Erledigt Cheaterclans

• Ersteller Ersteller f0YShalVo97Vm9KYUerFMyBW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f0YShalVo97Vm9KYUerFMyBW

Unregistriert
Hey,
Ich wollte mal fragen, was man gegen Cheaterclans, bei mir im Modus SG, machen soll.

Durch das Reporten, werden die Spieler, bzw. der Clan, nicht gebannt.
Ein sehr gutes Beispiel ist dafür der Clan - Kuribo [Kuri], dort ist die Regel das man im Hintergrund Vape offen haben muss, das ist einer der Gründe, warum einer der Mitspieler von Kuribo gekickt wurde.
Das ist dann doch wirklich traurig.

Wir haben schon mehrfach gegen diese Gegner gespielt und unser Leader hat den Clan im Forum schon reportet, nur kam keine Resonanz.
Ein weiterer Cheaterclan wäre noch TeamConfused [xCFSD].
Dieser Clan spielt schon seitdem das Plugin draußen ist und sie haben sich schon mehrfach umbenannt und sind auch nicht gebannt.

Jetzt haben wir uns die Frage gestellt, was man gegen solche Spieler machen soll.

~Ocean

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Wir haben schon mehrfach gegen diese Gegner gespielt und unser Leader hat den Clan im Forum schon reportet, nur kam keine Resonanz.
Ein weiterer Cheaterclan wäre noch TeamConfused [xCFSD].
Dieser Clan spielt schon seitdem das Plugin draußen ist und sie haben sich schon mehrfach umbenannt und sind auch nicht gebannt
Habt ihr schon mal bei den Clansups per Unterhaltung nachgefragt?

Eigt. komisch warum eure Reports nicht bearbeitet wurden...
Bei Leuten mit Invis reporten meist nur wenige Spieler (ich vermute mal, es handelt sich hier um Invis), die Mods brauchen auch eine gewissen Anzahl an reports, bis sie für den Spieler eine Meldung wegen möglichen Hacks bekommen.

• Like
Reaktionen: EpicPlayerA
Bei Leuten mit Invis reporten meist nur wenige Spieler (ich vermute mal, es handelt sich hier um Invis), die Mods brauchen auch eine gewissen Anzahl an reports, bis sie für den Spieler eine Meldung wegen möglichen Hacks bekommen.
Sie cheatet aber nicht leicht, sondern mit einer 4er bis 5er Range. Jeder zweite SG-Caln sagt das man Leaven soll, wenn man die als Gegner hat, weil man nicht an die rankommt.

• Like
Reaktionen: wildesSchnitzel
Sie cheatet aber nicht leicht, sondern mit einer 4er bis 5er Range. Jeder zweite SG-Caln sagt das man Leaven soll, wenn man die als Gegner hat, weil man nicht an die rankommt.
Hmm, häufig kommt einem das nur so krass vor, für einen Ausenstehenden sieht das meist ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ShininqOcean
Die Moderatoren machen schon ihre Arbeit,sie entscheiden ob jmd hackt,Teamt oder anderes.Der jeweilige Moderator wird sich wohl schon Bewusst sein was er/sie macht.Sie sind für die Sicherheit auf GommeHD.net zuständig.Sie wissen was sie machen

MfG Gefuehlvoll

Forum.png

Die Moderatoren machen schon ihre Arbeit,sie entscheiden ob jmd hackt,Teamt oder anderes.Der jeweilige Moderator wird sich wohl schon Bewusst sein was er/sie macht.Sie sind für die Sicherheit auf GommeHD.net zuständig.Sie wissen was sie machen

MfG Gefuehlvoll

Anhang anzeigen 245502
Nur leider läuft das auf Gomme anders. Die Mods haben teilweise null Ahnung von Cheating und folglich deren Erkennung, das spiegelt sich auf auf Twitteraccounts bekannterer Spieler wieder. Idealisten wie du haben im Forum nix verloren.

• Like
Reaktionen: RedJukeBox
Nur leider läuft das auf Gomme anders. Die Mods haben teilweise null Ahnung von Cheating und folglich deren Erkennung, das spiegelt sich auf auf Twitteraccounts bekannterer Spieler wieder. Idealisten wie du haben im Forum nix verloren.
Ach so, wusste gar nicht, dass die Mods mit dem schlechtesten Ergebnissen des EMA-Tests genommen werden.

Ach so, wusste gar nicht, dass die Mods mit dem schlechtesten Ergebnissen des EMA-Tests genommen werden.
Das EMA-System an sich ist keine schlechte Sache, dennoch stimmt es schon dass es einige Moderatoren gibt die sich mit der Erkennung von Cheats schlecht auskennen. Das kann ich aus Erfahrung sagen

MfG Gefuehlvoll

Anhang anzeigen 245502
Stimmt, wenn man einen Spieler mit 7 Freunden reportet, ist er auch an nem Sonntag Nachmittag in ~1,5 h gebannt. Die mahen schon ihre Arbeit... Gut, im Forum waren 10 Mods on und InGame 2 in der Gommunity, aber Banns? Nein danke!

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Und wie @Janmm14 schon schrieb, sind wir durch eine sehr komplexe und lang andauernde Bewerbungsphase gekommen und kennen uns auf jeden Fall ausreichend mit Usern die gegen die Regeln verstoßen aus.
Und die Tatsache, dass etliche Spieler mitten in CWs für Hacking gebannt und sehr oft im Nachhinein die Banns als Fehbann eingestuft und die Spieler wieder entbannt werden kann deine Aussage nur wieder bestätigen. ^^
Jetzt frag mich bitte nicht, woher ich diese Informationen habe. Wer einigermaßen in der Szene und auf Twitter aktiv ist, für den bleibt sowas nicht unbekannt

Und die Tatsache, dass etliche Spieler mitten in CWs für Hacking gebannt und sehr oft im Nachhinein die Banns als Fehbann eingestuft und die Spieler wieder entbannt werden kann deine Aussage nur wieder bestätigen. ^^
Schön, dass du hier eine Tatsache äußerst, allerdings kein Bock hast irgendwas dazu rauszusuchen und verweist stattdessen nur auf Twitter, wo man natürlich nicht sieht, wie viele Leute KEINE Probleme haben und man deshalb auch keine Aussage über die prozentuale Häufigeit äußern kann.
Alle Banns werden natürlich auch immer von Teammitgliedern ausgeführt. Es gibt kein Anticheat. Es gibt keine fehlerhaften Autobanns.

Schön, dass du hier eine Tatsache äußerst, allerdings kein Bock hast irgendwas dazu rauszusuchen und verweist stattdessen nur auf Twitter, wo man natürlich nicht sieht, wie viele Leute KEINE Probleme haben und man deshalb auch keine Aussage über die prozentuale Häufigeit äußern kann.
Alle Banns werden natürlich auch immer von Teammitgliedern ausgeführt. Es gibt kein Anticheat. Es gibt keine fehlerhaften Autobanns.
Es hat ein wenig gedauert, aber ich hab mir mal für dich die Mühe gemacht, hier einen Thread rauszupicken wo ein paar der Fälle aufgezählt werden. Das ist natürlich nur ein Bruchteil von allem ;)
https://www.gommehd.net/forum/threads/gomme-zerstoert-sich-selbst.829840/#post-3911311
Wenn du mehr davon sehen willst, viel Spaß auf der Suche auf Twitter.
Eine Antwort von @Marius051099 wäre auch interessant, zumal er den Beitrag geliked und Zugang zu den ganzen Fällen hat (glaube ich)^^

//Edit: Angenommen in einem Cores CW werden 6 Spieler gebannt. Wo du hier schon so schön das Anticheat erwähnst, können sich ja das Anticheat und die zuständigen Mods die Schuld teilen. Dann wurden eben drei von eurem Anticheat gebannt (und das bezweifele ich stark) und drei von Moderatoren. Und das in einem einzigen CW. Zeigt dass das Anticheat spielerfreundlich und manche Moderatoren Experten im Gebiet Cheaterkennung sind.

//Edit2: :) Zuerst mich wie ein kleines Kind aussehen lassen das sich alles zusammenreimt und seine Aussagen nicht beweisen kann. Jetzt hats euch wohl die Sprache verschlagen, nh? :')

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop