paluten & nafuto auch ?gommehd
er hat auch ungespielt, Dner & GermanLetsPlay im 3v1 bezwungen!paluten & nafuto auch ?
LOGO & DoctorBenx auch !er hat auch ungespielt, Dner & GermanLetsPlay im 3v1 bezwungen!
Nein.Soll nicht abgehoben klingen, aber ich hab jeden "bekannten" und guten Spieler schon gezogen
Frag mich doch nd.
Willst du woher wissen?
Lebensziel erreicht!Frag mich doch nd.
Nice Twice flawless, xIflo Pinkunic0rn Toxi aus 3vltn und ka. Wen man nunmal so trifft. Jeder tötet mal jeden halt..
Mich hast du noch nicht gekillt.Frag mich doch nd.
Nice Twice flawless, xIflo Pinkunic0rn Toxi aus 3vltn und ka. Wen man nunmal so trifft. Jeder tötet mal jeden halt..
Willst du woher wissen?
Ausserdem nochmal für alle. Zb meine Aussage, dass ich mit der Rod Jesus sei, sowas ist IRONIE. Man sollte etwas Humor haben. Seid sonst traurige Menschen
Mich auch nicht.Mich hast du noch nicht gekillt.
Ing?Mich hast du noch nicht gekillt.
Ing?Mich auch nicht.
tafi30^^ und ja mich kennt man, hingegen zu dir.
In Sg kennt mich schon einige. Aber Du scheinst nicht lesen zu können. Schau nochmal nach, dann weisste, von welchem Modi ich kommtafi30^^ und ja mich kennt man, hingegen zu dir.
Er wird eh sagen '' dich kennt man doch net'' =D obwohl du die Legende schlecht hin bist!tafi30^^ und ja mich kennt man, hingegen zu dir.
Juckt SG ist SG.In Sg kennt mich schon einige. Aber Du scheinst nicht lesen zu können. Schau nochmal nach, dann weisste, von welchem Modi ich komm![]()
Ich kenn dich nichtIn Sg kennt mich schon einige. Aber Du scheinst nicht lesen zu können. Schau nochmal nach, dann weisste, von welchem Modi ich komm![]()
Du sagst mir was, aber das ist son Name, den hat so ähnlich jeder 2te. Deswegen weiß ich's leider nicht.verstoerend und mich kennt man auch :3
+1Ich kenn dich nicht![]()
Klar, nenn mir mal paar hahaDu sagst mir was, aber das ist son Name, den hat so ähnlich jeder 2te. Deswegen weiß ich's leider nicht.