Der klassiker wenn man schlechte stats hat xDScreen von deinen alltime Stats: Spiele net auf Stats
Screen von deinen monthly Stats: Spiele net auf Stats
Der klassiker wenn man schlechte stats hat xDScreen von deinen alltime Stats: Spiele net auf Stats
Screen von deinen monthly Stats: Spiele net auf Stats
der klassiker wenn man nicht auf stats spielt. kann eine 5er kd haltenDer klassiker wenn man schlechte stats hat xD
Schafft man auch ohne zu schwitzen ^^der klassiker wenn man nicht auf stats spielt. kann eine 5er kd halten
ik, gebe wins und so. und spiele einfach aus spaßSchafft man auch ohne zu schwitzen ^^
Gebe auch Wins c: @Benne68ik, gebe wins und so. und spiele einfach aus spaß![]()
Das kann eine 5er K/D halten kann jeder sagen.. aber mach mal lolder klassiker wenn man nicht auf stats spielt. kann eine 5er kd halten
Hab ich bereits lolDas kann eine 5er K/D halten kann jeder sagen.. aber mach mal lol
Lolololololol dann #nofront nehm ich alles zurückHab ich bereits lol
Ist Momentan die beste KD auf Gomme!kann eine 5er kd halten
@RunEnecoHasAGun hat geliked ;o omgIst Momentan die beste KD auf Gomme!
Irgendwo her sagt mir dein Name was xDL E E R I Q U
![]()
Name
Mein name lautet Julian, bevorzuge aber die Bezeichnung "Leeriqu"
-------
-------
InGameName
Ihr findet mich unter Leeriqu
-------
Skype Name
Dort heiße ich Ju4Ni21
-------
Screen von deinen alltime Stats
Leeriqu
0tattun0
-------
Wurdest du bereits gebannt?
Ich wurde einmal vor langer Zeit gebannt, ja!
-------
Besitzt du Premium auf Gomme?
Zurzeit besitze ich keinen Rang!
-------
In welchen Clans hast du bisher Erfahrung gesammelt?
In Gomme war ich in einem eigenen, und mehrer unbeudeutsamen Clans!
Auf Hive, war ich in fast jedem guten Clan und auch oft in den jeweils Besten!
Mir ist bewusst das die Hive-Erfahrung nichts mit Gomme zu tun hat, es schildert nur meine Clan-War Erfahrung
und Spielweise.
-------
Warum sollte man ausgerechnet dich nehmen?
Ich denke das ich ein guter, reifer Spieler bin der sehr gut in einen neuen Clan passt.
![]()
Er faked 'ne Hive-Legende^^Irgendwo her sagt mir dein Name was xD
Nenn mir mal deine 3 besten Clans hahaha. "VenaxPvP". @SolutionAlde @asn14 @SuchRangeAuf Hive, war ich in fast jedem guten Clan und auch oft in den jeweils Besten!
In jedem nach ner Woche gekickt worden für hacksEr faked 'ne Hive-Legende^^
Nenn mir mal deine 3 besten Clans hahaha. "VenaxPvP". @SolutionAlde @asn14 @SuchRange
Eneco tut wieder auf Hive Legende sad.................Er faked 'ne Hive-Legende^^
Nenn mir mal deine 3 besten Clans hahaha. "VenaxPvP". @SolutionAlde @asn14 @SuchRange
Bin gespannt auf seine 3 ClansIn jedem nach ner Woche gekickt worden für hacks![]()
WowEneco tut wieder auf Hive Legende sad.................
#ConfidenceEneco tut wieder auf Hive Legende sad.................
Ah daher wusste doch das Leeriqu anders hießEr faked 'ne Hive-Legende^^