Inaktiv Clan Transfermarkt 2.0

Ich war 2x in Gene, einmal maybe nen Monat einmal 3 Tage willst Evi? Achja Levicted wurde wenigstens net im KCT dqt :c
Wemigstens ist genesect ins halbfinalr gekommen und nicht in der Vorrunde rausgeflogen :) und immernoch wurdest du nach 3 tagen gekickt

Förmliches]
Name: Merdan
InGameName: frosty_rod
Skype Name:

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: K/D 4,62;
379 Kills;
82 Tode;
Das ist der Screen Link von meinen Stats: http://prntscr.com/h3luvn
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:Nein ich wurde noch nie gebannt auf dem GommeHD.net Netzwerk
Besitzt du Premium auf Gomme?:Nein ich besitze kein Premium auf dem GommeHD.net Netzwerk

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Ich war in Sting,Recovers,und ganz vielen anderen Clans die aber nicht
berühmt sind.
In welchen Clans bist zur Zeit?: Ich bin in UnRealSG zurzeit.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich potenzial habe und da ich eine LEGENDE (nicht) bin.
Sonstige Anmerkungen: Keine.

Förmliches]
Name: Merdan
InGameName: frosty_rod
Skype Name:

[Statistiken]
Screen von deinen alltime Stats: K/D 4,62;
379 Kills;
82 Tode;
Das ist der Screen Link von meinen Stats: http://prntscr.com/h3luvn
[Nebeninfos]
Wurdest du bereits gebannt?:Nein ich wurde noch nie gebannt auf dem GommeHD.net Netzwerk
Besitzt du Premium auf Gomme?:Nein ich besitze kein Premium auf dem GommeHD.net Netzwerk

[Bewerbungsanliegen]
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?: Ich war in Sting,Recovers,und ganz vielen anderen Clans die aber nicht
berühmt sind.
In welchen Clans bist zur Zeit?: Ich bin in UnRealSG zurzeit.
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?: Weil ich potenzial habe und da ich eine LEGENDE (nicht) bin.
Sonstige Anmerkungen: Keine.

Taito ? :)

L E E R I Q U

6rfw7KV.png

Name

Mein name lautet Julian, bevorzuge aber die Bezeichnung "Leeriqu"
-------
-------
InGameName
Ihr findet mich unter Leeriqu
-------
Skype Name
Dort heiße ich Ju4Ni21
-------
Screen von deinen alltime Stats
Leeriqu
0tattun0
-------
Wurdest du bereits gebannt?
Ich wurde einmal vor langer Zeit gebannt, ja!
-------
Besitzt du Premium auf Gomme?
Zurzeit besitze ich keinen Rang!
-------
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?
In Gomme war ich in einem eigenen, und mehrer unbeudeutsamen Clans!
Auf Hive, war ich in fast jedem guten Clan und auch oft in den jeweils Besten!
Mir ist bewusst das die Hive-Erfahrung nichts mit Gomme zu tun hat, es schildert nur meine Clan-War Erfahrung
und Spielweise.

-------
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?
Ich denke das ich ein guter, reifer Spieler bin der sehr gut in einen neuen Clan passt.

6rfw7KV.png

Venax tu uns alle einen Gefallen und Quitte einfach

Julian du hast in nem blockgame Jahre lange gehackt, bist dreizehn Jahre alt und nennst mich qutey oder sagst, dass andere dieses Spiel zu ernst nehmen.

Edit: und ach ja fakest leeriqu, der nicht einmal den Hauch einer Ahnung hat wer du bist
Shayan, es hacken 80% der Leute, und ich habe gehackt ja! Aber was juckt mich so ein Game? Und stimmt "meme" würde besser passen, du meme!

Wer in einem Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen, oder für dich wer Minecraft ernst nimmt hat nix zu melden.meme lol
Och man julianlein, man merkt einfach, dass du eine gewisse reife noch nicht erreicht hast. Ich habe auch keine Lust mehr auf dich einzugehen oder dir mehr Aufmerksamkeit zu geben.
Viel Spaß dir noch bei diesem "Kinderspiel".

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop