JumpLeague #Clan der Legenden(LegendsCrew)

Name: Breakable
Dein Platz Global: 29
Deine K/T: 4,00
Dein Rang: Premium, lifetime
Deine Stärken & Schwächen:
- Im J&R bin ich zu allem Fähig, habe nur eine kleine Hassliebe mit 4-Bock Sprüngen ohne Anlauf.
- PvP ist solide, und gute Combos sind keine Seltenheit. Besonders gut bin ich mit Feuerzeug, Cobweb und co. Als Schwäche Werte ich meine "Killgeilheit", die mir oft das Leben kostet.
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich suche Leute, mit denen man zusammen Jumpleague, aber auch andere Modi, spielen kann und eine große Auswahl an Clans gibt es ja, um ehrlich zu sein, (noch) nicht. :)
*Sonstiges: Ich heiße Mika, bin 17 Jahre Alt und mache gerade mein Abitur.
Hey, wäre nett, wenn du dich mal auf unserem Teamspeak melden könntest. Danke :D

Name: theZeNtoX
Dein Platz Global: 259
Deine K/T: 1.28
Dein Rang: Keiner
Deine Stärken und Schwächen:
Gut im J&R,nicht ganz so gut im PvP
Warum möchte ich dem Clan beitreten?:
Habe mit Mitgliedern des Clans schon viele Spiele gemacht und finde sie sympatisch.
Sonstiges: Ich heiße Sebastian, bin 16 Jahre alt und mache gerade meinen Abschluss in der Realschule.

• Like
Reaktionen: Darkrayyy
Name: SuchVerox
Dein Platz Global: Grade nicht bereit, aber auf anderen Server Top 100 bevor es resettet wurde.
Deine K/T: Nicht bereit /:
Dein Rang: Ja, Premium Lifetime
Deine Stärken & Schwächen: Meine Stärken sind Rod, Sword, Cobweb und TNT
Warum möchtest du in den Clan: Weil ich denke dass ich ziemlich gut dazu passen würde, da ich wie die meisten finden ziemlich gut bin.
*Sonstiges: Meine Mikrofon Qualität ist gut ich habe Teamspeak und habe keine Piepsige Stimme. Ich habe einfach keine guten Stats aber ich könnte in einem 1v1 beweisen dass ich gut bin! (:

Freu mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen SuchVerox

Name: SuchVerox
Dein Platz Global: Grade nicht bereit, aber auf anderen Server Top 100 bevor es resettet wurde.
Deine K/T: Nicht bereit /:
Dein Rang: Ja, Premium Lifetime
Deine Stärken & Schwächen: Meine Stärken sind Rod, Sword, Cobweb und TNT
Warum möchtest du in den Clan: Weil ich denke dass ich ziemlich gut dazu passen würde, da ich wie die meisten finden ziemlich gut bin.
*Sonstiges: Meine Mikrofon Qualität ist gut ich habe Teamspeak und habe keine Piepsige Stimme. Ich habe einfach keine guten Stats aber ich könnte in einem 1v1 beweisen dass ich gut bin! (:

Freu mich auf eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen SuchVerox
Hallo, wir würden dich zum Testspiel einladen!

Komm einfach mal auf unseren TS!

Mit freundlichen Grüßen Donter48

Name: HugMeeHny
Dein Platz Global: 30Tage Platz 5, Alltime Platz 2
Deine K/T: 8,72
Dein Rang: Suprem, noch 21Tage
Deine Stärken & Schwächen: Bin im Jumpn Runs relativ schnell jedoch finde ich mich in PvP weniger gut.Ich kann gut mit FnS umgehen.
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Ich kenne viele aus dem Clan schon sehr lange und finde sie mega sympatisch.
*Sonstiges: Ich heiße Leon, bin 17 Jahre, spiele TIschtennis, mache grade meinen Realschulabschluss.
Verfüge über Skype, Teamspeak und Discord ^^

MFG

~HugMeeHny :)

Name: Zortler
Dein Platz Global: 954
Deine K/T: 4.62
Dein Rang: Lifetime Premium
Deine Stärken & Schwächen: Ich bin der beste JumpLeague Spieler aller Zeiten
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Bitte ich will eine Legende sein
*Sonstiges: Bitteee

Name: vqm, und noch 4 Accounts
Dein Platz Global: 328
Deine K/T: 3,78. Spiele aber nicht auf K/D
Dein Rang: Nope
Deine Stärken & Schwächen: 3-4 Module die ich noch nicht geschafft habe, sonst kann ich eigentlich alle. Kommt auf den Tag an.
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Lust auf JL-CW´s
Sonstiges: bin ganz nett

Name: vqm, und noch 4 Accounts
Dein Platz Global: 328
Deine K/T: 3,78. Spiele aber nicht auf K/D
Dein Rang: Nope
Deine Stärken & Schwächen: 3-4 Module die ich noch nicht geschafft habe, sonst kann ich eigentlich alle. Kommt auf den Tag an.
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Lust auf JL-CW´s
Sonstiges: bin ganz nett

K/T liegt derzeit bei 5.16

Bewerbung im Clan der Legenden

Name: Comqletion aka. Niklas
Dein Platz Global: 1075
Deine K/T: Alltime -> 5,85
Dein Rang: Lifetime Premium
Deine Stärken & Schwächen: Stärken: J&R, Teamplay Schwächen: Secondarys, UHC
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Ich denke, dass ich als ehemaliger PM Top 10 zu den Legenden gehöre und denke, dass mir Clan-Wars wie damals Spaß machen würden.

Ich bin Niklas, 18 Jahre alt und würde gerne wieder in das JL Clanszene aufmischen
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen!

Liebe Grüße

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop