Inaktiv Clan Transfermarkt 2.0

Außerdem will ich mit der SG Szene keinen Beef wtf xD. Ich bin ein QSG Spieler, der nun wieder gefallen an SG gefunden hat und somit nicht immer nur als Aushilfe aktiv SG spielen will. Ich hätte gerne nen festen Clan. 3vltn wurde mir zu inaktiv. Deswegen, wenn ihr nicht's mehr vernünftiges zu sagen habt, antworte ich nun nicht mehr...

+1

Klar, nenn mir mal paar haha
Junge es gibt tausende Namen haha. Da heißen auch welche wie verschrieben ver was weiß ich. Ich weiß nichma in welchem Clan du bist xD

Außerdem will ich mit der SG Szene keinen Beef wtf xD. Ich bin ein QSG Spieler, der nun wieder gefallen an SG gefunden hat und somit nicht immer nur als Aushilfe aktiv SG spielen will. Ich hätte gerne nen festen Clan. 3vltn wurde mir zu inaktiv. Deswegen, wenn ihr nicht's mehr vernünftiges zu sagen habt, antworte ich nun nicht mehr...
So wie du dich hier aufspielst, wird dich denke keine als Member annehmen. Zumindest ich nicht.

Junge es gibt tausende Namen haha. Da heißen auch welche wie verschrieben ver was weiß ich. Ich weiß nichma in welchem Clan du bist xD
Insane - Leader :)

Leute, muckt mal nicht unnötig gegen Taygaz?
Mag sein, dass er sich bisl. overrated, aber bei manche Punkte sieht man, dass es nur eine übertreibung ist. (z.B. Mit Rod bin ich eh Jesus)

Bevor ihr Müll über den labert oder ihn runterzieht, solltet ihr euch erst mal ein Bild von den machen, aber das wird eh keiner machen, so wie ich die SG Community heute kenne. Ihr macht das btw. nicht besser. Spuckt man ein mal falsche Töne raus, schon hatet man direkt. Kindergarten pur.

• Like
Reaktionen: ink87
Leute, muckt mal nicht unnötig gegen Taygaz?
Mag sein, dass er sich bisl. overrated, aber bei manche Punkte sieht man, dass es nur eine übertreibung ist. (z.B. Mit Rod bin ich eh Jesus)

Bevor ihr Müll über den labert oder ihn runterzieht, solltet ihr euch erst mal ein Bild von den machen, aber das wird eh keiner machen, so wie ich die SG Community heute kenne.
Doch schon, ist halt mein 1. Eindruck.

Der ist da, jedoch nicht, wenn man sagt, dass man schon jeden guten Spieler gekillt hat^^
Das hat noch keiner. Jeder bleibt bei mir hängen^^
Dann entschuldige ich mich, dafür das ich dezent übertrieben habe. Ich höre nur immer, qsg Spieler haben nicht's in SG zu suchen. Und das zb dieser NiceTwice aus Exile soo krass ist. Dann geb ich ihn flawless, da denk ich mir schon, so viel besser werdet ihr wohl nicht sein. Deswegen, habe ich zugegebenermassen, übertrieben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop