Zombies Clan für Zombies[Spielmodus]

Bin Fan, bin ich jetzt drin? :D
Ja, eigentlich ja schon :D.

Ich würde auch dabei sein wenn man net ingame da sein muss.

Ich habe bereits sozusagen eine Pre-Alpha der Clanpage des Clans erstellt.

Wenn du unter Clans (Nicht im Unterforum "Clans") bei der Suchfunktion "Clanname" Apocunity oder bei der Suchfunktion "Clantag" Apoka eingibst, wird dir der Clan Apocunity angezeigt. Wenn du dort draufklickst kannst du auf dem gelben "Fan werden"-Button dem Clan "beitreten".

MamaBim1Gewinner ist dem Clan beigetreten!
SP_Pascal ist dem Clan beigetreten!

Ich könnte vielleicht ein Logo herstellen wenn wir eines brauchen ?

Ein Logo für die Clanpage wäre richtig cool. Ich habe zwar schon ein Bild ausgewählt , aber das ist nicht von einem von uns erstellt und aus dem Internet. Ein eigenes Logo, wo Apocunity oder so draufsteht wäre richtig gut :)
Aber natürlich nicht notwendig, denn das wäre für dich odere andere bestimmt viel Arbeit.

Der Clan Apocunity [Apoka] wurde am 7.8.2017 (frühzeitig, falls jemand den Begriff "Apocunity" stehlen will) erstellt.

Finde ich eigentlich ganz cool, auch wenn ich selber kein Spieler des Modus bin. (Erinnere mich aber noch daran, dass es 2 Jahre lang mit "Coming Soon" betitelt war.

Habe nur eine Frage: Wieso schreibt ihr "Apocalypse" im Namen mit c und im Clantag mit k? :D

• Like
Reaktionen: Dadi1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop