Danke für deine Antwort! Du bist nicht gleich so lächerlich, wie Sasuke...
eigentlich sollte man ja nur in einem Clan sein nur dieser Leooo_ ist in so ziemlich jedem xDGibt es da nichtirgendeine Regel, welche sagt, dass du nur in einem Clan sein darfst?
Ich habe mich über Clan Wars geäußert. Die Clan Verwaltung - so wie sie nun getestet wird - ist bereits seit Monaten in Planung.
Man sieht doch neben dem Namen eines Spieler den Clantag, nicht wahr? Sieht man auch dessen Rang dort stehen (wenigstens durch ein Kürzel)?/clan promote <User>
Ernennt eine Clanmitglied zu einer höheren Gruppe. Die Stufen sind:
- Mitglied
- Moderator
- Leader
Man sieht doch neben dem Namen eines Spieler den Clantag, nicht wahr? Sieht man auch dessen Rang dort stehen (wenigstens durch ein Kürzel)?
Nah, unter Kürzel stelle ich mir vor, beziehungsweise reicht ja ein einziger Buchstabe: M für Moderator und L für Leader.Das wird viel zu lang.
Stell dir meinen Namen vor, mit einem Clantag über vier Zeichen, sowie einen Kürzel für den Rang .__:
Nah, unter Kürzel stelle ich mir vor, beziehungsweise reicht ja ein einziger Buchstabe: M für Moderator und L für Leader.
Hmm, aber daran wird doch sicher noch gearbeitet, oder?So hatte ich mir das auch gedacht, aber bei mir geht alleine schon der Clantag über den Ping hinaus D:
Hmm, aber daran wird doch sicher noch gearbeitet, oder?
NATÜRLICH ALLES REIN ZUFÄLLIG
1 Tag, nachdem DustMC ein Clansystem herausgebracht, kommt natürlich wieder GommeHD.net und hat zufällig auch ein Clansystem.
Wenn DustMC die Idee mit den Clans kopiert hätten, würden sofort alle Youtuber DustMC haten.....!
Und an das Team GommeHD.net, dies ist wirklich nicht nett, aber ich will jetzt wissen wieso ihr das abzieht?
Ich sehe keinen Grund, das mein Beitrag unangebracht ist.
Freundliche Grüße
Facepalm!NATÜRLICH ALLES REIN ZUFÄLLIG
1 Tag, nachdem DustMC ein Clansystem herausgebracht, kommt natürlich wieder GommeHD.net und hat zufällig auch ein Clansystem.
Wenn DustMC die Idee mit den Clans kopiert hätten, würden sofort alle Youtuber DustMC haten.....!
Und an das Team GommeHD.net, dies ist wirklich nicht nett, aber ich will jetztwissen wieso ihr das abzieht?
Freundliche Grüße
1. Die Idee eines Clan-Systems ist nicht gerade neu oder außergewöhnlich, es gibt so etwas bereits auf vielen Servern. Außerdem wurde es auch schon oft von der Community vorgeschlagen.NATÜRLICH ALLES REIN ZUFÄLLIG
Und an das Team GommeHD.net, dies ist wirklich nicht nett, aber ich will jetzt wissen wieso ihr das abzieht?
Freundliche Grüße
NATÜRLICH ALLES REIN ZUFÄLLIG
Freundliche Grüße