Ultra-Gamer.Will mich ja nicht selbst pushen, spiele aber seit 2k14 SgCw x)
Ultra-Gamer.Will mich ja nicht selbst pushen, spiele aber seit 2k14 SgCw x)
Der hat selbst keine Ahnung.
Ich seit 2k13 loool aber damals noch unter anderem namen den heute nurnoh gutzi kenntWill mich ja nicht selbst pushen, spiele aber seit 2k14 SgCw x)
Und kein UHC gewonnenDann bin ich auch Sg Player Since 2k14habe aber in der zwischenzeit 2 Jahre Badlion gespielt und bin SgCw player Since 2k16
![]()
Nein ich hab einfach meine ahnung wie ich das schreiben sollIch spiel auch erst seit knapp 2Jahren CW´s bin ich jetzt unerfahren?
@xSuprme
Ahnung und beleidigen kannst dich gleich ritzen gehen. (war keine Beleidigung)Nein ich hab einfach meine ahnung wie ich das schreiben soll
Wollte keine ahnung schreiben...Ahnung und beleidigen kannst dich gleich ritzen gehen. (war keine Beleidigung)
Und? Ein Jahr reicht locker als CW Erfahrung.Er spielt nicht seit 1.7 Cw's :')
Wie lange man cw´s spielt sagt nix aus...Und? Ein Jahr reicht locker als CW Erfahrung.
Durch die PrivateLobbys funktioniert es perfekt. Sie Heritage, die hälfte sind keine SG Spieler aber sie sind relativ gut in CWs.Wie lange man cw´s spielt sagt nix aus...
Man kann jemanden der kein SG spielt in einer Woche zu einem guten CW Spieler machen und in noch ner Woche genug CW´s spielen damit der jenige genug Erfahrung hat..
Jaund?Erfahrung hat nix mit Bekanntheit zutun.Kann schon sein das Musti mich nicht kennt.
Und dann willst du was von reife sagenSinan bruder schick privat auf WA
du verstehst auch kein spaß oder?Und dann willst du was von reife sagen
Hab ich gesagt das ich bekannt war in der 1.7 nein also trodtzdem kann ich da in unbekannten clans cws gespielt habenEr spielt nicht seit 1.7 Cw's :')
Naja hätte er meine nummer gezeigt hätte der ein problemdu verstehst auch kein spaß oder?
Mich juckt das herzlich wenig was zwischen dir und sinan los ist![]()
Meistens bekomme ich Hass auf sowas aber @Jineax kenne ich tatsächlich auch von Hive ^^
Doch doch xd du hattest schon mal ein TeamM8 der auch iwas mit Jineax hieß ingame und ihr habt mich zerteamt xDJaund?Erfahrung hat nix mit Bekanntheit zutun.Kann schon sein das Musti mich nicht kennt.
Ufff ik wen du meinst,Daniel[JineaxBesterMann] xDDMeistens bekomme ich Hass auf sowas aber @Jineax kenne ich tatsächlich auch von Hive ^^
Doch doch xd du hattest schon mal ein TeamM8 der auch iwas mit Jineax hieß ingame und ihr habt mich zerteamt xD
Lul der hiess anders aber ist jz wayneUfff ik wen du meinst,Daniel[JineaxBesterMann] xDD