CLAN SYSTEM [FullRelease]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es schade, dass man nur in einem einzigen Clan sein kann. Es gibt zum Beispiel Leute, die in einem SG und Aura-Clan sind, aber nur einem Clan von beiden beitreten können. Ich würde mir wünschen, dass das auch mit mehreren Clans klappt und ein Spieler nur in einem Clan eines Spielmodi sein kann.
Falls jemand einen Beitrag gefunden hat, wo der bereits von einem Teammitglied beantwortet wurde, kann er mir den gerne schicken.

Ich finde es schade, dass man nur in einem einzigen Clan sein kann. Es gibt zum Beispiel Leute, die in einem SG und Aura-Clan sind, aber nur einem Clan von beiden beitreten können. Ich würde mir wünschen, dass das auch mit mehreren Clans klappt und ein Spieler nur in einem Clan eines Spielmodi sein kann.
Falls jemand einen Beitrag gefunden hat, wo der bereits von einem Teammitglied beantwortet wurde, kann er mir den gerne schicken.

Das finde ich nicht gut ,denn innerhalb meines Clans spielen wir alles gerne und mit deinem Vorschlag währe es aufwändiger und macht mehr Mühe.

LG (ingame: ) XPxlMinerX

Nette Idee. Würde mich freuen wenn man eine Art SG-ClanWars machen könnte. Vll. kommt diese Feature in einem späteren Update hinzu.
Freue mich auf den Fullrelease. :)

Cool^^ Wollte schon immer sowas in der Art haben auf Gomme danke!! :( Schade jedoch das es erstmal mal wieder nur für premis ist. Aber net schlimm bald können es alle spielen jay!!!

Cool^^ Wollte schon immer sowas in der Art haben auf Gomme danke!! :( Schade jedoch das es erstmal mal wieder nur für premis ist. Aber net schlimm bald können es alle spielen jay!!!

Die Premium - Spieler müssen halt den Spielmodus testen und Bugs herausfinden sowie Vorschläge zur Verbesserung machen !
Aber du hast recht, es dauert nicht mehr lange ! :)

LG (ingame: ) XPxlMinerX

Wie gleich einfach alle sich einen eigenen Clan gründen..Ich hoffe das es ein Premium-Feature bleibt!

Was für ein GEILES SYSTEM :D!!!!!

VIELEN VIELEN DANK!!!

LG SpeedCrafterHD

clan wars wären richtig nice leude ich wäre ja dafür das man, regeln für jeden clanwar macht
-Wenn einer runter fällt oder an falschaden stirbt ohne kapft neustart
-Man muss 3 runden spielen und wer 3 wins hat hat den clanwar gewonnen :D
-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop