CLAN SYSTEM [FullRelease]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich wollte auch immer eine Veränderung in Richtung Clans, aber diese Änderung hilft einfach keinem was.
Ich will das jetzt nicht schlecht reden.. Vielleicht ist das für neue Spieler/ClanSpieler ein ganz nettes Feature, aber den Alteingessenen die schon lange was offizielles fordern ist das wie ein Schlag ins Gesicht..

Ich habe mich über Clan Wars geäußert. Die Clan Verwaltung - so wie sie nun getestet wird - ist bereits seit Monaten in Planung.
(facepalm)(facepalm)
Seit Monaten? Um ein ClanTag einzuführen und ne Stats-Funktion, die rein gar nichts aussagt?
Also da wäre sicherlich besseres drin gewesen... MONATE?!?
Ich dachte nach dem Release von SkyWars, dass ihr euch endlich mal um die Gommunity schert und was sinnvolles, was spaßiges, was Neues auf den Server bringt. Das ist euch mit SkyWars auch gelungen, danke dafür, aber darum geht es jetzt hier nicht.

Diese Clan-Tags bringen sowieso nichts, da man 90% der Speielr sowieso kennt und deren Clan-Zugehörigkeit..
Abgesehen davon haben auch hunderte ihren Clan-Tag schon im Namen, (Duckgang, Tigerfamily, cArmy....)
Das mit dem Tag kann man ja über den eigenen Nickname regeln..

Und dann dieses "Feature" (ich würde es als "Komplett Sinnfrei" bezeichnen) hier so anzupreisen als wäre es die Lösung für alles ist echt frech...

Hat mich erst gefreut, dass ich euch auf die Clangeschichte einlasst, aber was dabei rauskam ist keine Rede wert...

Schade eigentlich..

-Tebos

ich find auch geil freu mich schon da kann man bestimmt coole sachen mit den freunden machen und so clankriege veranstalten xD

NATÜRLICH ALLES REIN ZUFÄLLIG

1 Tag, nachdem DustMC ein Clansystem herausgebracht, kommt natürlich wieder GommeHD.net und hat zufällig auch ein Clansystem.

Wenn DustMC die Idee mit den Clans kopiert hätten, würden sofort alle Youtuber DustMC haten.....!
Und an das Team GommeHD.net, dies ist wirklich nicht nett, aber ich will jetzt wissen wieso ihr das abzieht?
Ich sehe keinen Grund, das mein Beitrag unangebracht ist.

Freundliche Grüße

1 Tag, nachdem DustMC ein Clansystem herausgebracht, kommt natürlich wieder GommeHD.net und hat zufällig auch ein Clansystem.

Wenn DustMC die Idee mit den Clans kopiert hätten, würden sofort alle Youtuber DustMC haten.....!
Und an das Team GommeHD.net, dies ist wirklich nicht nett, aber ich will jetzt wissen wieso ihr das abzieht?

Freundliche Grüße

Und du denkst das ganze wird innerhalb eines Tages vollständig durchdacht, programmiert, getestet und veröffentlicht?

Freundliche Grüße
Facepalm! (facepalm)

Glaubst du wirklich, dass so etwas in nur einem Tag gecodet wird. Mensch, so etwas war schon sehr lange geplant gewesen und anstatt sich darüber zu freuen, behauptet mal wieder jemand "Das ist alles nur geklaut.", so ein Quatsch.

Freundliche Grüße
1. Die Idee eines Clan-Systems ist nicht gerade neu oder außergewöhnlich, es gibt so etwas bereits auf vielen Servern. Außerdem wurde es auch schon oft von der Community vorgeschlagen.
2. Es ist nicht so leicht, innerhalb sich eines einzigen Tages zu entscheiden, ein Feature zu "klauen", dieses zu planen und zu programmieren.

Freundliche Grüße

Weil das Clansystem auch innerhalb von 1 Tag entwickelt und implementiert wurde ... xD
DustMC hat eher das gemacht was wir schon seit über einem Jahr haben und das mehr oder weniger in die Website gebaut.

Wir testen das Clansystem mit den Mods seit nun gut 1 Monat - wen interessiert es was DustMC gestern released hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop