Aha, andere fragt ihr, aber gegen uns wollt ihr nicht.Wollt ihr CW gegen Oxidize? Wenn ja, dann addet auf Skype cutejenny9187 oder qutexbw.
Aha, andere fragt ihr, aber gegen uns wollt ihr nicht.Wollt ihr CW gegen Oxidize? Wenn ja, dann addet auf Skype cutejenny9187 oder qutexbw.
Zwar bin ich seit kurzem drinnen (ihr wolltet mich ja nichtAha, andere fragt ihr, aber gegen uns wollt ihr nicht.
https://prnt.sc/g3qkfdAha, andere fragt ihr, aber gegen uns wollt ihr nicht.
Was ist Labero für ne Map? xd» P E R S Ö N L I C H E S «
♔ Reallifename: Simon
♔ Alter: 14
♔ Skypename: harald.haus
» I N G A M E «
♔ Ingamename(s): xD_Sortiix | Sortiix88015YT
♔ Stats - Screenshot: bad
♔ Statsall - Screenshot: bad
♔ PvP - Stärken: Rod Ping schwert
♔ PvP - Schwächen: Bow
♔ Lieblingsmap(s): SuperMario, Labero
♔ Hassmap(s): Nuketown, TeenRoom, SpookyHqll, Babyroom, etc
» S O N S T I G E S «
♔ Premium: nah
♔ Clanerfahrung: Coben Leader, Oxorium, früherer Coben Leader etc
♔ In wie viel Clans bist du zurzeit: Ains
♔ Wieso sollten wir dich annehmen: Weil David
♔ Wieso willst du Choke beitreten: Weil Baum
Labor xDDWas ist Labero für ne Map? xd
Freue mich, dass die netten Leute aus dem Oxorium, welches ich kenne, nachziehen![]()
Trage dich ein sobald ich wieder @ home bin» P E R S Ö N L I C H E S «
♔ Reallifename: Simon
♔ Alter: 14
♔ Skypename: harald.haus
» I N G A M E «
♔ Ingamename(s): xD_Sortiix | Sortiix88015YT
♔ Stats - Screenshot: bad
♔ Statsall - Screenshot: bad
♔ PvP - Stärken: Rod Ping schwert
♔ PvP - Schwächen: Bow
♔ Lieblingsmap(s): SuperMario, Labero
♔ Hassmap(s): Nuketown, TeenRoom, SpookyHqll, Babyroom, etc
» S O N S T I G E S «
♔ Premium: nah
♔ Clanerfahrung: Coben Leader, Oxorium, früherer Coben Leader etc
♔ In wie viel Clans bist du zurzeit: Ains
♔ Wieso sollten wir dich annehmen: Weil David
♔ Wieso willst du Choke beitreten: Weil Baum
Zwar bin ich seit kurzem drinnen (ihr wolltet mich ja nicht) aber wenn wir kein Bock auf euch haben, dann müsst ihr halt damit Leben. 96 wollte ja auch nicht gegen uns wegen "inaktivität", also pscht
Muss ich mich wiederholen?
Auf der Page von Vasty stand, dass ihr geclosed seid, weil niemand einen CW gegen euch gemacht hat & deswegen die QSG-Community nicht mehr zu retten sei. Jetzt machst du/macht ihr keinen CW. Okeyyyyy
Wenn man wegen einer prov. Aussage keinen CW mehr macht.Muss ich mich wiederholen?
https://prnt.sc/g3qkfd
Nach diese provokante Aussage hätte ich auch danach kein Bock auf 'nem CW gegen euch, also achtet demnächst auf das was ihr sagt
Du willst es nicht verstehen oder?Wenn man wegen einer prov. Aussage keinen CW mehr macht.![]()
Ok, also ja.
Ja so können wir ja denken, wenn ihr schon provot.aha okkkk
Du warst auf dem ts schon provokant af und meintest nachdem wir dir 10 mal gesagt haben das wir gerade nen cw haben das wir uns nicht trauen würden xdWenn man wegen einer prov. Aussage keinen CW mehr macht.![]()
Lmao, frag doch Hendrik(der mich gut kennt) ob es Ironie oder nicht war. Nachdem du das gemacht hast, kannst du weiter dagegen argumentieren.Du warst auf dem ts schon provokant af und meintest nachdem wir dir 10 mal gesagt haben das wir gerade nen cw haben das wir uns nicht trauen würden xd
Member» P E R S Ö N L I C H E S «
♔ Reallifename: Jannik
♔ Alter: 12 bald 13
♔ Skypename: FlameQSG
» I N G A M E «
♔ Ingamename(s): FlameQSG | OVRSZ_FLAME
♔ Stats - Screenshot: http://prntscr.com/g3y89e Die stats werden noch Hoch gespielt
♔ Statsall - Screenshot: http://prntscr.com/g3y8g0 Die stats werden noch Hoch gespielt
♔ PvP - Stärken: Rod,Sword
♔ PvP - Schwächen: Hacker,Bow kämpfe
♔ Lieblingsmap(s): Labor, Supermario , Asterix
♔ Hassmap(s): Hotel, Jubilaeum
» S O N S T I G E S «
♔ Premium: Ja bzw Supremium
♔ Clanerfahrung: Oversize,Akairo,Heavenly,nuff [ fake nuff xD ] Und natürlich Oxorium und noch nh paar andere Clans
♔ In wie viel Clans bist du zurzeit: 1 Coben bin Member
♔ Wieso sollten wir dich annehmen: Weil Ich cool binNe Weil Ich wieder einen Aktiven und Guten Clan suche
♔ Wieso willst du Choke beitreten: Weil Ich momentan einen Guten und Aktiven QSG clan Suche wo die Leader nett sind.
Joa Dat war es!