Erledigt Citybuild - Vorteilspakete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
laut meines Wissens sind zwei Vorteilspackete wieder im Shop.

Einfach im offiziellen Shop nach sehen von GommeHD.net

Mit freundlichen Grüßen
Shyrobsen

• Like
Reaktionen: AdrianDE
Ich will keins vorschlagen, sondern würde gerne wissen, wann die nächsten kommen, weil mein Freund meinte es gab mal 5 Vorteilspakete
Die Vorteilspakete wurden alle entfernt und überarbeitet, sodass sie nicht gegen die Minecraft-EULA verstoßen.
Wenn keine guten Vorschläge für Vorteilspakete kommen, wird es in der nächsten Zeit auch keine neuen geben ;)

Ich will keins vorschlagen, sondern würde gerne wissen, wann die nächsten kommen, weil mein Freund meinte es gab mal 5 Vorteilspakete

Die fünf Vorteilspakete wurden größtenteils zusammengefasst und auf die beiden, die jetzt im Shop sind, verteilt.
Es fehlen die Rechte, die gegen die Eula verstoßen haben.
Der Rest ist wie gesagt in den Beiden enthalten.

Die fünf Vorteilspakete wurden größtenteils zusammengefasst und auf die beiden, die jetzt im Shop sind, verteilt.
Es fehlen die Rechte, die gegen die Eula verstoßen haben.
Der Rest ist wie gesagt in den Beiden enthalten.

Ansonsten wird es vermutlich erstmal keine weiteren Vorteilspakete geben, außer du hast irgendwelche Ideen diesbezüglich, dann kannst du dich dazu gerne im Citybuild-Teil des Forums dazu äußern.

Ich hoffe wir konnten deine Frage beantworten, melde dich gerne bei Rückfragen via DM bei mir.
//closed
BlockLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop