Inaktiv Choke. | Membersuche

» P E R S Ö N L I C H E S «
Reallifename:Gabriel
Skypename:Gymnasium69

» I N G A M E «
Ingamename(s):KumpelBlase420
Stats - Screenshot:
Statsall - Screenshot:
PvP - Stärken:Rod
PvP - Schwächen:Bow
Lieblingsmap(s):Asterix
Hassmap(s):Dust2

» S O N S T I G E S «
Premium:Supremium
Clanerfahrung:Pegasuz,Hvnly,croze,96,Contrrast (Trial),Cave
In wie viel Clans bist du zurzeit:SG clans
Wieso sollten wir dich annehmen:Weil baum
Wieso willst du Choke beitreten:Weil ich nett bin

Anhänge

• 2017-08-03_22.26.00.png
    2017-08-03_22.26.00.png
    629,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-08-03_22.24.28.png
    2017-08-03_22.24.28.png
    54,9 KB · Aufrufe: 0
david wie sieht es jz aus mit dem cw?
Gegen euch wollen wir vorerst keinen CW bestreiten. Der Clan besteht erst seit wenigen Tagen und die Member müssen sich erst richtig finden. Zudem laufen bei uns die Vorbereitungen auf das in Kürze stattfindende Turnier und wir möchten uns gerne durch Wins in CWs Rückenwind verschaffen. Leider ist ein Win gegen euch jedoch noch nicht erreichbar und wir möchten ungern unmotiviert in das Turnier starten, welches uns sehr viel bedeutet! Ich hoffe sehr, dass du/ihr das verstehst/versteht. Danke!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Video des CWs Choke vs. Coben ist nun online und öffentlich gestellt! Viel Spaß beim Zusehen!

Zwar bin ich seit kurzem drinnen (ihr wolltet mich ja nicht :p) aber wenn wir kein Bock auf euch haben, dann müsst ihr halt damit Leben. 96 wollte ja auch nicht gegen uns wegen "inaktivität", also pscht

https://prnt.sc/g3qkfd
Nach diese provokante Aussage hätte ich auch danach kein Bock auf 'nem CW gegen euch, also achtet demnächst auf das was ihr sagt.
Wollt ihr CW gegen Oxidize? Wenn ja, dann addet auf Skype cutejenny9187 oder qutexbw.
Musti dikka du weißt bescheid deine m8s hack usaten mich ssen mich zu dritt weil ich selfelss geflawlesst habe finden nichts und am bannen mich vom ts und am nächsten tag kommen so sprüche wie oh tareax vape liste XDDDDDD

Gegen euch wollen wir vorerst keinen CW bestreiten. Der Clan besteht erst seit wenigen Tagen und die Member müssen sich erst richtig finden. Zudem laufen bei uns die Vorbereitungen auf das in Kürze stattfindende Turnier und wir möchten uns gerne durch Wins in CWs Rückenwind verschaffen. Leider ist ein Win gegen euch jedoch noch nicht erreichbar und wir möchten ungern unmotiviert in das Turnier starten, welches uns sehr viel bedeutet! Ich hoffe sehr, dass du/ihr das verstehst/versteht. Danke!

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Das Video des CWs Choke vs. Coben ist nun online und öffentlich gestellt! Viel Spaß beim Zusehen!
IST VERSTÄNDLICH.

• Like
Reaktionen: 9ty1
hab ich geschrieben musti ist ein wannabe ?
Nein, aber der Clan Oxidize (bin seit kurzem drinnen, da ich keine andere gute QSG Clans kenne, die mich annehmen würden) und bin in Touraemnent Mod, da ich (bis auf einige Ragequits in CWs, was nur heute vorkam) ziemlich verantwortlich bin, Hilfsbereit bin und meistens Streitigkeiten schlichten kann. Das sieht man mir in Forum nicht an, aber auf TS und generell privat bin ich eigentlich anders. Liegt vielleicht auch daran, dass manche nicht korrekt zu mir sind, weshalb ich selber dann so bin.

• Like
Reaktionen: God6ty9 und 9ty1
Nein, aber der Clan Oxidize (bin seit kurzem drinnen, da ich keine andere gute QSG Clans kenne, die mich annehmen würden) und bin in Touraemnent Mod, da ich (bis auf einige Ragequits in CWs, was nur heute vorkam) ziemlich verantwortlich bin, Hilfsbereit bin und meistens Streitigkeiten schlichten kann. Das sieht man mir in Forum nicht an, aber auf TS und generell privat bin ich eigentlich anders. Liegt vielleicht auch daran, dass manche nicht korrekt zu mir sind, weshalb ich selber dann so bin.
musti deine m8s haben mir mit ddos gedroht XD

247011_6d56067dac5e46f4320ec15165567124.png

Reallifename:
Mein Name ist Musti und ihr könnt mich Musti nennen (lol)

Ich bin 18 Jahre alt und werde am 24.08. 19.

Skypename:
Mein Skype hast du schon. Wir haben vor kurzem noch miteinander geschrieben.

197798_dd9a5044ccb0793446dbab2e019c27e1.png

» I N G A M E «

Ingamename(s):
xRavity • Mr_Freak01 • KumpelBlase67

Stats - Screenshot:
5er KD und 70 gespielte Spiele und 20-30 Wins oder so.

Statsall - Screenshot:
Ranking 300, 5.51er KD, 1.4k Wins & 40er WL.

PvP - Stärken:

Rod:
• Verteile gute Rodcombos und kann damit gut Rodspammen.

TNT:
• Ich weiß wann ich am besten TNT ausnutzen kann und kann mit TNT mehr oder weniger Zeit verschaffen.

Nahkampf
• Ich teile gut in Fights aus. Manchmal kann ich sogar in 2vs1 Situationen meine Gegner low kriegen, jedoch wäre es eher praktischer, wenn ein Mate noch lebt, da ich meistens den Kill nicht bekommen kann (außer ich habe Bow + Aim)

Hits:
• Meine Hits connecten gut, warum auch immer. Schon seit 1.6.4 haben sich Spieler über mich aufgeregt, weil ich krass Pingplaye.
Falls es Spieler gibt, die denken, dass ich hacke: ihr könnt mich jederzeit screensharen. Außerdem nutze ich keine Regedits (in BLSquad werden 4 angezeigt, jedoch sind diese vorinstalliert), Pingmods o.ä., da diese zumeist nichts bringen oder unlegit sind (auf Mods bezogen das mit unlegit.

PvP - Schwächen:

Offensiv:
• Wenn ich kein Bock mehr habe oder falls es kein Sinn mehr ergibt, weiter zu schwitzen, gehe ich einfach drauf. (es kann selten ein Vorteil sein)

Bogen:
• Seit kurzem hat sich mein Bowaim verschlechtert, warum auch immer.

Toggler / 3vs1:
• Glaube diese Punkte sind selbstverständlich.

Lieblingsmap(s):
Asterix • Highrise • NordicEmpire

Hassmap(s):
PixelSG • ZibaTower • SkyTown

» S O N S T I G E S «

Premium:
Ich besitze Premium+.

♔ Clanerfahrung:
Ich besitze gute Clanerfahrungen und war schon in mehrere relevante Clans wie z.B. QSG Allstars (2015-2016), Distinyyy, Army96, NewOxorium und NxtGeneration. Ich habe auch dieses Jahr ein QSG Clan geführt Namens "Vasty" und war damit sogar erfolgreich, jedoch habe ich mit QSG Clan leifen endgültig aufgegeben, da sich keiner mit uns messen konnte. Uns gibt es btw. noch, jedoch sind wir ein SG Clan.

In wie viel Clans bist du zurzeit:
QSG: Oxidize
SG: Vasty

Wieso sollten wir dich annehmen:
Ich betrachte mich selbst als Kompetent und verfüge über ausreichende CW Erfahrungen. Außerdem bin ich ein (ohne dass ich arrogant rüberkomme) ein guter QSG-CW Spieler. Abgesehen davon möchte ich auch weitere Erfarungen sammeln und QSG Community heute näher kennen lernen bzw. generell neue Spieler.

Wieso willst du Choke beitreten:
Weil Twinyx.

Btw. mit Twinyx habe ich bereits abgesprochen, dass ich reinkomme und er wäre dafür, jedoch hatte ich langeweile und habe mir gedacht "ja komm Musti üb mal deine Bewerbunngen gescheiter zu schreiben". (Habe btw. alles mit Handy geschrieben ^^)

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner von uns kann ddosen, keine Sorge.

Reallifename:

Skypename:

» I N G A M E «

Ingamename(s):

Stats - Screenshot:

Statsall - Screenshot:

PvP - Stärken:

Rod:

TNT:
• Ich weiß wann ich am besten TNT ausnutzen kann und kann mit TNT mehr oder weniger Zeit verschaffen.

Nahkampf
• Ich teile gut in Fights aus. Manchmal kann ich sogar in 2vs1 Situationen meine Gegner low kriegen, jedoch wäre es eher praktischer, wenn ein Mate noch lebt, da ich meistens den Kill nicht bekommen kann (außer ich habe Bow + Aim)

Hits:
• Meine Hits connecten gut, warum auch immer. Schon seit 1.6.4 haben sich Spieler über mich aufgeregt, weil ich krass Pingplaye.
Falls es Spieler gibt, die denken, dass ich hacke: ihr könnt mich jederzeit screensharen. Außerdem nutze ich keine Regedits (in BLSquad werden 4 angezeigt, jedoch sind diese vorinstalliert), Pingmods o.ä., da diese zumeist nichts bringen oder unlegit sind (auf Mods bezogen das mit unlegit.

PvP - Schwächen:

Offensiv:
• Wenn ich kein Bock mehr habe oder falls es kein Sinn mehr ergibt, weiter zu schwitzen, gehe ich einfach drauf. (es kann selten ein Vorteil sein)

Bogen:

Toggler / 3vs1:

Lieblingsmap(s):

Hassmap(s):

» S O N S T I G E S «

Premium:
Ich besitze Premium+.

♔ Clanerfahrung:
Ich besitze gute Clanerfahrungen und war schon in mehrere relevante Clans wie z.B. QSG Allstars (2015-2016), Distinyyy, Army96, NewOxorium und NxtGeneration. Ich habe auch dieses Jahr ein QSG Clan geführt Namens "Vasty" und war damit sogar erfolgreich, jedoch habe ich mit QSG Clan leifen endgültig aufgegeben, da sich keiner mit uns messen konnte. Uns gibt es btw. noch, jedoch sind wir ein SG Clan.

Ich betrachte mich selbst als Kompetent und verfüge über ausreichende CW Erfahrungen. Außerdem bin ich ein (ohne dass ich arrogant rüberkomme) ein guter QSG-CW Spieler. Abgesehen davon möchte ich auch weitere Erfarungen sammeln und QSG Community heute näher kennen lernen bzw. generell neue Spieler.

Weil Twinyx.

Btw. mit Twinyx habe ich bereits abgesprochen, dass ich reinkomme und er wäre dafür, jedoch hatte ich langeweile und habe mir gedacht "ja komm Musti üb mal deine Bewerbunngen gescheiter zu schreiben". (Habe btw. alles mit Handy geschrieben ^^)

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
hübsch musti

• Like
Reaktionen: Skeldkek und lena2011
Keiner von uns kann ddosen, keine Sorge.

Reallifename:

Skypename:

» I N G A M E «

Ingamename(s):

Stats - Screenshot:

Statsall - Screenshot:

PvP - Stärken:

Rod:

TNT:

Nahkampf

Hits:

PvP - Schwächen:

Offensiv:

Bogen:

Toggler / 3vs1:

Lieblingsmap(s):

Hassmap(s):

» S O N S T I G E S «

Premium:
Ich besitze Premium+.

♔ Clanerfahrung:

Weil Twinyx.

Mit freundlichen Grüßen,
Musti.
Member :). Krasse Bewerbung btw, hat bestimmt lange gedauert, das am Handy zu machen :like::eek:!

• Like
Reaktionen: Skeldkek

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop