Vermutlich nie, da es sehr schwer ist noch mehr zu erstellen, ohne gegen die Mojang-EULA zu verstoßen. :/Hallo,
wann kommen mehr Vorteilspakete?
Mit freundlichen Grüßen
Die Frage war nicht, wie viele Vorteilspakete es gibt, sondern wann mehr Vorteilspakete kommen...laut meines Wissens sind zwei Vorteilspackete wieder im Shop.
Schlage doch mal vor, was du gerne für Vorteile hättest. Beachte dabei jedoch, dass diese Mojang-EULA-kompatibel sein müssen. Diese erlaubt fast nur rein-kosmetische Inhalte zu verkaufen.Hallo,
wann kommen mehr Vorteilspakete?
Mit freundlichen Grüßen
Ich will keins vorschlagen, sondern würde gerne wissen, wann die nächsten kommen, weil mein Freund meinte es gab mal 5 VorteilspaketeSchlage doch mal vor, was du gerne für Vorteile hättest. Beachte dabei jedoch, dass diese Mojang-EULA-kompatibel sein müssen. Diese erlaubt fast nur rein-kosmetische Inhalte zu verkaufen.
Die Vorteilspakete wurden alle entfernt und überarbeitet, sodass sie nicht gegen die Minecraft-EULA verstoßen.Ich will keins vorschlagen, sondern würde gerne wissen, wann die nächsten kommen, weil mein Freund meinte es gab mal 5 Vorteilspakete
Ich will keins vorschlagen, sondern würde gerne wissen, wann die nächsten kommen, weil mein Freund meinte es gab mal 5 Vorteilspakete
Die fünf Vorteilspakete wurden größtenteils zusammengefasst und auf die beiden, die jetzt im Shop sind, verteilt.
Es fehlen die Rechte, die gegen die Eula verstoßen haben.
Der Rest ist wie gesagt in den Beiden enthalten.