CLAN SYSTEM [FullRelease]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wen den Clan tag sowieso nur leute sehen können die auch in einem Clan sind sollte der tag auch auf den normalen lobbys und in der Gommunity zu sehen sein. @delta242

Juhu, bin mal gespannt wie sich das Plugin weiterhin entwickelt. :)

MfG,
Marlow

Man müsste die Tags auch sehenkönnen wen man nicht in einem clan ist - Wie willst du n guten clan finden xD

Man müsste die Tags auch sehenkönnen wen man nicht in einem clan ist - Wie willst du n guten clan finden xD

Wie delta erwähnte sollen die tags andere player nicht nerven die clans überhaupt nicht interessieren. Man kann gute Clans finden in dem man sich einen Clan im forum für Clans sucht ;)

Es gibt einen Bug, dass man wenn man einen clan erstellt und ihn dann löscht, ist der tag von dem altem noch da...

Also können jetzt auch non prems einen Clan erstellen oder habe ich da was falsch verstanden? :D

Ich wurde eingeladen, bin aber nicht direkt rein gegangen. Jetzt ist die Einladung nicht mehr im Chat und ich kann sie nicht annehmen aber man kann mich auch nicht nochmal einladen weil ich ja schon eine Einladung hab. Hilfe? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop