Liebe "Contents",
Mich nervt schon lange, dass ich als Clanleader bzw. Clanowner nur Moderatorenränge vergeben kann.
Ich fände es sehr hilfreich, wenn noch ein Rang wie Admin hinzugefügt wird, welcher nahezu die gleichen Rechte wie ein Leader hat, jedoch nicht die Rechte des Leaders bzw. Owners zu ändern. Dann gäbe es innerhalb eines Clans die Ränge Mitglied, Moderator, Admin und Leader.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Vorschlag eines neues Ranges umgesetzt wird, damit ich als Clan-"Owner" mehr Vielfalt unter den Clanrängen habe.
Ich denke dieses Feature wäre nicht all zu schwer umzusetzen und bestimmt anderen Clans gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
KaFalkeYT [Tim]
Mich nervt schon lange, dass ich als Clanleader bzw. Clanowner nur Moderatorenränge vergeben kann.
Ich fände es sehr hilfreich, wenn noch ein Rang wie Admin hinzugefügt wird, welcher nahezu die gleichen Rechte wie ein Leader hat, jedoch nicht die Rechte des Leaders bzw. Owners zu ändern. Dann gäbe es innerhalb eines Clans die Ränge Mitglied, Moderator, Admin und Leader.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Vorschlag eines neues Ranges umgesetzt wird, damit ich als Clan-"Owner" mehr Vielfalt unter den Clanrängen habe.
Ich denke dieses Feature wäre nicht all zu schwer umzusetzen und bestimmt anderen Clans gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
KaFalkeYT [Tim]