Z
Ich finde es schade, dass man nur in einem einzigen Clan sein kann. Es gibt zum Beispiel Leute, die in einem SG und Aura-Clan sind, aber nur einem Clan von beiden beitreten können. Ich würde mir wünschen, dass das auch mit mehreren Clans klappt und ein Spieler nur in einem Clan eines Spielmodi sein kann.
Falls jemand einen Beitrag gefunden hat, wo der bereits von einem Teammitglied beantwortet wurde, kann er mir den gerne schicken.
Dann kann man einem Clan einfach mehrere Spielmodi zuweisen.Das finde ich nicht gut ,denn innerhalb meines Clans spielen wir alles gerne und mit deinem Vorschlag währe es aufwändiger und macht mehr Mühe.
LG (ingame: ) XPxlMinerX
Dann kann man einem Clan einfach mehrere Spielmodi zuweisen.
Cool^^ Wollte schon immer sowas in der Art haben auf Gomme danke!!Schade jedoch das es erstmal mal wieder nur für premis ist. Aber net schlimm bald können es alle spielen jay!!!
Wann wird das clan update für alle Released?
Premium Beta
Wir werden die Clan Befehle zuerst nur für Premium Spieler verfügbar machen. Nach ein paar Tagen werden wir das ClanSystem dann auch für alle Spieler veröffentlichen. Bis dahin erstellte Clans bleiben bestehen!
Wie kann ich eine clan seite machen ??