Hey,
da hier inzwischen nicht nur die Entwicklung von unserem CityBuild eine Rolle spielt, sondern auch der Support, möchte ich dazu ganz kurz auch etwas sagen.
sind nicht mal in der Lage irgendwann mal auch zu helfen, sei es nun im Forum bei Citybuild Reports oder im Minecraft Chat..
Wir wissen auf jeden Fall von der Problematik mit der sehr langen Wartezeit bei Citybuild-Reports Bescheid und versuchen, das in der Hinsicht etwas zu verbessern.
Wie genau wir dir im Minecraft-Chat nicht weiterhelfen können, würde ich gerne wissen. Es kann immer mal vorkommen, dass Fragen von uns überlesen werden, aber wir versuchen normalerweise in jedem Fall, euch bestmöglich zu helfen.
leider ist selten
jemand vom team ingame präsent(ausnahmen bestätigen die regel...) und wenn,dann können diese nur sagen: "erstelle 1 report/bugreport",was bisl wenig ist für CB.
Ich habe in den letzten Tagen öfter gehört, dass unsere Ingamepräsenz euch nicht ausreicht. Allerdings darf man nicht vergessen, dass wir eben auch andere moderative Aufgaben erledigen müssen und wir
nicht ausschließlich für CityBuild zuständig sind. Selbst abgesehen von unseren Grundaufgaben (Cases & Entbannungsanträge) kümmern wir uns gegebenfalls noch um andere Bereiche. Ich persönlich kümmere mich noch um den Discord-Support und das Forum. Da bleibt halt leider nicht immer genug Zeit, dauerhaft auf CityBuild online zu sein. Ihr könnt jedoch, sofern ihr mal ein Problem in CityBuild haben solltet (und es sich
nicht um einen Regelverstoß oder Bugreport handelt) entweder hier im Forum oder im Discord-Support nachfragen, dort sollte euch ebenfalls schnell geholfen werden.
Ich hoffe dennoch, dass ihr auch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net haben werdet!
~ uScoutz