange Minecraft-Erfahrung und noch viel ungenutztes Potenzial.
Stats der letzten 30 Tage:
(Spiel größtenteils auf anderen Servern in letzter Zeit)Stats insgesamt:
(Deaths wurden iwann mal resettet aber Kills aus irgendeinem Grund nicht, also stimmen die Alltime-Stats nicht ganz)