Allgemeines Citybuild Support/Entwicklung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snow_flake

Mitglied
19 Jan. 2020
49
51
310
18
Heyho,
Ich wollte einfach nochmal drauf aufmerksam machen, dass wir seid längerer Zeit kein Update mehr für Citybuild erhalten haben und dass die Spielerzahlen schwinden. Deshalb wäre es denkbar in naher Zukunft eines zu veröffentlichen und meine Frage is jetzt, ob und wann wir ca. mit einem größeren Update rechnen können?
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Wann genau größere Updates erscheinen, wird eigentlich nie vorher bekanntgegeben. Ich kann dir aber versichern, dass derzeit an Updates gearbeitet wird. Der Administrator @lukas81298 hat sich dazu auch schon geäußert:
Hi,

wir arbeiten gerade an einigen Updates! Dann werden denke ich auch weitere Anreize geschafft, dauerhaft zu spielen :)

Viele Grüße
Lukas
(Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/passiert-hier-noch-was.926903/#post-4304088)
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Ganz ehrlich, man wird reich indem man afk steht und alle paar Minuten monster killt. Wirtschaft ist echt schlimm. Mobdrops wie Schleimbälle, Knochen oder Prismarin sind Mangelware und teilweise mehr wert als Dias. Keiner braucht 6 farmwelten, da reichen 3 und dafür die mobspawnrate erhöhen. Zwar braucht das eine RAM und das andere Speicher aber es gibt sicherlich plug-ins die für weniger lags sorgen. Wieso Dungeons seltener vorkommen ist mir ein Rätsel, die einzige chance für arme um an Mobdrop außer giftspinnen zu kommen. Minenschächte findet man leicht.
Am besten wäre es wenn sich das Team zusammensetzt und probiert die Wetschaft zu stabilisieren. Evtl. Alle Spawner ransom Chancen reindrücken. 50% Giftspinne. 15% Zombie Skelett und Creeper, 1% Kuh, Schaf, Schwein und Huhn, 0.50% Schleim, 0,25% Hexe und Zombie Pigmen. Im nether 85% blaze, 10% Magma cubes, 4% Zombie Pigmen und 1% Ghast
 

Furzerine

Mitglied
21 März 2016
79
75
730
Ja, die Support-Entwicklung ist eine Katastrophe, die angeblich eingesetzten Citybuild Moderatoren, sind nicht mal in der Lage irgendwann mal auch zu helfen, sei es nun im Forum bei Citybuild Reports oder im Minecraft Chat.. Ich Beispielsweise warte nun schon seit knapp 2 Monaten auf ein Citybuild Report, was einfach armselig ist..
EDIT: 10 Minuten nach meinem Beitrag wurde der Report bearbeitet.. Wow..
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

GUblinbe

Mitglied
23 Jan. 2020
20
5
168
21
hey,es gibt hier 2 arten von "support":weiterentwicklung und ingamepräsenz vom team
meine erfahrung ist ,daß es mal dauern kann,dann aber auch in ordnung gebracht wird vom team,soweit das geht.leider ist selten
jemand vom team ingame präsent(ausnahmen bestätigen die regel...) und wenn,dann können diese nur sagen: "erstelle 1 report/bugreport",was bisl wenig ist für CB.
ka ich spiel nicht mit 5 accounts,aber wozu ich 1 hexenegg kaufen soll ist mir unklar.kauf ich 1 und irgendwer findet den spawner
hab ich halt"pech" und der verkauft das dann oder macht da tnt-und andere fallen,super und das allerbeste es interessiert keinen
und passiert 0.tja naja,,,,
 

uScoutz

Developer
13 Apr. 2014
1.937
5.105
1.390
21
Hey,

da hier inzwischen nicht nur die Entwicklung von unserem CityBuild eine Rolle spielt, sondern auch der Support, möchte ich dazu ganz kurz auch etwas sagen.

sind nicht mal in der Lage irgendwann mal auch zu helfen, sei es nun im Forum bei Citybuild Reports oder im Minecraft Chat..
Wir wissen auf jeden Fall von der Problematik mit der sehr langen Wartezeit bei Citybuild-Reports Bescheid und versuchen, das in der Hinsicht etwas zu verbessern.
Wie genau wir dir im Minecraft-Chat nicht weiterhelfen können, würde ich gerne wissen. Es kann immer mal vorkommen, dass Fragen von uns überlesen werden, aber wir versuchen normalerweise in jedem Fall, euch bestmöglich zu helfen.

leider ist selten
jemand vom team ingame präsent(ausnahmen bestätigen die regel...) und wenn,dann können diese nur sagen: "erstelle 1 report/bugreport",was bisl wenig ist für CB.
Ich habe in den letzten Tagen öfter gehört, dass unsere Ingamepräsenz euch nicht ausreicht. Allerdings darf man nicht vergessen, dass wir eben auch andere moderative Aufgaben erledigen müssen und wir nicht ausschließlich für CityBuild zuständig sind. Selbst abgesehen von unseren Grundaufgaben (Cases & Entbannungsanträge) kümmern wir uns gegebenfalls noch um andere Bereiche. Ich persönlich kümmere mich noch um den Discord-Support und das Forum. Da bleibt halt leider nicht immer genug Zeit, dauerhaft auf CityBuild online zu sein. Ihr könnt jedoch, sofern ihr mal ein Problem in CityBuild haben solltet (und es sich nicht um einen Regelverstoß oder Bugreport handelt) entweder hier im Forum oder im Discord-Support nachfragen, dort sollte euch ebenfalls schnell geholfen werden.

Ich hoffe dennoch, dass ihr auch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net haben werdet!
~ uScoutz
 
  • Like
Reaktionen: Eriisch

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Da zu dem moderativen Support ja bereits etwas gesagt wurde, möchte ich mich noch einmal zum entwicklungstechnischen Support äußern.
Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, wurde in CityBuild vor einer Weile schon ein erstes größeres Update veröffentlicht, das Shop und Marktplatz Update.
Uns ist jedoch bewusst, dass dieses sehr lange auf sich warten lassen hat und wir verstehen die Enttäuschung der Community, dennoch hatten wir in den Wochen nach dem Release mit einigen anderen Problemen zu kämpfen und daher war nicht so viel Zeit, für neue große Updates.
Aktuell sind wir aber wieder auf Hochtouren dabei, neue, große und coole Updates für euch zu entwickeln und in nächster Zeit wird dort einiges auf euch zu kommen ;)
Auch bzgl. des Balancings haben wir in den letzten Wochen viele Änderungen getroffen und sind der Meinung, auch dort auf einem guten Weg zu sein. Wenn ihr zum aktuellen Balancing noch Feedback habt, freuen wir uns immer sehr gerne über dieses!
Alles in allem sind wir aktuell dabei, die updatelose Zeit nach dem Release auszugleichen und ihr könnt euch somit auf einiges freuen :D
MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop