Zombies Clan für Zombies[Spielmodus]

EinfachMaxx

Mitglied
27 Juli 2017
58
63
325
22
Hey Zombie-Community,
@Breani hat schonmal so ein Thema erstellt, aber es ist nicht wirklich was dabei raus gekommen und deshalb habe ich mich dazu entschieden, ein neues "Thema" zu erstellen.

So, aber warum geht es jetzt?
Es geht um einen Zombies-Clan für die Zombie-Community.

Ich fände es eine gute Idee, wenn zunächst einmal ein Teil der Zombie-Community, insbesondere der im Forum aktive Teil, einen Clan bilden würde.

Dieser Clan dient dann dazu, um gemeinsam mit der übriggebliebenen Community zu zocken und so Zombies ein bisschen "wiederzubeleben".

Natürlich gäbe es dann auch die Möglichkeit ingame im Clanchat über neue Vorschläge und Verbesserungen für den Spielmodus zu diskutieren. Diese könnte man dann den Sammelthread von @Dadi1 hinzufügen.

Dann wäre es doch auch cool, wenn die Clanmitglieder wenigstens temporär einen
Zombieskin auswählen würden, um unser "Erscheinen zu bekräftigen" ( dieser Satz klingt so komisch).

Es gibt einige gute Skins zur Auswahl, bei der Handyapp "Skinseed", mithilfe dessen man schnell Skins aussuchen und für Minecraft einsetzen kann.
Ihr könntet euere Skins selbstverständlich
auch selbst editieren. Viellecht findet sich ja auch ein Skindesigner, der ein kleines Skinpack für uns designen könnte.

//Edit
Der Zombie-Community Clan Apocunity wurde am 7.8.2017 erstellt.

~EinfachMaxx

Zuletzt bearbeitet:
Clanidee ist immer noch gut.
Ich würde sogar dabei sein, wenn ich nicht im Ingame Clan sein muss :lol:
Es gibt ja einen Zombies Clan, der aus den "Top" Spielern besteht, aber das ist, denke ich, auch nur ein kleiner Zusammenschluss und nichts größeres.

Ich würde auch dabei sein wenn man net ingame da sein muss.

Okay :)
Freut mich zu hören, dass diese Idee euch gefällt.
Was meinst du zu den Namenvorschläge für den Clan? Hast du auch noch eigene Ideen?
@SPY2016

Clanidee ist immer noch gut.
Ich würde sogar dabei sein, wenn ich nicht im Ingame Clan sein muss :lol:
Es gibt ja einen Zombies Clan, der aus den "Top" Spielern besteht, aber das ist, denke ich, auch nur ein kleiner Zusammenschluss und nichts größeres.

Freut mich zu hören^^
Was meinst du zu meine Namenvorschlägen für den Clan? Hast du auch noch eigene Ideen? @NemesisTim

• Like
Reaktionen: SPY2016
Ich finde die Mischung Apocunity, welche aus Apokalypse und Community besteht, eigentlich ganz gut.

Natürlich wäre der Clantag auch noch wichtig (@NemesisTim).

Was würdet ihr als Nametag vorschlagen?
Wichtig: Der Tag darf nicht mehr als 5 Zeichen erhalten.
Vorschlag: Zombi

Stimmt ihr mit Apocunity überein oder findet ihr etwas anderes besser? Wenn ja, was?
Und was würdet ihr als Clantag nehmen?

Ich bin ziemlich schlecht darin mir Namen auszudenken, oder zwischen Dingen zu entscheiden, deshalb hier eine kleine Auflistung:
Zombi würde gehen, aber ist der nicht schon von Randies besetzt?
Einfach die ersten Buchstaben von Apocunity, also, Apocu? Erinnert leider nur etwas an ApoRed xd
Apoty? Sorry, bin echt unkreativ
Einfach Apoka für Apokalypse?
Oke ich bin schlecht darin, ich überlasse das lieber euch xD

Hey,

Wie wäre es, wenn wir einen Discord-Server für alle Zombies-Spieler machen ^^
Ich denke, dass manche nicht in den InGame-Clan können und so wäre das ja Perfekt ^^

Hätte gerade Zeit um einen Server zu erstellen. ^^

Bis ich eine Erlaubnis habe, denn Link zum Discord-Server hier (öffentlich) zu posten, könnt ihr mich gerne per Unterhaltung anschreiben :)

Ein Hoch auf Zombies c:
Mfg,
MrPixelDragon.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wie wäre es, wenn wir einen Discord-Server für alle Zombies-Spieler machen ^^
Ich denke, dass manche nicht in den InGame-Clan können und so wäre das ja Perfekt ^^

Hätte gerade Zeit um einen Server zu erstellen. ^^

Bis ich eine Erlaubnis habe, denn Link zum Discord-Server hier (öffentlich) zu posten, könnt ihr mich gerne per Unterhaltung anschreiben :)

Ein Hoch auf Zombies c:
Mfg,
MrPixelDragon.
Und was ist mit denen die kein Discord haben? (me)
Ich könnte genau so gut einfach einen Bereich auf meinem TS einrichten

Und was ist mit denen die kein Discord haben? (me)
Ich könnte genau so gut einfach einen Bereich auf meinem TS einrichten

Gleiche Frage, gleiches Spiel. :D Was ist mit denen, die kein TS haben. Außerdem braucht man für Discord nicht zwingend ein Programm. Mir persönlich ist Discord halt lieber :D Aber es ist in jedem Fall das gleiche. Im InGame-Clan will nicht jeder rein, weil er in einem anderen Clan ist. Bei einem Discord-Server, ist das Problem, dass sich nicht jeder anmelden muss und bei einem TS, dass nicht jeder TS hat :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop