JumpLeague #Clan der Legenden(LegendsCrew)

Donter48

Mitglied
15 Juli 2015
0
6
545
25
Herzlich Willkommen auf der Clanpage der Legenden!✪
- Erfolgreich seitdem 16. Juli 2016 -​
Banner.png.html


Banner.png

♦ Regeln ♦

- Halte dich an die offiziellen Server- & Clanregeln! -
Link │Serverregeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/serverregeln.505257/
Link │Clanregeln: https://www.gommehd.net/forum/threads/clanwarregeln.505255/


♦ Voraussetzungen ♦

Um Mitglied unseres Clan zu werden, solltest du:
- eine K/T von mindestens 4.5 besitzen
- Erfahrungen im Clan Bereich besitzen
- vorhandene geistige Reife haben.
- Teamspeak3 und über ein gutes Mikrofon verfügen​


♦ Bewerbungsvorlage ♦

Name: [Dein Ingamename]
Dein Platz Global: [Dein Rankingplatz]
Deine K/T: [Deine Kills dividiert durch dein Tode]
Dein Rang: [Hast du Premium, wenn ja wie lange?]
Deine Stärken & Schwächen: [Was kannst du besonders gut, was nicht so gut in Jump League]
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? [Gründe warum DU in den Clan solltest]
*Sonstiges:[Weitere wichtige Informationen zu dir]​

*optional


♦ Bewerbungsphase ♦

Zurzeit ist die Bewerbungsphase geöffnet!​


♦ Legenden/Clanmitglieder ♦

Leader

►Donter48 X Premium
►MoPlaysPvP X Premium
►Darkrayyy X Member

Moderatoren

►DeadlyEnemy X Member
►Pampuli X Member
►Shego X Member

Member

►NC_Gamestar X Premium
►labersak X Member
►Crafter_23_4 X Member
►EricEZZKALIERT X Member
►Maggusche_e X Member
►Jeje99 X Member
►Likob X Member
►yeLOUYIN X Member
►Donter84 X Member

♦ Teamspeak ♦

Teamspeak 3 IP: Legendenclants.teamspeak.de


♦ Clan Wars ♦


Wins [4] Pendings [0]Loses [0]

Legendenclan vs PMJumpLeague-Clan [5:3] [Win]
Legendenclan vs ALJL-Clan [5:1] [Win]
Legendenclan vs EQJL-Clan [5:3] [Win]
Legendenclan vs ALJL-Clan [5:0] [Win]

Bei Fragen bezüglich des Clans melden Sie sich bitte bei den Leadern oder Moderatoren.


Clanpage by Donter48

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Buchstabensalat

Zedde

Mitglied
10 Nov. 2015
5
13
643
23
Name: [SophieSpielt]
Dein Platz Global: [169]
Deine K/T: [2.07 (wird noch besser)]
Dein Rang: [Nop]
Deine Stärken & Schwächen: [Kann sehr gut in 1vs1-Schwitzen und mein Jump and Run hat noch Potenzial (in 49Runden nur 3mal gefinished)]
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? [Ist der beste Clan auf dem Server lol und es sind Legenden]
*Sonstiges:[Mit mir kann man freitag und samstag abends meistens rechnen.]
 

Donter48

Mitglied
15 Juli 2015
0
6
545
25
Name: [SophieSpielt]
Dein Platz Global: [169]
Deine K/T: [2.07 (wird noch besser)]
Dein Rang: [Nop]
Deine Stärken & Schwächen: [Kann sehr gut in 1vs1-Schwitzen und mein Jump and Run hat noch Potenzial (in 49Runden nur 3mal gefinished)]
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? [Ist der beste Clan auf dem Server lol und es sind Legenden]
*Sonstiges:[Mit mir kann man freitag und samstag abends meistens rechnen.]
Du warst bereits Mitglied bei uns, und bist ohne Testspiel bei uns ANGENOMMEN!
 

Maggusche_e

Mitglied
2 März 2018
2
1
165
21
München
Name: [Maggusche_e]
Dein Platz Global: [28]
Deine K/T: [5.5 ca ]
Dein Rang: [Nö]
Deine Stärken & Schwächen: [Stärken: Tschamp änd Ran Schwächen gibt´s nicht bin der besste PVP Player der Welt]
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? [Will CWs spielen und nicht in einen SchwitzClan]
*Sonstiges:[kann nicht so oft Abends in TS]
 

Donter48

Mitglied
15 Juli 2015
0
6
545
25
Name: [Maggusche_e]
Dein Platz Global: [28]
Deine K/T: [5.5 ca ]
Dein Rang: [Nö]
Deine Stärken & Schwächen: [Stärken: Tschamp änd Ran Schwächen gibt´s nicht bin der besste PVP Player der Welt]
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? [Will CWs spielen und nicht in einen SchwitzClan]
*Sonstiges:[kann nicht so oft Abends in TS]
Du bist hiermit zum Testspiel eingeladen! Bitte Melde dich auf unserem Teamspeak!
 
Y

yIU4yBCp2vpBkOEkSQ_eWHJp

Unregistriert
Name: Likob/Linus
Dein Platz Global: 3.
Deine K/T: 9,11 ca.
Dein Rang: Normaler Spieler
Deine Stärken & Schwächen:
Stärken: Jump-and-Run, PvPen ohne Secondaries
Schwächen: Manchmal Cobwebs, Bogen in Drucksituationen
Warum möchtest du unserem Clan beitreten: Kenne eigentlich jeden von euch noch von PlayMinity und halte euch für einen wirklich sehr guten Clan. Außerdem sehe ich mich in der Lage, euch weiterzuhelfen.
*Sonstiges: Ehemalige PlayMinity Top15, (erst) 15, aber sollte die gewünschte geistige Reife dennoch erfüllen.
 
  • Like
Reaktionen: TheFabitron

Donter48

Mitglied
15 Juli 2015
0
6
545
25
Name: Likob/Linus
Dein Platz Global: 3.
Deine K/T: 9,11 ca.
Dein Rang: Normaler Spieler
Deine Stärken & Schwächen:
Stärken:
Jump-and-Run, PvPen ohne Secondaries
Schwächen: Manchmal Cobwebs, Bogen in Drucksituationen
Warum möchtest du unserem Clan beitreten: Kenne eigentlich jeden von euch noch von PlayMinity und halte euch für einen wirklich sehr guten Clan. Außerdem sehe ich mich in der Lage, euch weiterzuhelfen.
*Sonstiges: Ehemalige PlayMinity Top15, (erst) 15, aber sollte die gewünschte geistige Reife dennoch erfüllen.
Melde dich bitte mal auf unserem Teamspeak!
 

TheFabitron

Mitglied
14 Nov. 2017
0
2
50
27
Name: TheFabitron/Reddics
Dein Platz Global: 29 oderso
Deine K/T: 8, irgendwas / 30 ungefähr
Dein Rang: nö
Deine Stärken & Schwächen: Kann jnr aber kein pvp
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Will mal mit linus und michi cw spielen
*Sonstiges: penis
 
  • Like
Reaktionen: TUBI

AaronTheGolden

Mitglied
12 Juli 2015
15
19
633
22
Name: AaronTheGolden (2. Acc: UnscriptedAaron)
Dein Platz Global: Daweil 140, wird sicher aber im Laufe der Tage verbessern. (In den PlayMinity-Zeiten war ich Platz 29 mit 4.05er KD)
Deine K/T: Daweil 3.74
Dein Rang: Nein
Deine Stärken & Schwächen: Ich bin in beiden Teilen von Jump-League relativ gut, und habe als Ex-Playminity einen Heimvorteil. Kann mich gut mit Teams einfinden, sprich habe ein gutes Teamplaying
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Weil mir der Clan auch in der PlayMinity gefallen hat #Legende und ich wieder dabei sein möchte :)
*Sonstiges: -
 
  • Like
Reaktionen: TUBI

Donter48

Mitglied
15 Juli 2015
0
6
545
25
Name: TheFabitron/Reddics
Dein Platz Global: 29 oderso
Deine K/T: 8, irgendwas / 30 ungefähr
Dein Rang: nö
Deine Stärken & Schwächen: Kann jnr aber kein pvp
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Will mal mit linus und michi cw spielen
*Sonstiges: penis
Nach Abstimmung wurde entschlossen, dass wir deine Bewerbung ABLEHNEN!. Bei weiteren Fragen melde dich bitte auf unserem Teamspeak.
Mit freundlichen Grüßen Donter48
 
  • Like
Reaktionen: TheFabitron

Donter48

Mitglied
15 Juli 2015
0
6
545
25
Name: AaronTheGolden (2. Acc: UnscriptedAaron)
Dein Platz Global: Daweil 140, wird sicher aber im Laufe der Tage verbessern. (In den PlayMinity-Zeiten war ich Platz 29 mit 4.05er KD)
Deine K/T: Daweil 3.74
Dein Rang: Nein
Deine Stärken & Schwächen: Ich bin in beiden Teilen von Jump-League relativ gut, und habe als Ex-Playminity einen Heimvorteil. Kann mich gut mit Teams einfinden, sprich habe ein gutes Teamplaying
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Weil mir der Clan auch in der PlayMinity gefallen hat #Legende und ich wieder dabei sein möchte :)
*Sonstiges: -
Nach Abstimmung wurde entschlossen, dass wir deine Bewerbung ABLEHNEN!. Bei weiteren Fragen melde dich bitte auf unserem Teamspeak.
Mit freundlichen Grüßen Donter48
 

einMarko

Mitglied
28 Jan. 2018
0
0
45
21
Name: GodMinecraft
Dein Platz Global: Da die Alltime Stats buggen, bin ich unsicher. Aber ca. 50 - 120
Deine K/T: 11,59 ca. / "alltime 12,7 oder so"
Dein Rang: Spieler
Deine Stärken & Schwächen: Sword, Bow, FNS, J&R. Schwäche: Zu aggressive Spielweise = viele unnötige Tode
Warum möchtest du unserem Clan beitreten? Ich war damals auch in einem JL Clan auf PM und mal sehen. Wenn sich hier
mehrere Clans bilden, dann können ja CWs veranstaltet werden und darauf hätte ich richtig Lust.
*Sonstiges: Manche mögen mich nicht, aber ich hoffe ihr könnt darüber hinweg gucken. Ich finde, dass in einem
Clan wo gute Spieler drinnen sein sollen, nicht nur auf die Vergangenheit auf Pm geguckt werden soll.
Meine Accounts:
einMarko
GodMinecraft ("Aktiv" auf Gomme)
GodeinMarko
IchHabMcStudiert
 

TUBI

Mitglied
14 Juni 2017
2
10
230
25
Osnabrück
Name: TUBI
Dein Platz Global: Alltime 9
Deine K/D: 14
Dein Rang: Member / Friendrang auf dem Gommebuildserver
Deine Stärken & Schwächen: Bin gut in PVP und sehr gut im JnR. Beende fast jede Runde
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Kenne viele eurer Member und verstehe mich gut mit ihnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Breakable

Mitglied
2 Juli 2014
45
16
583
24
Name: Breakable
Dein Platz Global: 29
Deine K/T: 4,00
Dein Rang: Premium, lifetime
Deine Stärken & Schwächen:
- Im J&R bin ich zu allem Fähig, habe nur eine kleine Hassliebe mit 4-Bock Sprüngen ohne Anlauf.
- PvP ist solide, und gute Combos sind keine Seltenheit. Besonders gut bin ich mit Feuerzeug, Cobweb und co. Als Schwäche Werte ich meine "Killgeilheit", die mir oft das Leben kostet.
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich suche Leute, mit denen man zusammen Jumpleague, aber auch andere Modi, spielen kann und eine große Auswahl an Clans gibt es ja, um ehrlich zu sein, (noch) nicht. :)
*Sonstiges: Ich heiße Mika, bin 17 Jahre Alt und mache gerade mein Abitur.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop