Inaktiv Clan Page - Pegasuz

1. Name: Timo
2. InGame: gio2246
3. Alter: 13
4. Skypename: byne_maya

5. Gespielte Spiele: ca 500
6. K/D: 2.3-2.4
7. Ranking: 700 war mal Top10
8. W/L: 17-18
9. Wins: statsal 70 -30 Tage unfgefähr 70

10. Besitzt du Premium?: Ja
11. Hast du Clan-Erfahrung? ja posh distinyyy revision und curse den hive clan
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: einehalb jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?: weil tryhardbird drinne ist
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: RankedQSG
16. Hast du noch was zu sagen?: NÖ!
okay, du wirst wahrscheinlich getestet : D

1. Name: Julian
2. InGame: TwerkingEntox / PunktExeUHC
4. Skypename: JulianWusk
4,5. Zu meinen Stats: auf TwerkingEntox ist mein Ranking besser und auf PunktExeUHC meine KD
5. Gespielte Spiele: TwerkingEntox--> 540 PunktExeUHC--> 225
6. K/D: TwerkingEntox--> 1,95 ods. PunktExeUHC--> 2,4
7. Ranking: 740
8. W/L: ca. 20%
9. Wins: 73 und 50

10. Besitzt du Premium?: Nein
11. Hast du Clan-Erfahrung? Jo,unzwar war ich in KentuckyQSG,Republiq,Twerked,LiftedQSG
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2Jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?: Da ich einen guten Clan suche,welcher aktiv ist und gerne CW's spielt. c:
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 5
16. Hast du noch was zu sagen?: Jo,unzwar sind meine Stats bissle Broke,jedoch spiele ich besser,als meine stats es sagen c: Außerdem kenne Ich Skyzzle von Dojo/Minekits und so c:

1. Name: Julian
2. InGame: TwerkingEntox / PunktExeUHC
4. Skypename: JulianWusk
4,5. Zu meinen Stats: auf TwerkingEntox ist mein Ranking besser und auf PunktExeUHC meine KD
5. Gespielte Spiele: TwerkingEntox--> 540 PunktExeUHC--> 225
6. K/D: TwerkingEntox--> 1,95 ods. PunktExeUHC--> 2,4
7. Ranking: 740
8. W/L: ca. 20%
9. Wins: 73 und 50

11. Hast du Clan-Erfahrung? Jo,unzwar war ich in KentuckyQSG,Republiq,Twerked,LiftedQSG
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 2Jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?: Da ich einen guten Clan suche,welcher aktiv ist und gerne CW's spielt. c:
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 5
16. Hast du noch was zu sagen?: Jo,unzwar sind meine Stats bissle Broke,jedoch spiele ich besser,als meine stats es sagen c: Außerdem kenne Ich Skyzzle von Dojo/Minekits und so c:
Komm mal auf Floyzon.de ts wirst getest!

177977_9b787119f0ba1156053169dde74c4f39.png

♛ Name ♛
In Reallife heiße ich Lukas

♛ InGame ♛
Ich habe 2 Accounts, einmal OxoriumBlazel, der andere heißt ImCrocling, dieser aber für euch uninteressant ist, da ich auf diesen Account only solo spiele. Auf OxoriumBlazel spiele ich zu 100 % Yolo.

♛ Alter ♛
Zurzeit bin ich 13 Jahre jung, werde dieses Jahr aber noch 14.

♛ Skypename ♛
In Skype heiße ich creeper_player01, dieser Name ist schon 4 Jahre alt, es gibt 2 creeper_player01, einmal den, der heißt: NEUER ACC BITTE ADDEN: creeper_player01 und es gibt den der einfach nur Blazel heißt. Den zweiten müsst ihr adden.

♛ Gespielte Spiele ♛
Auf ImCrocling habe ich monatlich 29 gespielte Spiele, auf OxoriumBlazel 696.
Auf ImCrocling habe ich insgesamt 1820 gespielte Spiele, auf OxoriumBlazel 2488

♛ K/D ♛
OxoriumBlazel alltime: 2.09
OxoriumBlazel monthly: 1.95
ImCrocling alltime: 2.23
ImCrocling monthly: 5.59

♛ Ranking ♛
OxoriumBlazel alltime: 4.497
OxoriumBlazel monthly: 502
ImCrocling alltime: 6.617
ImCrocling monthly: 15.703

♛ W/L ♛
OxoriumBlazel alltime: 13.2
OxoriumBlazel monthly: 11.7
ImCrocling alltime: 16.98
ImCrocling monthly: 41.38

♛ Wins ♛
OxoriumBlazel alltime: 329
OxoriumBlazel monthly: 82
ImCrocling alltime: 309
ImCrocling monthly: 12

♛ Besitzt du Premium? ♛
Ne

♛ Hast du Clan-Erfahrung? ♛
Ja
Cores: Ubc, hypnotiq, TeamSlice, IdiotenCores und ScionCores
QSG: F4de, Duudes, PokePark, Army96, Devize und Oxorium
GommeSG: Kinetic, Cortex
HiveSG: TeamGrave, TeamErdbeere

♛ Wie lange spielst du schon Minecraft? ♛
4 Jahre, PvP 2-3 Jahre

♛ Warum willst du in Pegasuz? ♛
Suche aktiven QSG Clan!

♛ In wie vielen Clans bist du Zurzeit? ♛
Einem, den ich aber leaven werde.

♛ Hast du noch was zu sagen? ♛
Nop

Hoffe auf ein Testspiel!
LG,
Blazel aka Brezel

wirst mal getestet komm auf floyzon.de : D

1. Name: Dome
2. InGame: waitinqM8
3. Alter: 14
4. Skypename: ledqme

5. Gespielte Spiele: 400
6. K/D: 1,5
7. Ranking: 2000
8. W/L: 10%
9. Wins: 35

11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja, Devize & viele mehr!
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 3 Jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?: Weil ich einen guten & aktiven Clan suche :3
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: Keinem
16. Hast du noch was zu sagen?: Ja, ich hab die letzten 3 tage wenig QSG gespielt und deswegen ist auch das meiste
von den Stats runter gegangen. Ich hoffe ich kann ein Testspiel machen :3​
Was ist eigentlich mit NDvZ?

1. Name: Rafael
2. InGame: IchTogglNurImCw
3. Alter:13
4. Skypename:zawomc

5. Gespielte Spiele:247/ spiele erst seit ein und halb Wochen auf dem neuen Account
6. K/D:2.52
7. Ranking:1537
8. W/L:19.37
9. Wins:49

10. Besitzt du Premium?:nein
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ja viele SG Clans und qsg Clans
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?:1,5 Jahre

14.Warum willst du in Pegasuz?: Weil ich einen guten und aktiven Clan suche die nette member haben und man zusammen schwitzen
kann
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:0
16. Hast du noch was zu sagen?: Ja ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde weil ich immer gegen gute member von euch gespielt habe und euch sehr gut finde.
  • PvP Stärken:
  • Turn's: Meiner Meinung nach sind die Turns eines der wichtigsten Kampfattribute. Ich verwirre meine Gegner vor einem Turn und warte auf den richtigen Moment , dann drehe ich mich blitzschnell um und gebe meistens einen Rodturn.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Ping:
    Da ich nicht das heftigste aim habe
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Bogen :
    Ich bin sehr gut im Bogen ich treffe ca 9 / 13 Pfeilen und meine Spezialität sind Longshots.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Schwert: Ich bin ein sehr guter Spieler mit dem Schwert, nachdeml ich einen Ping von 20ms habe,
    Ich kann sehr gut Straven und Klicke so schnell, dass ich oft Doublehits bekomme
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    2v1 und 3v1:
    Ich bin sehr gut im Teams auseinander nehmen. Ich schaffe die meisten 2 er teams und auch manche 3 er Teams zu töten.
    Da ich ein sehr gutes Rodaim habe kann ich mich auf einen ( meistens den schlechtequiptesten) konzentrieren und wenn er tot ist meine Gegner rodspammen.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Tactic :
    Ich bin ein sehr taktischer Spieler und kämpfe mit bedacht, außerdem spiele schon sehr lange pvp.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    [11] PvP Schwächen:
  • Der letzte Hit:
    Dies ist eine sehr ungewöhnliche Schwäche aber Sie tritt bei mir sehr oft auf. Wenn ich im dm z.B. weiß das mein Gegner 1 bis 2 Hit ist spiele ich nicht mehr mit der Angel und mein Gegner bekommt mich manchmal dann noch mit Guten Rodcombos.

Ihr habt einen DQ eingetragen, weil IHR anfangs sagtet, dass wir nach den "Standardregeln" spielen und es eine Grace ab 12 gibt und wenn 2 vor der Grace sterben, es einen Redo gibt. Nach dem CW wolltet ihr Redo fordern, weil ein Mitspieler von euch gelaggt hat. Da wir vorher nicht ausmachten, was die Standardregeln sind, könnt ihr kein Redo fordern?! Als wir euch sagten, dass ihr uns eure Standardregeln schicken sollt, konntet ihr dies nicht, weil ihr keine hattet. Aus diesem Grund, könnt ihr keinen DQ eintragen, weil es nirgendswo steht, weder ausgemacht wurde, dass es beim laggen ein Redo gibt. Wir könnten doch auch einfach sagen, dass wir einen Redo wollen, weil einer aus unserem Clan kein Schwert hatte? Ergibt auch keinen Sinn, weil wir es nicht ausmachten. Aus diesem Grund, ergibt es keinen Sinn einen DQ einzutragen. Einfach lächerlich, dass ihr nicht verlieren könnt. Wir haben unseren Lose gegen euch ebenfalls eingetragen und haben am Ende nicht versucht noch einen unnötigen Redo Grund zu finden. Echt schade, dass so ein starker Clan sowas machen muss. Außerdem wurde vor dem CW NICHT ausgemacht, dass Ghostkill ein Redo ist. Ebenfalls war dies kein Ghostkill, sondern er hat nur gelaggt :) Sucht euch beim nächsten mal bessere Ausreden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pegasuz vs. ShininqMoon 5:0 [W][DQ]​
Vor dem CW abgemacht, dass man für einen Ghostkill einen Redo bekommt. Nach dem Ghostkill gegen _swishyyy (Beweis:
) haben sie es dann abgestritten. Sie wollten uns also keinen Redo geben und bekommen deshalb einen DQ. Leider mit der Zeit sehr ins Negative entwickelt!

Das macht man also, wenn man nicht verlieren kann (facepalm)

5. Gespielte Spiele:247/ spiele erst seit ein und halb Wochen auf dem neuen Account

14.Warum willst du in Pegasuz?: Weil ich einen guten und aktiven Clan suche die nette member haben und man zusammen schwitzen
kann
16. Hast du noch was zu sagen?: Ja ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde weil ich immer gegen gute member von euch gespielt habe und euch sehr gut finde.
  • PvP Stärken:
  • Turn's: Meiner Meinung nach sind die Turns eines der wichtigsten Kampfattribute. Ich verwirre meine Gegner vor einem Turn und warte auf den richtigen Moment , dann drehe ich mich blitzschnell um und gebe meistens einen Rodturn.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Ping:
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Bogen :
    Ich bin sehr gut im Bogen ich treffe ca 9 / 13 Pfeilen und meine Spezialität sind Longshots.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Schwert: Ich bin ein sehr guter Spieler mit dem Schwert, nachdeml ich einen Ping von 20ms habe,
    Ich kann sehr gut Straven und Klicke so schnell, dass ich oft Doublehits bekomme
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    2v1 und 3v1:
    Ich bin sehr gut im Teams auseinander nehmen. Ich schaffe die meisten 2 er teams und auch manche 3 er Teams zu töten.
    Da ich ein sehr gutes Rodaim habe kann ich mich auf einen ( meistens den schlechtequiptesten) konzentrieren und wenn er tot ist meine Gegner rodspammen.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Tactic :
    Ich bin ein sehr taktischer Spieler und kämpfe mit bedacht, außerdem spiele schon sehr lange pvp.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    [11] PvP Schwächen:
  • Der letzte Hit:
    Dies ist eine sehr ungewöhnliche Schwäche aber Sie tritt bei mir sehr oft auf. Wenn ich im dm z.B. weiß das mein Gegner 1 bis 2 Hit ist spiele ich nicht mehr mit der Angel und mein Gegner bekommt mich manchmal dann noch mit Guten Rodcombos.
Wirst getestet

Ihr habt einen DQ eingetragen, weil IHR anfangs sagtet, dass wir nach den "Standardregeln" spielen und es eine Grace ab 12 gibt und wenn 2 vor der Grace sterben, es einen Redo gibt. Nach dem CW wolltet ihr Redo fordern, weil ein Mitspieler von euch gelaggt hat. Da wir vorher nicht ausmachten, was die Standardregeln sind, könnt ihr kein Redo fordern?! Als wir euch sagten, dass ihr uns eure Standardregeln schicken sollt, konntet ihr dies nicht, weil ihr keine hattet. Aus diesem Grund, könnt ihr keinen DQ eintragen, weil es nirgendswo steht, weder ausgemacht wurde, dass es beim laggen ein Redo gibt. Wir könnten doch auch einfach sagen, dass wir einen Redo wollen, weil einer aus unserem Clan kein Schwert hatte? Ergibt auch keinen Sinn, weil wir es nicht ausmachten. Aus diesem Grund, ergibt es keinen Sinn einen DQ einzutragen. Einfach lächerlich, dass ihr nicht verlieren könnt. Wir haben unseren Lose gegen euch ebenfalls eingetragen und haben am Ende nicht versucht noch einen unnötigen Redo Grund zu finden. Echt schade, dass so ein starker Clan sowas machen muss. Außerdem wurde vor dem CW NICHT ausgemacht, dass Ghostkill ein Redo ist. Ebenfalls war dies kein Ghostkill, sondern er hat nur gelaggt :) Sucht euch beim nächsten mal bessere Ausreden.
man sieht doch er wurde geghostkillt!

Er wurde doch geghostkillt.

In jedem C

kann
  • PvP Stärken:
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Ping:
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Bogen :
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    2v1 und 3v1:
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    Tactic :
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
    [11] PvP Schwächen:
  • Der letzte Hit:
In verdammt jeden CW haben die gegner uns einen Redo gegeben und wir denen.

1. Wir haben vor dem CW abgemacht, dass es bei einem Ghostkill redo gibt 2. Man sieht im Beweis-Video ganz klar, dass es ein Ghostkill war! :)

In jedem C

In verdammt jeden CW haben die gegner uns einen Redo gegeben und wir denen.

1. Wir haben vor dem CW abgemacht, dass es bei einem Ghostkill redo gibt 2. Man sieht im Beweis-Video ganz klar, dass es ein Ghostkill war! :)
Wir haben vor dem Cw NIEMALS ausgemacht, dass das ein Redo Grund ist. Echt schade, dass ihr sowas behaupten müsst.... Naja, ist nur ein Cw, ist mir auch egal...

• Like
Reaktionen: Haensel
Wir haben vor dem Cw NIEMALS ausgemacht, dass das ein Redo Grund ist. Echt schade, dass ihr sowas behaupten müsst.... Naja, ist nur ein Cw, ist mir auch egal...
Wir haben vor Dem CW NICHTS AUSGEMACHT außer die Grace und die Striked Maps.
UND NEIN IHR HAUPT AUCH NICHT GESAGT SMOON REGELN

Habe dich nicht wegen dem DQ sonder das du Speedautoklicker hast und uns angelogen hast wegen Skype!
Hast du ein Beweis das es wirklich ein Huzuni und Speedautoclicker war?
Ich habe es dir gezeigt das drin nur eine Editor Datei war und drinn stand ''Trolololol Du hurensohn''.
Das hast du in deinen DQ Grund völlig ausser acht gelassen.

hey RoXxor, schön dich wieder aktiv zu sehen mein Freund :)
Ich wollte dich bitten mir ne fa zu schicken denn wir waren früher Freunde (wir lernten uns kennen bei ranked elo auf gomme)
Du hast mich aus fl entfernt weil du mich nicht mehr erkennen konntest. Vielleicht kannst du dich noch an LeSweetzZ oder SweetyBlvck erinnern. Ich konnte dir nicht zurückschreiben weil ich damals 180 Tage chatmute hatte :(
Wenn du immer noch weißt, dass ich sehr gut bin in pvp dann würde mir das sehr helfen, denn ich habe gute stats und will mich gerne bei euch bewerben :)
Außerdem kennt mich TryHardBird vielleicht aus QSG :D
Falls ich immer noch kein Clan habe werde, werde ich mich bei euch bewerben!

Wir haben vor Dem CW NICHTS AUSGEMACHT außer die Grace und die Striked Maps.
UND NEIN IHR HAUPT AUCH NICHT GESAGT SMOON REGELN

Hast du ein Beweis das es wirklich ein Huzuni und Speedautoclicker war?
Ich habe es dir gezeigt das drin nur eine Editor Datei war und drinn stand ''Trolololol Du hurensohn''.
Das hast du in deinen DQ Grund völlig ausser acht gelassen.
Ach, eben war es doch noch, dass wir vor dem CW ausmachten, dass Ghostkill ein Redo Grund ist? Hast dir grad selbst ins Bein geschossen... Ja, wir haben NUR Grace Peroid ab 12 ausgemacht. Deswegen dürft ihr uns gar nicht dqen, weil wir nicht sagten, dass Ghostkill ein Redo Grund ist c: Sonst könnte ich ja auch sagen, dass einer aus unserem Team kein Schwert hatte und es deswegen Redo gibt^^ Naja, wenn man keinen Lose einsehen kann...

Das liegt daran, dass auf diesem Forum Account 2 User schreiben und er da nicht dabei war und es falsch verstanden hat. Ich war allerdings dabei und kann sagen, dass wir es ausgemacht haben!
Schick Beweis, dass wir es ausmachten. Außerdem, rede dich jetzt nicht raus. Wir haben NICHTS von Ghostkill gesprochen, habe das Gespräch am Ende auch aufgenommen und da habt ihr nicht 1 mal erwähnt, dass wir dies ausmachten. Wenn du willst, kann ich das hochladen. c: Du weißt selbst, dass es nicht stimmt was du da gerade erzählst xD

1. Name: Stefan
2. InGame:stefxn
3. Alter:13. (6 Tagen 14)
4. Skypename:wyhlker

Stats 30 Tage: (Bin besser ;D)

5. Gespielte Spiele:1298
6. K/D: 1.2
7. Ranking:520
8. W/L:4.76
9. Wins:57

10. Besitzt du Premium?:Nein
11. Hast du Clan-Erfahrung? Ein wenig. Ich war schon in waYnz, jedoch sind sie ziemlich Inaktiv
13. Wie lange spielst du schon Minecraft?: 1 1/5 Jahren

14.Warum willst du in Pegasuz?: Weil ich einen Aktiven, und guten QSG Clan suche, da QSG gerade sehr viel spaß macht.
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?: 1. In RELAXED. Ein BW Clan von Freunden
16. Hast du noch was zu sagen?: Ich Kann auf 1 - 10 Hotkeyen und hab durchschnittlich einen 25 Ping :D

LG Stefan

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop